Wie sieht es denn aus mit Kondensator tauschen?
Wenn es nur daran liegt wäre das Problem ja schnell behoben.
mfg
Dieter
Wie sieht es denn aus mit Kondensator tauschen?
Wenn es nur daran liegt wäre das Problem ja schnell behoben.
mfg
Dieter
Ich werde mir in nächster Zeit 2 dieser Bässe anschaffen, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob meine AMP entscheidung die richtige ist oder es da noch etwas besseres gibt.
Also ich hatte an eine gebrückte American Audio v4001 gedacht, sie liefert an 4 Ohm Briged 2500 Watt, was ausreichen würde.
mfg
Dieter
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Marke und der Kollege kann sich über seins auch nicht beschweren.
Als ich das Teil zuhause hatte hat die Sicherung kein Geräusch von sich gegeben.
mfg
Dieter
Das Teil hat kein DMX :?
Also ich glaube das Teil wird in den Müll fliegen oder jemand von euch kann es haben wenn er scharf drau ist(gegen Versandkosten).
Dann werde ich mir so ein 1,5 kW Teil von HQ-Power kaufen, da weiss ich das es an meiner Sicherung hält.
mfg
Dieter
Das sind in ganzen Haus Typ A, ich habe auch schon an 20A getestet aber die Fleigt auch raus.
Aber wie will ich das Teil den Benutzen? Gute wenn ich dann nen 50m Kabel zwischen klemme bleibt die Sicherung drin, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Und wenn ich mit dem Strobe in ner Location bin die auch nur 16A (A) hat kann ich da ja kaum anfangen die Sicherungen zu tauschen.
mfg
Dieter
Ich habe dieses(schon das 2te, das erste hatte den gleichen Fehler) Stroboskop vor jetzt fast 1nem Jahr gekauft und noch nie benutzen können.
Jedes mal wenn ich es in die Steckdose stecke, fliegt die Sicherung raus,aber nicht direkt sonder vorher Blitzt es 3-4 mal und bei jedem Blitz hört man die Sicherung "knacken" und dann fliegt sie raus.
Die von MS ihnen wäre keine Problem bekannt, aber ich könnte es ja gerne wieder umtauschen. Dann habe ich denen erzählz das ich für so einen Schrott nicht noch mal 160 km fahre, also habe ich es in den Keller gelegt und eben beim Ausmissten wieder gefunden und mir vorgenommen eine Lösung für das Ding zu finden. Also entweder Müll oder ich bekomme einen guten Tipp von euch was das Problem ist und wie ich es beheben kann.
mfg
Dieter
P.S Ich hatte das Teil schon an einem Oszi dran und da habe ich 20A Stromspitzen gemessen.
Ja es gibt 1-Kanal-Dimmer musste mal beim Mstore schauen.
mfg
Dieter
Ich spiele Handball und sonst nur die PA
Früher hatt ich auch mal so ein RC teil aber immer nur die mit elektro Motor.
Diese RC Autos scheinen bei Bandtechs und Roadies sehr beliebte Spielzeuge zu sein. Ich hatte mal vor 2 Jahren nen Job da wurde nach dem Aufbau die Autos rausgepackt und über die Bühne gefahren. :grin:
mfg
Tobias
Das kommt, wenn ich das neue Truss bekomme, nur dann vllt. sogar in weiss und das wird dann mit den LED Pars angestrahlt.
mfg
Dieter
Ein Dj Winkelcase mit 4HE vorne und 8HE oben und das in Tausch gegen einen Kastenbier.
mfg
Dieter
Genau das habe ich auch vor:grin:, habe noch vor ein paar Tagen meinen Chef gefragt ob er nicht etwas übrig hat.
Denn an den Abend gab es einen Stromausfall, weil eine 4er Verteilung unter dem Tisch einen Bierbecher abbekommen hat. Werde jetzt aber komplett auf Gummikabel umsteigen.
mfg
Dieter
Habe die LED Pars auch, bin auch sehr zufrieden mit ihnen.
Haste Dip-Schalter 10 hoch(an), das ist der DMX Modus sonst tut sich da wirklich nicht viel.
Und mir kommen die Preise auch ein wenig zu günstig vor denn 300Pax für 60€ :?
Naja musst du wissen, wenn du es so billig machen willst.
Ich habe so ein automischen Switcher(kein Dimmer) für meine Pars, das Teil kann nur die Pars in der Reihenfolge 1,2,3,4 aufleuchten lassen und nur immer 1 auf einmal.
Das Gerät hat 2 Betriebsmoden. Entweder Stand-alone oder Sound.
Bei Sound passiert es das nach längerem Gebrauch 3-4 Stunden, das Gerät nicht mehr auf den Sound reagiert oder nur noch ganz selten.
Woran kann das liegen?Wird die Steuerelektronik zu heiß? oder ist es etwas anderes?
mfg
Dieter
Also ich rechen so beim Ton zwischen 3-5% und beim Licht so:7-10% wegen Leuchtmittel verbrauch und so.
mfg
Dieter
Letztens hat ein Kumpel mir nach der VA beim Abbau geholfen, als ich kurz die ersten Sachen eingeldaden habe und zurück kam hatte er bereits alle Kabel auf dem Arm gewickelt.
Was zur folge hatte das ich zuhause noch mal alle Kabel abwickeln musste um sie dann neu zu wickeln.-.-
Ab jetzt wickel ich wieder selber.
Also ich habe das bei meinem Dj auch schonmal gemerkt, dann hört es sich an als wären die HTs kaputt. Der Dj hörts selber nicht aber finde es schreklich.
mfg
Dieter
ZitatDer Scx-500 hab ich mal im vergleich zu glp ypoc 250 msd gesehen...und sie konnten gut mithalten...Farbtemperatur ist von der msd lampe natürlich schöner....
Kommt aus einem anderen Thread wo es sich um die Martin Scans geht und der 600 hat auch eine 250 Lampe drin und drehbare Gobos
Also ich wäre auch für 2 weitere Scanner, aber dann vllt die Martin Mania SCX 500-600, wenn du den Futuerlights nicht recht über den Weg traust.
mfg
Dieter