ja nur in diesem Forum ging ich davon aus, dass die Stufe und die Boxen in irgend einem Laden verbaut werden sollen und da sollte der Amp zumindest das liefern was die Boxen können, sonst fäng er nachher verfrüht an zu zerren und irgendwann ist dann aus der Spaß
Beiträge von fabio hermann
-
-
aber ist der Amp dafür nicht ein wenig zu schwach?
-
Zitat von "mringhoff"
das Benzin für den Gaskocher
-
-
Wenn ich mal ganz grob rechne mit Material an der untersten Preisgrenze, komme ich zu dem Ergebniss, dass du schon einige Jahre mieten kannst, bis du den Anschaffungspreis raus hast:
Pult: ab 150€
Mic: ab 100€
Case: ab 200€
CD Player: ab 150€
Kabel: ab 50€Wenn das ganze halbwegs vernünftig werden soll geht es richtung 1000€, heißt für dich, du könntest für den Preis 5 Jahre lang zumieten, wenn in der Zeit bei dir was kaput geht, was in der Preisklasse ja auch nicht unbedingt ausgeschlossen ist, legst du nochmal um die 200€ auf den Tisch.
-
also zum SD8 kann ich sagen, dass Audio eigendlich immer weiterläuft, liegt am 3 Ebenen Konzept des Pultes:
1. Surface
2. PC
3. Audio Engine (FPGA)jede der Kompenenten lässt sich einzeln neustarten, ohne die anderen zu beeinträchtigen.
Ausfall der Audio Engine ist laut Vertrieb so gut wie ausgeschlossen, bzw kommt im Betrieb eigendlich nicht vor.
Das Surface lässt sich, wenn man weiß wie, schonmal zum Absturz bringen, ist aber in 2-3sec wieder da -
"Die Renten sind sicher"
-
Ich habe mir am Montag im Rahmen des User Trainings in Düsseldorf die SD8 zeigen und erklären lassen und war sehr angetan von dem Pult.
Wichtig ist zu erwähnen, dass ich das Pult mit Overdrive kenne, falls du nach dem Update noch nicht am Pult standest Wolfgang empfehle ich dir dich damit zu beschäftigen, da schon einige gravierende Verbesserungen eingeflossen sind.Das VI4 kenne ich bisher nur vom Papier, deswegen kann ich zu dem Pult nicht sonderlich viel sagen, wobei mir das Madi-System bei der SD8 weniger zusagt als die Verbindung von Pult und Rack als beim VI4, wobei das als rein subjektiv zu betrachten ist.
-
Externer Speiseadapter, liegt doch eh in bei vielen in einer der hinteren Ecken noch irgendwo rum, ausgraben und schon kanns los gehen
-
Schau dich nach gebrauchtem Material um, neu wirst du bei dem Budget nichtmal zwei passende Boxen bekommen.
Btw. hab ich es richtig verstanden, dass eine Anlage angeschafft werden soll für beide Räume verwendet werden soll? -
Zitat von "scoborg"
Ich persönlich als etwas größeres Kind wär ja für ne schnuckelige 1,75 grosse, leichtbekleidete Fee im Sitzgurt.

Es soll eine Fee werden, also ist bei 1,60m schluss

-
Rollen wir das ganze mal anders rum aus:
Wenn man Pars mit Powercon bestückt, könnte man sie auch am Kabel aufhägen, halten würde das, da wäre nichtmal Gaffa nötig, trotzdem macht es niemand, darf das auch niemand so machen, da das Kabel und der Stecker vom Hersteller nicht als Flugvorrichtung gedacht sind.
Es gibt speziel für diese Aufgabe Mikros und auch spezielle Halter, die auch eine Sekundärsicherung bieten
-
Ich finds immer wieder genial wie Parteien die Stimmen erhalten haben, trotzdem 0,0% haben können
-
Was mir aufgefallen ist, ist das Vorgruppen bewusst einen schelchteren Sound "bekommen" damit der Hauptact im Vergleich besser klingt.
Ist mir leider auch schon bei großen internationale Acts aufgefallen, auf Festivals bisher aber kaum.
-
Auf jeden Fall ein interessanter Preis, für das Geld spielt der aber nach deinen Werten erstaunlich gut, hätte erwärtet, dass die bei dem Preis wesentlich schlechter ausfallen würden.
Was will denn dein Kunde mit den Boxen machen? Wenn es nur darum geht ein paar besoffene mit Musik zu versorgen die eh aus der Dose kommt und das ganze nichts kosten soll, könnten ihm die Dinger reichen, er sollte sich die Dinger falls er das nicht bereits getan anhören und dann entscheiden.
Was ich nicht verstehe, wie kann so sehr am Treiber sparen aber dann wesentlich mehr Geld für eine Messung ausgeben?
-
Meiner Meinung nach sollte jeder wählen gehen und nicht einfach darauf hoffen, ein Zeichen setzen zu können, indem er oder sie nicht hingeht oder ungültig wählt.
Wenn man Splitterparteien wählt, weil man sich mit den Großen nicht anfreunden kann, ist es egal die diese Partei 5% schafft oder nicht, wichtig ist bei Ergebniss, dass bei den Sonstigen eine große Prozentzahl steht, erst so kann man zeigen, dass sich etwas ändern muss.Nicht wählen ist keine Option, wenn eine Partei 50% der Stimmen erhällt bei einer Wahlbeiteiligung von 30%, hat sich insgesamt nur 15% der Bevölkerung hinter sich, ist aber trotzdem an der Macht, und als Politiker würde ich mich über jeden Wähler freuen der nicht zur Wahl geht, solange er nicht mich wählen will
-
Die sich bei der Fritzbox mit geringe Lötarbeit aber auch nutzen lassen. Es gibt zu dem Thema im WWW viele Anleitungen, da die Fritzbox ja auch nicht grade an wenigen DSL Anschlüssen ihren Dienst tut
-
Erinnert optische auf den ersten Blick ein wenig an LS9, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich die Roland Pulte nicht wirklich kenne und auch noch nicht in den Händen hatte
-
-
Zitat von "Tobias Zw."
Aber kaum gucke ich mal wieder hier rein, stelle ich mit Begeisterung fest, dass hier einige FEST in der RTL2-REALITÄT VERWURZELT SIND - GEHT'S NOCH?
You made my day!