hi
Es gibt einen Adapter als Gelenk von 28 Zapfen auf 28 Hülse. Ich glaube der ist von Manfrotto.
Beiträge von andy stein
-
-
hi
z.B. Grösenordnung Prolyte-H30V, H40V, S36V -
hi
Mich würde interessieren welches System im Raum Köln so am häufigsten an zu treffen ist. Zwecks zu mietbarkeit. -
Klar will ich einen guten Sound auf einem Konzert hören. Für über 50euro, die die Karte gekostet hat, kann ich doch einen guten Sound erwarten.
Ich denke mal CD Qualität wird es live nicht geben, will ja auch keiner, aber mann sollte die Stimme des Sängers schon erkennen.
Ich bin jetzt kein Ton-Techniker mit jahrelanger Erfahrung, aber für mich hörte es sich teilweise einfach schwierig an.[/b]
-
Hi
War gestern in der Köln Arena bei LP und was soll ich sagen. Kurz vor Krach und Matsch bei einigen Songs. Stimme hat man bei einigen Songs gesucht, was sehr schade ist da ich der Meinung bin er hat eine sehr gute (wenn er mal nicht ins Micro schreit ). Das Konzert war schon OK und von der Lautstärke auch, trotzdem war ich von dem Mix sehr entäuscht. -
Gegen Hoellstern spricht nichts, hätten wir auch gerne. Ist aber wie du schon schreibst eine Preisfrage. Dynacord ist für uns erst mal vollkommend ausreichend. T24 und B30 sind erst mal nicht geplant. Wir sind ein neuer RENTAL und fangen erst mal klein an.
Aber was noch nicht is, kann ja noch werden.Frohes Fest und guten rutsch
-
hallo Leute,
danke nochmal, so wie es aussieht wird es dynacord. Welche Serie ist noch nicht klar aber wir denken die LX Serie würde erst mal reichen, obwohl mich die PowerH Serie schon reizt. Kommt noch.
Der Support von dynacord habe ich gehört soll sehr gut sein und made in Germany, warum nicht. -
hi,
kann mir einer von euch etwas über dynacord sagen. Speziell über deren Amps und da speziell über die LX Serie. Wie ist da der Support, und wie sind die so im Tourbetrieb.
Haben vor ein System von TW Audio dranzuhängen. B15 mit M8, M12 und M15.
Danke