Danke für eure raschen Antworten! Wir hatten mal schwächere Pappen und haben diese mit Crest ca 12 gefahren und jetzt neuerdings haben wir die 18sound verbaut und suchen nach Stärkeren Amps.
Beiträge von bundy
-
-
Was würdet ihr für Ampings nehmen zum Befeuern 4x 18sound 18lw1400 Subs oder 8x 18sound 18lw1400? Von Low Budget bis offen!
-
Ja, soweit alles klar!
Danke!!! -
Hallo,
nun um ein system aktiv zu fahren wollen, wie sollte die reihenfolge der geräte sein?
1.Mischpult --- Kontroller/a.Frequenzweiche --- Limiter --- Amp?
2.Mischpult --- Limiter --- Kontroller/a.Frequenzweiche --- Amp?und wo setzt man am besten ein eq., wenn der notwendig sein sollte?
1.Mischpult --- Kontr./a.Frequenzweiche --- Limiter --- Equalizer --- Amp?
2.Mischpult --- Kontr./a.Frequenzweiche --- Equalizer --- Limiter --- Amp?
3.Mischpult --- Equalizer --- Kontr./a.Frequenzweiche --- Limiter --- Amp?
4.Mischpult --- Equalizer --- Limiter --- Kontr./a.Frequenzweiche --- Amp? -
mit welchem gerät würdet ihr die tops und die subs aktiv trennen also pr 112 tops und pr 115 subs??? mit den basskanälen wenn man die kappa verbaut was genau muss da gemacht werden das es sich auch gelohnt hat die kappa darein zusetzen???
Mfg Bundy -
waren die lp und die hl 118 serie nicht mal für kurze zeit weg??
-
Hallo, was haltet ihr von dem hk audio LR 118 SUB... hat damit schon wer gearbeitet? was ist darin verbaut?
-
ja dann sagt mir mal womit ich die anlage voll ausfahren kann welche komponenten, seis welche endstufe für welchen lautsprecher und eben weiche, limiter welche?
-
hmm als ich damals meine pr112 aktiv gefahren hab, also endstufe tamp 2400 2x 650 watt an 8 ohm, an jeder seite 2 tops fingen die nach einiger zeit an zu qualmen aber derpste, da sind die kondensatoren auf der frequenzweiche zu heiss geworden und die dämmwolle damit angeschmorrt!! obwohl ich zwei equilizer von 30 band vor hatte , und die dinger noch nichtmal auf volle leistung gefahren hab...wüsst auch net was da überstimmig war, wodrans gelegen hat(weiss das einer??).. hmm also mit aktivfahren die dinger hab ich respekt vor!!
hab sie jetzt mit 150Hz am laufen.. seit dem war das problem nicht mehr!
und noch was bis die treiber abtauchen das dauert schon seine zeit -
-
Hallo, dumme frage aber wollte gerne mal wissen was ich den so brauche um meine lautsprecher gut zu schonen...!!! habe auf jeder seite 2x 600 watt.. was ist mit einem limiter oder soundprozessor??? was machen die und welcher währe angebracht????
Danke für euer verständnis!!!
-
ja sorry, meinte ich auch!!! gibt das den garantie verlust??
-
verliert man wirklich nicht die garantie wenn man sie schonmal auseinander geschraubt hat????
-
wollte mal erfahren was das pult für eine Maße hat (B/T/H), passt es in ein 19 " koffer???
-
also, sollte ich XLR an den AMP anschliessen !
okay, nur ich versteh das noch nicht so ganz mit den symetrischen ausgängen und mit dem Phantompower, wie is das gemeint????
also kann ich ruhig mono klinke auf XLR nehmen??!!! oder nicht
-
Hallo, habe mir eine Tamp 2400 zugelegt und wollte wissen ob es egal ist, wenn man zum anschluss eines Mischpultes zur amp zwei mono 6,3 klinkenkabel benutzt???? oder sollte man stereo nehmen für jeder seite???
Ich weiß dumme frage, aber es hilft mir!!!
-
soo bis 400 € könnt es kosten!!!
Das pult muss ja nicht unbedingt nen effekt haben!!! -
ich brauche nen Mischpult was folgendes besitzen sollte :
1.crossfader,
2. anschluss für cd 1,
3. anschluss für cd2,
4. anschluss eines anderen gerätes (z.B. PC )
5. 2x mikro eingänge
6. Dj mirko
7. Dj Köpfhöhrer eingang zum zwischen höhren aller känale
8. Talkover
9. jeder ausgang sollte nen höhen, mittel, bass usw. regler haben und einen schiebe regler
10. vielleicht noch effektekann mir einer nen passendes Mischpult sagen???
Danke euch!!!!
-
AHA!!!!!
die musik sollte doch schon durch die ganze halle gehen, es sollten so 300-400 mann damit unterhalten werden können!!!
-
soll für ne Musikband die Musik fahren und nun steht die frage reicht ein HK Audio PR sytsem (2 x subs + 2 x Tops), die Halle ist 20m x 30m. also 2 subs sind mir zu wenig komme ich woll mit 4en hin????