dies find ich nicht sehr nett von dir, das du mir dies unterstellst, mag sein das es solche postings oft gibt, und für 10k ne Anlage mieten brauch ich nicht.
auch werd ich da nichts installieren oder verkaufen da ich wie auch schon öfters geschrieben, davon wenig ahnung habe und damit auch insofern nichts zu tun habe, lediglich bin ich auf der suche nach informationen und hilfe was man evtl machen kann.
10k sind für die anlage geplant daswurd mir gesagt.
wie ich aber schon erwähnt habe, ich habe mitbekommen das umgebaut werden soll und da hab ich mich schnell auf die suche gemacht und hier den thread gepostet um evtl mal ne hilfestellung zu bekommen und nicht ausgelacht und runtergemacht zu werden...
Ich weiss das hier so viele so toll sind und nur das beste haben verkaufen mieten und können, und ich sie mit deiser Hilfefrage total über oder utnerfordere und das dies dann zu den gewissen egos einfach nicht passt, wie konnte ich nur!
ich finds toll das ihr 10k für ne Anlage ausgebt um die für ein wochenende zu mieten um 200 Leute zu beschallen, das verrechnet sich dann auch super mit den Einnahmen ![]()
bloß das is quatsch meiner meinung nach, aber ihr wisst es natürlich besser...tut mir leid das ich hier nachgefragt habe.
@ Hammi danke das du es wenigstens freundlich schreibst und da kann ich auch antworten
die Location war eine bar hat aber Disco konzession und nun soll dies auch umgesetzt werden.
doch 3 TT und Cd Player sind absolut unnötig, gegebenenfalls kann man sich noch ein 3. dazustellen.
Und ich habe bewusst die kleineren CDJ's und DJM genommen da der "Club" nicht auf die headliner zielt die in köln in den Großdissen spielen.
Von daher werden diese sachen glaube auch nicht gefordert, wir wollen ja kein 2. bootshaus aufmachen oder so....
Wenn du der meinung bist das 10k nicht reichen für ne kleine ca 200 Pers location, dann ist das ok, aber ich glaube da könnte man schon was machen...ich werd trotzdem mal weitersuchen!