Hallo Falco,
wenn ich soweit wäre das die Web Seite etwas zu bieten hat, dann würde ich sie auch mit "anbieten".
Nun sie ist leider noch im Aufbau, wird aber in der nächsten Zeit auch am start sein.
Was meine Leistungen in Sachen Strom angeht, mache ich kein Geheimnis daraus.
Ich bin Energieanlagenelektroniker mit abgeschlossener Meisterprüfung, habe wie du auch die Fortbildung zur Sachkundigen Aufsichtspersohn nach VStättVO, bin Sachkundiger für Schallpegelmessungen, und Arbeite in der Veranstaltungsbranche seit über 15. Jahren.
Seit drei Jahren betreue ich als Projektleiter für die Stromversorgung eines der größten Deutschen Events.
Meine Arbeit als Projektleiter umfasst die Planung der gesamten Energieversorgung in Abstimmung mit dem jeweiligen EVU, die Erstellung einer Ausschreibung, die Planung und Aufbaukoordination der einzelnen Veranstaltungsbereiche, Betreuung der Gesamten Veranstaltung an allen 10 Tagen, ggf. die Aufmaßerstellung und Abrechnung mit dem beauftragten Elektrounternehmen, sowie die Aufschlüsselung der verbauchten KWH jeder Veranstaltung an jedem Tag und das alles jedes Jahr auf´s neue da alles immer in einer anderen Stadt in Hessen statt findet. (Hessentag)