ein case in der art wäre auch geeignet.das monacor ist nur leider etwas zu klein.8he sollten es mindestens sein.das vom großen t wäre mit serviceklappe eher was.
mfg
ein case in der art wäre auch geeignet.das monacor ist nur leider etwas zu klein.8he sollten es mindestens sein.das vom großen t wäre mit serviceklappe eher was.
mfg
Suche ein rack für mobile DJs so wie das "DJ-Liverack 16U" vom großen T.
Gruß M_I_K_E
---mal wieder aus der kiste nach oben schieb
suche nur noch einen scx 500
Hallo leute,
ich habe gerade den besagten powermixer von einem freund hier mit fogendem problem:
sobald man die lautstärke etwas aufdreht fängt der mixer an zu verzerren. der equalizer scheint auch nicht mehr richtig zu funktionieren. es ist fast so als ob er nicht mehr die angegebenen frequenzen anhebt. besonders im bassbereich hört es sich so an als ob er eher die höhen hervorhebt. hat jemand von euch schonmal das gleiche problem gehabt oder weis woran es liegen könnte?
gruß M_I_K_E
mal wieder hoch
preisupdate und hoch
hallo,
ich möchte demnächst wahrscheinlich meine 2 martin t-rex verkaufen da ich sie einfach nicht mehr nutze und mir einen weiteren scanner zulegen möchte. sie sind sehr wenig gelaufen (10 stunden sind schon ziemlich hoch geschätzt).
ich hatte sie bis auf einen geburtstag nur privat für mich laufen. ich würde sagen ausstellungsstücke haben mehr stunden auf der uhr :wink: sie haben keine kratzer ausser die üblichen am befestigungsbügel. und selbst dort nur minimal.
preislich dachte ich so an 185 vhb pro stück. bilder kann ich euch auf anfrage gern zusenden wenn ihr interesse habt.
abholung wäre mir am liebsten.(nähe 31535) ansonsten muss ich mal gucken was der versand kosten würde.
schreibt mich einfach mal an.
gruß M_I_K_E
hi,
nimm für die par36 aber sicherheitshalber ein dimmerpack. hatte meine zuerst auch an einem switchpack und das mochte das nicht so wegen den induktiven lasten der par36 trafos.
hi,
ich suche 4 reflektoren und leuchtmittel für par56 kannen.
dazu noch 4 bügel für par56 und 8 bügel für par36 oder bodenplatten um sie als floorspot umzubauen.
gruß M_I_K_E
hallo,
vor einiger zeit wurde hier im biete brett mal eine hifi endstufe von yamaha angeboten. weis jemand ob es dieses angebot noch gibt. ich habe schonmal im biete brett geguckt aber leider nix gefunden. vieleicht weis ja noch jemand wer das gute stück angeboten hat :o)
gruß maik
hmm..
leatherman surge
gehörschutz
n paar latschen
und vll noch n kleines schickes traktormodell :grin:
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte..aber ich denke man sollte nicht unbedingt mit kabeln in der steckdose rumfummel. am ende liest es noch ein unerfahrener (kiddies) und dann.... naja den rest kann man sich ja denken
bringt zufällig jemand ne lbb 115 von jobsti mit?
hy,
wenn du nur an und aus schalten willst guck mal nach dem euroleucht erx-4 dmx. das ist ein switchpack das über relais schaltet und keine probs mit induktiven lasten hat. falls ich mich irren sollte korrigiert mich bitte ![]()
mfg maik
wo ist das neue testgelände denn? :grin: ich würde dann auch mal vorbeischauen wollen. ist ja sozusagen gleich um die ecke. allerdings nur um zu hören. ganz evtl kann ich meine ulbrich tops nochmal mitbringen.
mfg maik
hy,
hatte damals das gleiche prob mit meiner n19. ich habe sie dann mal eingemottet und sie wird nur noch zum blödsinn machen rausgeholt.
scheint ein algemeines prob mit diesem typ zu sein. ich würde dir auch zu einer neuen raten.
gruß maik