Also ich schau immer hier rein so oft es geht.
Ich gucke mir immer bei Reportagen oder Bilder in der Zeitung an. Wo irgendwie nur ne PA steht oder Bilder/ Reportage von nem Konzert und schau was die so auf der Bühne und als Foh haben.
Beiträge von tobias falter
-
-
Könnte mir vllt mal jemand sein AGB´s schiken ich weiss nicht was da alles drin stehen sollte.Ich glaub so etwas ist gut zu haben wenn man Vermietet.
-
Ich komme aus Belgien. Ja das mit den Lampen ist mir schon klar aber z.B: Nebelfluid vom Jem kostet immer 15€ ob ich ne gute oder ne schlechte Maschine habe.Und das Licht geht meistens sowieso billiger raus, also so 3-4%
Als Lautsprecher habe ich 2 RCF 310A als in der 500€ Kategorie.Und wieviel würde ihr den für LS+ bissel Licht fragen.(4 Effekte+Nebel)Der Dj Mixt über mein Livepult weil sein Behringer VMX100 rauscht.
-
Ja ich mache das nicht offiziell. Sondern nur so als Hobby. Ich arbeite mit einem Dj der Mietet die bei mir aber der meint das wäre zuviel.Und ich könnte das vergessen.Das liegt nur daran weil er nicht mehr Geld fürs Auflegen bekommt und neidisch ist das ich mein Geld so "leicht" verdiene.
Aber das ich auch mehr Kosten habe als der sieht der nicht ein. -
Ich vermiete eine kleine Party-PA für Geburtstage oder sonstiges. Wenn es sich um eine Party handelt kommen noch ein paar einfache Effekte dazu wie z.B ein Derby. Wieviel kann ich pro Vermietung dafür Fragen. Gibt es da eine Grundregel?
-
Man was bin ich froh mit einem DJ zu arbeiten der 1,95 groß ist 120kg wiegt, da sagt so schnell keiner was. Aber mit dem Lichtpult mache ich auch manchmal. Dann wünschen die sich ne Farbe und gut ist.
Aber da habe ich auch keine Angst um mein Equipment der beschützt das alles. :grin: -
Jetzt kenne ich eine Quelle des Bösen bei euch lesen die Kiddies immer was von Omni und Skytec. Und dann kommen die bei uns im Hifi-Forum damit nerven. Na ihr seit mir ein paar Lustige.
Das große T hat ganz gut Lautsprecher die auch was taugen nicht so wie die anderen Skytec Ravi und wie sie alle heißen -
Also bei uns lief um Punkt 12 Hells Bells von Ac-dc kam auch geil. :grin:
-
Der Klinkeneingang ist auf einer Platine mit einem Trafo drauf.
Ich habe aber keinen Drehstrom also sollte es nach Möglichkeit Stromsparend sein! Aber 4 LED Par 64 sollten doch reichen oder nicht? Ich werde mir sowieso übermorgen welche anschauen.Vllt. auch mal ausleihen.
Oder halt einen Fluterkasten. -
Du Azubi-Quäler
Ich muss immer Multicore Einräumen 
-
Zitat
Übrigens: CEE-Steckverbindungen ab 63Ampère dürfen nur von
Elektronfachkräften in die zugehörige Steckdose gesteckt werden!Wieso das denn?
Ich Stecke die immer selber rein oder habt ihr bei jeder VA nennen Elektriker in einem Case? -
Haben wir bei einem 16ten gemacht, der ist von den 16 mal 5mal mit dem Kopf gegen die Decke geknallt :grin:
-
Habe ne Hardrock version von The Final Countdown da. :grin:
The Final Countdown-Children of Bodom -
Du musst an den Dip-Schaltern was umstellen.Glaub ich. Schau einfach mal in der Beschreibung nach. Einer ist dafür da um den in den Dmx Modus zu schalten.
-
Oszi= Oszilloskop ist eine Messgerät aus der Elektronik
-
Ist ja gut ich werde mir welche bestellen.Und dann mal schauen.4 Led Kannen und gut ist.Und später noch nen Scanner.
Danke für euere Antworten. -
Bis Musicstore sind 80km. Werde mir am 3.Januar mal welche zeigen lassen. Ich habe auch schon welche gesehen in der Handgehabt und mit Rumgespielt. Aber da haben die eben nur weissen Molton angestrahlt und die waren nicht die einzigsten Lichteffekte.
Mein Chef hat sich auch 4 von den gekauft muss am dritten da noch was abholen, frage ich mal ob der mir die vorführen kann.Ist denn ein großer Helligkeitunterschied zwischen 56 und 64?
-
Ich möchte doch einfach nur wissen ob ich stairville oder Lightmaxx nehmen soll.
Und ob ich sie als 56 oder 64 nehmen soll?Ja ich habe eine Plan im Kopf aber vllt gibt es ja noch einen besseren.
Also ich wollte 4 Led Kannen ein günstiges Dmx-Pult und die Effekte behalten und dann später mal die 2 Showtec Teile gegen eine Scanner tauschen. -
Kann mir auch mal jemand eine Antwort geben die mir Hilft?
-
Nochmal zurück zum Eigentlichen Thema
Die Led Par´s von Lightmaxx oder Stairville?
Als 56 oder 64?