Mal eine persönliche Meinung:
Wenn man so eine PN schreibt, dann sollte man doch schon auf die Rechtschreibung achten, so etwas wäre mir sehr peinlich!
mfg
Tobias
Mal eine persönliche Meinung:
Wenn man so eine PN schreibt, dann sollte man doch schon auf die Rechtschreibung achten, so etwas wäre mir sehr peinlich!
mfg
Tobias
Jobsti: Will auch! :grin:
Das sollte so eig ganz gut passen, erzähl aber mal kurz was das für Sub sind!
Ich würde tiefer trenne so bei 80-100Hz je nach Sub.
Mfg
Tobias
Ich kenne nur Riefen nach oben, aber der arme Azubi der Kabelmatten putzen muss, das ist nämlich eine Sauerei, den ganzen Dreck da wieder raus zu bekommen....
mfg
Tobias
So etwas hatten wir auch schon... das kann daher kommen das entweder auf diesen beiden Phasen noch etwas anderes hing oder der Anschluss falsch angeschlossen wurde...
Bei uns wurde zb. Phase 1 auf Phase 2 gebrückt und auf Phase 3 lag der N-Leiter.
Wenn wir L1 eingschaltet haben, am Verteiler...alles gut
Wenn wir L2 dazu geschalltet haben...alles gut
Wenn Phase 3 dazu kam fielen L1 und L2 aus...
Beim Messen kamen dann halt auch ganz komische Werte raus.
Also bei Strom IMMER Messen bevor man einsteckt!!!
mfg
Tobias
Jaja ich weiß der Thread wurde geschlossen, aber da die Sache noch nicht geklärt ist eröffne ich einen neuen!
Kurz zur Geschichte:
Im Sommer 2009 brauchte ich auf die Schnelle 2 18 Sound Treiber, auf meiner Suche bin ich bei Soundworks PA Shop gelandet, habe dann mich dort telefonisch gemeldet und die Treiber bestellt, das hat auch alles Wunderbar geklappt!
Jetzt war es wieder so weit, ich benötigte wieder 2 Treiber, also habe ich mir gedacht, der Kontakt war so nett, dann bestelle ich da wieder, diesmal hatte ich mehr Zeit, also angerufen, wieder sehr lange Telefonate geführt und ein bischen über Technik usw. gesrpochen, alles wirklich sehr nett, freundlich und Hilfsbereit!
Habe dann am Dienstag, 05.01.2010 das Geld überwiesen, am 07.01.2010 bekam ich die Antwort das das Geld da sei...ich habe ihm dann noch die Liederadresse mitgeteilt.
Er wollte mir, wenn das Paket raus war, dann einen Verfolgungscode senden...
Als ich Montag nachmittag, noch keine Mail hatte, habe ich mal angerufen, konnte aber niemanden erreichen, das gleiche am Dienstag. Mittwoch morgen habe ich dann die Frau von Herrn Pratscher erreicht....
Und diese hat mir dann mitgeteilt, das Herr Pratscher am Freitag 08.01.2010 verstorben sei....Ich war erstmal sehr schockiert und betroffen... Habe dann der Frau kurz erzählt das ich Geld überwiesen habe usw, sie hat sich dann meinen Namen notiert...
Nur jetzt steh ich so langsam etwas blöd da...ich brauch nämlich so langsam das Geld bzw die Treiber...
Deshalb wollte ich mal hier posten um evtl. andere Betroffene zu finden, damit man evtl Infos über den aktuellen Stand austauschen kann....
So was ab da passiert ist:
E-mail: keine Reaktion
Einschreiben: keine Reaktion
Telefonnummern: alle abgeschaltet, Privatnummer auch nicht mehr im Internet zu finden...Habe sie mir aber notiert!
Die Sache geht jetzt zum Anwalt...ich sehe mich leider gezwungen dies zu tun, denn anderes werde ich wohl nichts mehr erreichen können!
So wenn noch jemand neuichkeiten für micht hat BITTE melden.
Bei mir hat sich schon jemand gemeldet, bei ihm ist ein Mischpult noch im Service, auf welches er noch wartet.
mfg
Tobias
Treiber sind soviel ich weiss OEMs von RCF bzw. vergleichbar mit den L18P200/300
mfg
Tobias
http://cgi.ebay.de/Endstufe-Ampli…=item3caa8cf37b
So jetzt habt ihr die Chance dan Amp bei Ebay zu kaufen!
mfg
Tobias
Von mir gibt es 1kg hausgemachten K-Salat
Fettes Teil!
mfg
Tobias
Ich gehe ja auch nicht von Betrug aus!
Ich sage nur das was mir erfahrene Geschäftsleute gesagt haben...
Denn zu behaupten jmd sei gestorben nur um zu betrügen, ich glaube das könnte man an Geschmacklosigkeit nicht übertreffen...
mfg
Tobias
Ich suche für meine Subs(Selbstbau) Schutzhüllen...
Habe mal bei Ebay eine Shop gefunden der Schutzhüllen aus Leder herstellt.
Nur leider finde ich diesen Shop nicht mehr.
Kennt einer den Shop oder eine andere Firma die so etwas herstellt?
mfg
Tobias
Ja die Treiber habe ich nun wo anders bestellt, nur das Geld zu bekommen, das wäre halt schön...
Was mich halt stört ist das ich 0 Informationen bekomme wie es nun weiter geht...
mfg
Tobias
P.S.:Habe letztens mal mit jmd(der Mann besitzt mehrere Firmen mit insgesamt 50 Mitarbeiter) gesprochen der meinte nur: " Man kann viel erzählen, wenn man mir so etwas sagt dann glaube ich es dann erst wenn ich eine Todesurkunden in Händen halte, wenn ich die nicht habe/bekomme, dann ist das für mich Betrug."
So ich hole das Thema nochmal hoch, bis jetzt hat sich noch 1 Betroffener bei mir gemeldet.
Hoffe auf neue Infos
mfg
Tobias
Also ich hatte über Karneval mein PA auch auf nem Wagen stehe, aber nur unter der Bedingung das dort ein fettes Aggregat drauf steht.
Die Jungs haben dann ein 500kg, 10kVA Stromerzeuger gemietet.
An etwas kleineres hätte ich meine PA nicht angeschlossen, die Teile laufen schon perfekt und gut dimensioniert hat man auch nie Probleme mit unter- oder Überspannung...
mfg
Tobias
Ich habe Interesse an allen Kabeln....
mfg
Tobias
Es gibt aber auch Notebooknetzteile die keinen Schutzleiter vorsehen...wo liegt denn da der Unterschied zu de "normalen"?
mfg
Tobias
IDN: Schon wieder schnee!!
und dadurch heute in 2 Unfälle verwickelt, zwar nur als Beifahrer aber das reicht mir....
mfg
Tobias