Leider bin ich nicht in der Lage das mit der nötigen sorgfalt und den nötigen Fachkenntnissen zu machen.
Hatte aber eh vor den Amp noch in den Service zu schicken...
mfg
Tobias
Leider bin ich nicht in der Lage das mit der nötigen sorgfalt und den nötigen Fachkenntnissen zu machen.
Hatte aber eh vor den Amp noch in den Service zu schicken...
mfg
Tobias
Also, vom Handwerk her sehr gut!
House ist zwar schon mein Fall, aber ich steh ehr auf das ich nenne es mal Hardcore House, von daher finde ich das ein wenig zu ruhig, das ist aber nur Geschmackssache :grin:
Ich such mal nen Remix wo du hörst was ich meine :grin:
mfg
Tobias
Edit: http://soundcloud.com/shavedmonkeys/omgitmsupermix26
mfg
Tobias
ralle14: Ob es ein PWM Amp ist kann ich dir leider nicht sagen.
Aber wenn das normal ist, was ich mir schon fast gedacht habe, dann kann ich die Kiste ja wieder zu schrauben und endlich die Rackblende fertig machen :grin:
mfg
Tobias
Ne den Malboro-Man hat sie bis jetzt nicht gespielt, na da bin ich aber froh das es nichts schlimmes ist :grin:
mfg
Tobias
Hallo, ich habe hier eine Fat 2.9, diese treibt 2 MT1514 an.
Beim letzten Job bemerkte ich das aus dem inneren komische Geräusche kamen, eine Art Summen, dieses Summen kommt im Takt der Musik.
Habe dann den Amp geöffnet und noch mal angeschlossen dann habe ich die Geräusche lokalisieren können, sie kommen aus diesen Bauteilen: http://img41.imageshack.us/img41/2905/bild1287.jpg
Es handelt sich um die 4 "Spulen" links und rechts von der Kühlung.
Ist da jetzt etwas defekt oder war das schon immer nur ist es mir vorher nie aufgefallen?!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
mfg
Tobias
ZitatNen 42" LG Plasma kommt dann auch noch diese Woche.
Bei mir gibt es auch auch einen, zwar von Panasonic, dafür aber gebraucht von den Eltern und dafür quasi umsonst :grin:
mfg
Tobias
KurtSchuster: Dein Amp hat ja auch noch die Kappen auf den Lautstärkepotis! :grin:
Das sieht man eher selten.
Habe selber eine Crown VZ 5000, der Amp kommt aus einer größeren Company aus Dresden, aber die läuft immer noch wie ein Uhrwerk.
mfg
Tobias
Polizei die 30 Minuten braucht eh sie mal kommt und das bei einer Schlägerei...
Am Anfang war alles harmlos, aber in den letzten Minuten eh die Polizei eintraf gab es kein halten mehr. Wäre die Ploizei früher gekommen wäre alles glimpflicher ausgegangen...
mfg
Tobias
Aber mal eine Grundsatzfrage: Wieso ein Hänger?!
Wir standen letztes Jahr um diese Zeit auch vor der Frage Anhänger oder kleinen Transporter?
Wir haben uns dann für einen Transporter entschieden und für uns war das die beste Wahl...
3,5 T max Gewicht, großer Koffer drauf(3x2x2).
Man kann sehr gut verspannen, hinten gibt es eine Türe mit Schloss und so Teuer ist so ein Teil gar nicht...
Hier mal ein Foto, damit jeder weiß wovon ich rede:
http://photos.net-truck.com/photos/mitsubi…43030210u12.jpg
Das Modell ist jetzt neu, wenn man sich einen der älteren kauft ist man mit 3000€ dabei.
Die Technik ist sehr einfach, da kann man auch nochmal selber Hand anlegen, der größte Feind ist halt der Rost, aber wenn er trocken steht ist das auch kein Problem mehr.
mfg
Tobias
Ich hole es einfach noch mal hoch...
Bei uns im moment angesagt:
King of Afrika von Douster
mfg
Tobias
Aber das man sich bei Daten vertut, das passiert nicht nur bei Galileo. Haben letztens in der Schule eine Doku gesehen die auf ZDF lief und da war auch ein Fehler drin(Extra oder nicht?!) und zwar ging es sich um den Ölverbrauch in Deutschland.
Dann hat man es versucht darzustellen, mit dem verbrauchten Öl hätte man eine Säule von 1km² Fläche und einer Höhe von 14 km befüllen können...
Unserem Lehrer kam das etwas komisch---> Nachgerechnete und es war tatsächlich nur eine Höhe von 140m, aber das klingt ja nicht so spektakulär wie 14km.
Das passiert halt überall mal.
mfg
Tobias
ZitatDJ Tech unterbietet technisch ebenbürtige Systeme der Konkurrenz um Längen und dürfte hiermit einen Preiskrieg entfachen.
Damit dürfte doch alles klar sein:D
mfg
Tobias
Ich habe mal die Tricolor 3W Pars vom MS gesehen(im Laden).
Fazit: Die Farbmischung es fast perfekt, man kann am Rand der LEDs noch kleine Unterschiede sehen.
Von der Helligkeit sind die Teile der Hammer, also die kann man ruhig schon mit 500Watt LM vergleichen.
Wir haben z.B. Blau gesehen, das war so Hell das man nicht so wirklich in den Par schauen konnte...
Wie es bei andere Herstellern aussieht kann ich dir nicht sagen, aber die vom MS waren für den Preis schon sehr beeindruckend!
mfg
Tobias
Ja da wirst du keine Fussel finde :wink:
Habe den Amp gebraucht gekauft, aber der Zustand ist echt Top.
mfg
Tobias
So, hier mal mein neues Amprack für meine Subs:
http://img153.imageshack.us/img153/2843/bild1246.jpg
mfg
Tobias
Ja da bin ich auch sehr froh drüber, aber an diesen Tagen sehe ich halt, dass die Lehrer die eigentlich immer sehr streng sind(im Unterricht) und direkt Strafen verteilen wenn man mal etwas vergessen hat, dass die Lehrer immer das größte Chaos haben :grin:
mfg
Tobias
Da habe ich schon mal einen Bericht drüber gesehen, da wurde auch so ein Drucker gezeigt, der war halt nur etwas kleiner, dort wurde als Beispiel ein Knochen gedruckt und ich glaube es war ein Lego-Stein, damit wollte man zeigen das man auch kleinere Teile herstellen kann, was sehr praktisch ist, wenn einem irgendwo ein kleines Teil aus Plastik abbricht. Einfach die Daten eingeben und drucken, damit spart man viel Zeit und Geld auf der Suche nach dem Ersatzteil.
Diese Drucker kann man auch jetzt schon kaufen, bewegen sich irgendwo zwischen 25.000€ und 40.000€, aber man geht davon aus, das man in 10-20 Jahren so ein Gerät in jedem Haushalt finden wird.
Für mich eine klasse Erfindung, mal schauen was draus wird.
mfg
Tobias
IDN: Schultheater...
Hat heute wieder begonnen, das ganzen Mischen und mit Amateuren arbeiten ist ja noch irgendwo spannend, aber am schlimmsten sind eig. die Lehrer, heute war die erste Probe auf der Bühne, zwar noch ohne Mikros, aber die Schüler sollten halt mal auf der Bühne Proben(die ganze nächste Woche wird dann mit Technik und Licht geprobt).
Ich war da um mal zu schauen ob das mit den vorhandenen Mikros so passen würde... Eig. gingen wir davon aus das es nur nur 7 Headsets, 2 Funken und 3 SM58 geben wird und keine Instrumente!!!
Jetzt komm ich von den Proben zurück...Fazit: 7 Headsets(besser mehr), 4 Funken, 8 SM58, 3 SM57 und ein Clip Mikro(AKG oder Shure).
Aus keinem Instrument wurden plötzlich: 1 Schlagzeug, 1 Bass Git., 2 E-Git, 1 Harfe, 1 Querflöte, 1 Geige, 1 Flügel, 2 Akk Git und 2 Congas...
Die Lehrer gaben nur als Antwort: Ach wir dachten das wäre nicht so wichtig für euch!
Naja jetzt wird es auf der LS9 wahrscheinlich doch wieder verdammt eng!
Aber naja, die Techniker sind eh diejenigen die es richten müssen.
mfg
Tobias
Also das Gewicht ist hier mal eher Nebensache, es geht sich eher um die Schwerpunkt...
Ein kleines Top ca. 12 kg auf einem Stativ, welches auf 3m ausgefahren ist wird schneller umfallen als ein Wind up mit truss drauf, welches 100kg wiegt, aber nur 1,5-1,8m hoch ist...
Ich habe auch zugeschlagen und warte aufs Paket*freu*
mfg
Tobias