Ich wollte die 2 Showtec Teile gegen Günstige Dmx gesteuert Scanner austauschen
Beiträge von tobias falter
-
-
Und sonst noch als Effekte oder so?
Und wie sieht es mit der Steuerung aus? -
So noch eine Frage
ich mache Dj habe mir jetzt auch schon ein paar Billig Lichteffekte gekauft.Wollte jetzt aber aufrüsten.
Ich besitze:
1x Lightmaxx Derby
1x Showtec Ravemoon
1x Showtec Ravedancer
1X Mini Aquatic Brenner
1x Lightmaxx pro Strobe 750 Analog (kann ich nicht benutzen da zu hohe Stromspitzen)
1x Antari F 80z
1x H&H FG 500 (Nebelmaschine)
1x Spiegelkugel (5x5mm) 30cm+ Motor
1x Showtec Par 56
1x Showtec Controller DJ Switch 10-Flash 10-Kanal SchaltkonsoleWelche Effekt würde ihr durch was ersetzen?
Also es kommen noch 3 Par 56 hinzu.
Dann noch ein Lichtpult?
Es sollte nich zu Teuer werden so 500€ -
So billig wie möglich
-
Was gibt es denn da für Pulte?
-
Und wie ist das mit dem gobo und dem Farbrad?
Muss ich z.B. einer farbe einstellen und die Fader stellung speichern. Weil mit so nem fader ist das doch ziemliches gefumel oder? -
Und wenn ich die Flash-Taste drücke geht der mit der maximalen Geschwindigkeit von ganz unten nach ganz oben?
Wie schnell sie die Spiegel von den TS-2? -
Ich werde mir 2 Eurolite Ts-2 Scanner kaufen.Und als Steuerung einen Lightmaxx DJX 16.
Ich wollte fragen wie steuert man den Spiegel(Pan/Tilt). Also Fader von 0-10 heisst von 0° bis 90°?
Anders kann es ja nicht funktionieren oder? -
Wie zufrieden bist du denn mit der Kombi?
Wieviele Leute schaffst du maximal damit? -
Ok danke für euere Antworten
-
Habe nur so 2 sek. gedrückt dann direkt ausgeschaltet. Kann denn da schon was passiert sein?
Und wie sieht es mit den fluiden aus?
-
Ist es egal wenn ich Nebelfluide mische. Also den Rest von dem Billigen zeugs das noch drin ist mit Jem Fluid mische?
-
Hallo,
nachdem ich gestern mit einer Nebelmaschine von H&H(FG 500) herumgespielt habe. (Viel genebelt). Wollt ich heute noch was ausprobieren. Dabei brummte die Pumpe sehr laut. Was mir aufgefallen ist das nur noch wenig Fluid im Tank war, der Ausstoss war normal kann es sein das die Pumpe nicht genug Fluid saugen konnte?
Oder was kann das noch sein?P.S: Habe die Maschine gebraucht gekauft werde sie jetzt ersmals reinigen. Weil ich nicht weiss wie oft sie benutz wurde und weil billiges fluid drin war.
-
Kann mir da keiner Helfen??
oder ist das schon Profi-PA :? -
Und was ist mit dem hier: MACKIE SWA 1501???
-
Also ich suche einen Sub für die Rcf 310A. Welchen könntet ihr mir da Empfehlen? Ich habe so 1000€ zu verfügung.Er sollte Aktiv sein.
-
Ich habe mir mal 2 Rcf 310A geleistet :grin:
-
Das war ein Verein. Die haben nichst gesagt das war so abgemacht. Aber die hat das sowieso nicht interessiert so besoffen wie die waren. Dann haben die ein Radio eingeschalltet und gut war. Es waren ja nur noch 30 Leute im Zelt.
-
Wir waren mit unsere Anlage auf einer VA und der Dj spielte über unsere Anlage. Als er dann nicht aufhört zu spielen (ende sollte um 3 sein, es war 4.30). Nachdem ich 3 mal bei ihm war und er nicht reagiert hab ich halte gedacht wollen doch mal sehen wer am längeren Hebel sitzt hab die Amp`s abgeschaltet und es war ruhe
. Der Dj stink Sauer zusammen gepackt und wir konnte auch endlich abbauen. -
Was haltet ihr vom Gemini CDM 3600?