Sehr Schick! Die haben wir auch, am besten ist die Kick mit Beta91 und Beta 52 ![]()
mfg
Tobias
Sehr Schick! Die haben wir auch, am besten ist die Kick mit Beta91 und Beta 52 ![]()
mfg
Tobias
Also ich bin der Meinung das gerade solche Bilder gezeigt werden müssen...diese sind nämlich nicht von den Medien verfälscht...meint ihr was schlimmer für die Angehörigen ist: die Lügen und Schuldzuweisungen der Verantwortlichen(Laut Polizei soll es ja nicht mal ein Massenpanik gegeben haben) oder die Wahrheit...
So kann sich jeder vorstellen wie schlimm es wirklich war...wenn ich keine VA am WE gehabt hätte, dann wäre ich auch nach da gefahren...
http://www.youtube.com/watch?v=XgCByAtNXmY
Ich glaube die Bilder sprechen für sich...
IDN: schlecht gewartete Stromerzeuger...bei denen der ganze Kühler mit einer 1cm dicken Staub-Öl-Mischung bedeckt ist...naja nach einer Stunde mit Bürste und Druckluft war der Kühler dann wieder frei und das Teil lief wieder ohne Probleme...
mfg
Tobias
Gestern Open Air Party...War alles ganz locker bis dann auf einmal das Licht ausging...
Da war es dem Aggi wohl was warm geworden....naja recht schnell habe ich dann auch den Grund gefunden... Der Kühler war fast vollständig von einer 1 cm dicken Staubschicht bedeckt ....naja dann mit Pinsel und Pressluft gesäubert und nach ner Stunde gings weiter...naja den Verleiher habe ich trotzdem mit einem neuen Aggi antanzen lassen...hat er dann wieder mitgenommen und sich entschuldig das die Kollegen bei der Wartung schlampig gearbeitet haben-.-
Nachdem dann alles sauber war hätte ich direkt bei den Ludolfs anfangen können...aber zumindest lief das Ding dann bis zum Ende ohne Probleme...
Achja und ich war nur freiwiliger Helfer...gab nicht mal so wirklich ein dank vom Versanstalter...aber ich meine war ja auch nur mein Handy mit dem durch die Weltgeschichte telefoniert wurde...
Könnte ja schon fast bei IDN kommen :grin:
mfg
Tobias
Und das ist schon Teuer für belgien...ich kenne welche die genau 50€ für den Führerschein bezahlt haben :grin:
mfg
Tobias
Führerschein Klasse B für 450€ :grin:
mfg
Tobias
Was ich noch schlimmer finde ist wenn man nach einem Job um 4 nach hause in sein Schlafzimmer kommt und man von der Hitze erschlagen wird und dann auch noch merkt das der Ventilator noch beim Kollegen steht naja, gut dann halt beide Fenster am Bett geöffnet und man konnte schlafen...Naja aber auch nur genau 30 Minuten dann gab es Stromausfall, was die Alarmanlage von unserem Nachbarn so beeindruckt hat da sie sich für 20 Minuten ans Heulen gab...
Aber um halb 5 konnte man sich wieder hin legen...es war mittlerweile unter 30° im Zimmer...und dann kommen die lieben kleinen Vögel und pfeifen um die Wette...Naja und da es dann bei offenem Fenster morgens um 8 schon Tag hell im Zimmer ist war es das dann mit dem Schlaf...
Naja gestern stand mir der Ventilator wieder zur Verfügung, das hat dann 10 Minuten gedauert und es war schön angenehm kühl...
Achja und das ich bei so heißem Wetter schnell Nasenbluten bekomme muss ich dann wohl nicht auch noch erwähnen :grin:
mfg
Tobias
Und wieder rauf!
AKG Funken sind auch weg!
Fotos dazu...
Da Versand per Illox sehr teuer ist könnte ich auch eine Lieferung im Umkreis von 300-400km von Aachen anbieten, würde dann eine Pauschale berechnen...
mfg
Tobias
Also wir haben mal ein Angebot für ein Techno-Festival geschrieben, da gab es auch als Monitoring für den DJ: 2x MT1514 und 2x Doppel 15" Systemleistung: 5,4kw. Und wir reden hier von einem Festival mit 2000 Pax....
mfg
Tobias
Sry falscher Threat
So heute hat der Umbau begonnen...eben beim schwedischen Möbelhaus 2 Sofas und 2 Tische gekauft und aufgebaut morgen kommen die JBL Control...
Bilder mache ich dann auch mal
mfg
Tobias
Nach dem ich von meinem Black Berry Curve 8520 nicht sehr begeistert bin suche ich nach einer guten Alternative. Klar kann man sich das IPhone kaufen, aber gibt es nicht ein Geheimtipp?!
Ich denke da an Nokia E71 oder ähnlich...
Also wer hat mit welchen Geräten gute Erfahrungen gemacht?
mfg
Tobias
IDN: Diplomverleihungen, da kann man doch echt drauf verzichten, vorallem wenn man seit Donnerstag von einem Job zum anderen geht und sich eigentlich nur noch auf sein Bett freut...
mfg
Tobias
Hallo,
ich nutze als Lichtsoftware LumiDesk und wollte dies nun mit Hilfe des Behringer Midi Controllers Steuern nur leider will das nicht so wirklich...wer kann mir da helfen?
mfg
Tobias
Und wieder Rauf!
Behringer CX2300: Verkauft
mfg
Tobias
Abi und noch einen Monat Party bevor es an die Arbeit geht :grin:
mfg
Tobias
Eine Woche rum, also geht es wieder rauf.
Wenn jemand aus NRW Interesse hat an der PA oder mal die MT1514 hören will, nächste Woche gibt es wahrscheinlich ein Probehören...
mfg
Tobias