Im Warnungsbrett ist die Meldung vom 27.08. es ist die Rede von "heute nacht" als die Nacht vom 26.08. auf den 27.08.
Die verschiedenen Daten finde ich sehr verwirrend, man sollte doch wissen wann einem seine Sachen geklaut wurden sind.
Im Warnungsbrett ist die Meldung vom 27.08. es ist die Rede von "heute nacht" als die Nacht vom 26.08. auf den 27.08.
Die verschiedenen Daten finde ich sehr verwirrend, man sollte doch wissen wann einem seine Sachen geklaut wurden sind.
Ich würde auf engen Abstrahlwinkel achten und mir viel Zeit zum ausrichten der Lautsprecher nehmen, du wirst auf jeden Fall mit starkem Hall und vielen Interferenzen rechnen müssen
ich würde sowas zwar nicht bauen, aber schonmal über nen Schalter nachgedacht?
sowas muss es in Günstig auch fertig bzw gefertigt geben, dafür sieht man das ganze zu oft.
andi: klar gibt es fertige flugfähige Verteiler, aber wenn sowas nicht vorhanden ist, jedoch ein umfangreicher Bestand an Harting, würde ich auch zu der angestrebten Lösung des Threadstartes tendieren
Sinn und Zweck des Adapters soll es wohl sein, Strom für Heads, etc. in Dach zu bekommen und das ganze über Harting, vermutlich weil eh schon welche gelegt werden und kein schöner CEE Verteiler in Flugfähig existiert, Harting und Plugboxen aber genügend vorhanden sind.
Als Vorschlag würde ich noch 32A Rot und Harting (naturlich mit Sicherungen) vorschlagen, dann kannst du an deiner Plugbox an jeder Steckdose 16A nutzen und nicht nur an 3 Stück. das ganze dann als mini Verteiler
Zitat von "andi.bt"Warum nicht selbstbau? Wäre definitiv die beste Lösung.. Du hast den Adapter den du brauchst und brauchst dich nicht mit Herstellern rumärgern wenn er nich geht weil du den Mist dann selber verzapt hast.. Mal abgesehen davon, dass es garantiert günstiger is als wenn es diesen zu kaufen gäbe
Wir sind hier im Strombrett, wenn du schon was zum Selbstbau erzählst, dann erzähl auch was zur Haftung und Gefahren
Schau mal bei den gängigen Herstellern für Stromverteiler (s. Strombrett) die müssten sowas haben. bzw können sowas auch fertigen
Zitat von "fred jung"-> Auch das wäre doch mal ein Neues Thema im Forum wert, oder?
Kein neues Thema aber sicherlich ein Interessantes Thema, da es bisher so gut wie nur theoretische Anschauungen gab, bestenfalls wurde empfohlen die Veranstaltung zu verlassen um sich nicht selber in Gefahr zu begeben
Da kannst du dann auch noch gleich ein kleines Delay wie z.b den Shark vom Hersteller mit dem Ohr reinzimmern, das Ding kann 2,5 sec und wenn man es nicht sieht, schreit auch keine rum
Dann sollte das Gerät für Festinstallation gedacht sein und möglichst wenig Bedienelemte haben
Ich vernichte auch ein Paar nach dem anderen, kommt aber auf stark auf die Tätigkeit an, mal hält ein paar ein paar Wochen, mal ist es nach dem ersten Job schon hinüber
ja auf der Homepage gibt es ein PDF mit Zahlen
Ansonsten hilft zum Teil ein Blick ins Handbuch oder eine Anfrage bei Hersteller / Vertrieb
Bei youtube gibt es auch einige Videos wo die Banane zu sehen ist.
Oder wir machen ein Ratespiel draus, ich werfe ein M in die Runde
Zitat von "Cyber Sound Solution"Musik Produktiv
tippe stark auf Fehlfunktion bzw Tippfehler
ja sieht ziemlich danach aus, aber den benötigten Abstahlwinkel findet man bei anderen Boxen eben so gut wie gar nicht, weil man es auch so gut wie gar nicht braucht. Problem beim Line Array ist, dass ein oder zwei Elemente allein meist nicht wirklich klingen
Zitat von "janos buttgereit"
Wäre unter umständen eine Möglichkeit... man müsste halt nur leider dafür die Stecker ablöten :?
Kommt ganz auf den Schrumpfschlau und die Stecker an, hab auch schon gesehen, dass XLR durchgeht
Der Verkauf ist ja nicht verboten, lediglich Herstellung und Import
also bei mir stimmts, kann aber aber in den einstellungen ändern
Das Gobo sieht im Video besser aus als auf dem Bild ![]()