Also ich habe gerade Fotos von den IP 65 gesehen aber das waren ganz normale Pars. Ich meine das es auch den Brennern nicht gerade gut tut wenn sie bei -20° draußen sind.
Beiträge von tobias falter
-
-
Also ich komme gerade zurück aus Urlaub(Sölden). Das sind mir doch schon so einige komische Dinge aufgefallen. Es gibt ja viele die Bedenken haben ihr Material mal Nachts bei 0° in der Garage zu lagern. Aber was die mit dem Material anstellen kann ich nicht verstehen.
Wieviel halten Pars und LS eigentlich so aus?
Bei einer Hütte habe ich niegelnagelneu JBC Lautsprecher gesehen diese Standen ob Tag oder Nacht Schnee, -20° oder 100% Luftfeuchtigkeit draußen. :shock:
Das kann denn LS doch nicht gut tun.
Das selbe gilt für Pars diese hingen auch draußen inkl. Leuchtmittel und Farbfilter.
Also entweder haben die Leute dort Geld zu viel oder das Material hält wirklich so viel aus.Ich hoffe ihr könnt mir deren Verhalten mal ein wenig erklären.
P.S.:Ich habe eine BOSE-Bar gesehen dort hing 10x Bose 802. Die ohne Bose EQ betrieben wurden.
-
Zitat
AMD Samtron +2600
War das nicht Sempron? :grin:
Mein alter Moni hiess Samtron.^^ -
Mein einziger PC:
AMD X2 4200+
2GB DDR2 800
500 GB Festplatte
Ati Radeon x1950Pro
Asus M2N-E
DVD Laufwerk+ Brenner -
Früher bevor es bei mir PA gab musste meine Rechner auch immer auf dem neusten Stand sein. Aber seit einem Jahr hat sich auch bei mir nichts mehr getan. Gut das letzte mal Aufrüsten hält immer noch gut mit.
AMD X2 4200+
2GB DDR2 800
500 GB Festplatte
Ati Radeon x1950ProAber der wird für die nächste Zeit auch so bleiben spielen nämlich mit dem gedanken mir einen Schleppi zu kaufen.
-
Aber bitte ohne Akzent das kann man ja noch nicht mal lesen wenn es richtig geschrieben ist :grin:
-
Das ist doch echt mal geil.
Das kann man lesen als wäre es normal geschrieben. :grin: -
2 8 HE dann bist du flexibler und es ist leichter.
-
Scheisse alles mal durchgelesen. Bitte löscht das Pic von der Oma ich hätte fast gekotzt. Da denkt man an nichts schlimmes und dann so was aber hier scheint ja gerade ein wenig Ebbe zu sein.
Ich spam mit
Liegt bei euch schnee?
-
Und wenn der Amp ausfällt geht gar nichts mehr.
Der Amp ist genau auf die LS zugeschnitten. -
Also ich bekomme die 2 oder 4 an eine Steckdose.
-
Das hat damit zu tun das ich immer auschau nach solchen Dingen halte.
-
Und dem Derby bei Star Wars wars glaube ich.
-
Wie ich schon im Hifi-Forum schrieb:
2 oder 4 RCF 312A oder P -
Bin gerade Numbers am schauen dabei ist mir aufgefallen das in dem Überwachungs(beschattungs)-wagen 2 Doppel Cd-Player drin sind. :grin:
Wofür man 4 CD-Player beim FBI braucht ist mir rätselhaft. -
Ja ich habe sie mit der Zeit wieder weich getragen.
-
Ich habe den neuen Katalog vom großen M und habe da neue Fame Amps zu günstigen Preisen gesehen und wollte wissen was es mit denen auf sich hat?
Kopie? Schrott? Ok für den Preis?
Hat sie schonmal jemand von euch gesehen oder in Händen gehalten oder gehört?Sind die Konkurenz für die T.Amps?
mfg
Tobias -
Ich hatte glaube ich bei meinem Ferienjob auch Sprenger.
Also ich fand sie nicht gut nach 10 Jobs waren die nur noch für die Tonne.
Ich muss wohl sagen das sie mal eine Nacht draußen bei Regen gelegen haben(habe sie auf dem Anhänger vergessen :grin:). -
2 Lautsprecherstative vom großen M
-
Erinnert mich irgendwie an Crown keine Ahnung warum. :grin: