Nun sind wir etwas weiter.
Nachdem ein Haftbefehl ausgestellt wurde, hat Herr Krohn die EV abgegeben.
Jetzt hat erst richtig ein Problem!!!
Vielleicht hätte er sich vorher informieren sollen,wieviel Strafe auf eine falsche EV steht.
Wie Dumm kann man eigentlich sein?
Uwe Penner
85408 Priel
Beiträge von uwe penner
-
-
Nun mahlen die Mühlen recht zügig.
Herr Krohn ignoriert sogar den Termin zur Abgabe der EV.
Nun habe ich Haftbefehl beantragt.Es sieht aber so aus als wenn vorläufig keiner Geld bekommt.Es gibt aber eventuell noch Wege an das Geld so nach und nach zu kommen.Natürlich Legal!
Ihr könnt mich diesbezüglich gerne kontaktieren.
Uwe Penner
Priel 20
85408 Priel
http://www.uwekonzerte.de -
Wir sind gerade auf die Ergüsse eines Eventuell nicht nur am Bein erkrankten Herrn D. hingewiesen worden.
Wenn man so in einer Lug und Trugwelt lebt wie dieser Herr,sollte man ernsthaft überlegen ob auf Grund seiner "Zuverlässigkeit" nicht geboten ist,einen Antrag auf Entzug der Gewerbeerlaubnis zu stellen.
Dieser Herr lebt wohl in einer Traumwelt.
Mein Auftraggeber war nie ein Herr D. sondern der Herr Krohn.Folglich habe ich auch mit dem Herrn D.in den letzten 7 Monaten nicht gesprochen.
Dafür habe ich ein Gerichtsurteil vom 20 .6.08,Amtsgericht Freising,nachdem ich jeden Cent aus unserer NAPCO- Rechnung zu erhalten habe.Inzwischen sind wir diesbezüglich in der Vollstreckung.
Wenn Herr D. meint wir hätten zu viel Zeit,legt es den Verdacht nahe,das auch in anderen Fällen so gearbeitet wurde von der Firma NAPCO. Man hat damit eventuell kalkuliert das die Helfer keine Zeit und kein Geld haben um sich mit Rechtsstaatlichen Mitteln ihr Geld von NAPCO zu holen.Das legt den Verdacht des Vorsätzlichen Betruges nahe.
Wenn dieser Herr will,kann ich mich gerne auch mal mit ihm beschäftigen.
Bei jemanden der ständig das Wort "Scheisse "in seinem Vokabular trägt
kann nicht viel dahinter sein.Dann auch noch mit gefälschten Adressen arbeiten.Hat es wohl nötig seine Herkunft zu verschleiern?
Hier sind alle anständigen Crews angehalten vor solchen Leuten zu warnen und von den Anständigen Veranstaltern fernzuhalten.
Nur Gemeinsam sind wir stark.
Uwe Penner
Priel 20
85408 Priel
http://www.uwekonzerte.de -
Sorry,
habe meine Adresse zum vorstehenden Bericht vergessen:
Uwe Penner
85408 Priel 20
Tel:08766 939866 -
Also ich kann Chiemsee Light nicht unbedingt empfeheln.
Früher hies da mal ne Firma Chiemsse Ballon Light.Inhaber Wolfgang Normann,gleiche Adresse,gleiche Telefonnummern.Von dem habe ich noch rund 35.000€ zu bekommen.Viele Kollegen noch viel mehr.dann hat der Insolvenz angemeldet.
Seine Frau,eine Russin ist nun Inhaber der Firma Chiemsee Light.
Wolfgang Normann der Technische Leiter.Läutet es?
Normann ist zwischenzeitlich auch zu 16 Monaten verurteilt wegen diverser Vergehen,Aber nur da wo der Staat geschädigt wurde.Sämtliche anderen Straftaten,inkl.Ausstellen diverser Ungedeckter Schecks ist vermutlich im Landkreis Traunstein nicht strafbar.Die Hauptsache der "Staat" hat sein Geld. -
Hallo Chris,
mit den Geschädigten könnten wir das Ganze Land abdecken.Angeblich ist es seine Privatadresse.
Schau'n mer mal sagt der Beckenbauer!Ich mache das jetzt so wie telefonisch besprochen.
Gruß Uwe
U.Penner
85408 Priel -
Von wegen unsere Leute haben die Arbeit nicht richtig gemacht.
Nun habe ich ein Gerichtsurteil vom 20.6.08 in der Hand,mit dem ich die komplette Restforderung per Gerichtsvollzieher hereinholen kann.
Nun ist der Gerichtsvollzieher unterwegs zu Björn Krohn.
Mal schauen wie es weitergeht.
Sämtlich Ankündigungen in den Wochen vor dem Urteil,Raten anzubieten usw. wurden von Krohn nicht eingehalten.Hier hat Krohn wohl das ungehobelte Benehmen seines Ex-Partners übernommen.
In die finanzielle Scheisse kommen wir in der Branche immer mal. Aber so kann es nicht sein.Übrigens! Nachdem mich immer wieder Geschädigte Arbeiter nach der Adresse des Krohn fragen,hier ist sie: Björn Krohn,Marienstrasse 72,50825 Köln.
Uwe Penner -
Wenigstens habe ich es mit Druck geschafft das Kollege Ostler und Nodnagel ihr verdientes Geld bekommen haben.
Ich warte immer noch auf rund 2000€ inkl.Gerichtskosten.
Klage ist eingereicht und der Anwalt von Napco hat sein Mandat niedergelegt.
Wenn noch jemand von denen Geld zu bekommen hat,bitte bei mir melden
ich kümmere mich gerne darum.Veranstaltungsservice & Konzertbüro Uwe Penner
Priel20
85408 Priel -
Napco ,die nächste!
Nachdem uns eine kleine Rechnung und eine kleine Summe aus der Novermberrechnung beglichen wurde,herrscht wieder Funkstille.
Inzwischen hat sich ein weiterer Kollege aus Nürnberg gemeldet. Er hat einige Aufträge erledigt im vergangenen Jahr und wird nicht bezahlt.
Ich bereite nun eine Sammelkalge vor und habe NAPCO heute daraufhingewiesen das Sie eine GmbH sind und sich eventuell der Insolvenzverschleppung schuldig machen.
Uwe Penner
http://www.uwekonzerte.de
85408 Priel -
Für die Verlegung eines Laufsteges in München am 14.April 2007 wurden von Herrn Christian Selle,Designcontact in 38272 Burgdorf per schriftlicher Auftragsbestätigung Helfer geordert.
Auftrag wurde ordnungsgemäß ausgeführt.Herr Selle wurde von seinem Kunden bezahlt.
Auf Mahnungen,MB und Vollstreckungsbescheid wurde nicht reagiert.
Es stellte sich heraus das Herr Selle bereits im Herbst 2006 die EV abgegeben hatte.
Natürlich haben wir den Herrn gemäß § 263 StGB angezeigt.Da lag noch eine weitere Anzeige.
Inzwischen ist Herr Selle per Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Braunschweig verurteilt.Der Strafbefehl ist rechtskräftig.Weitere Geschädigte können gerne persönlich von uns weitere Infos erhalten.
Uwe Penner
85408 Priel 20 -
Offenbar braucht man erst ein Forum und einige Anrufe von Hands bei anderen Stellen um eine Rückmeldung von NAPCO zu bekommen.
Von der Produktion am 6.11. bei der es gar keine Beschwerden gab, ist noch gar nichts bezahlt.
Man hat uns bei der zweiten Produktion 9.-12.11. regelrecht angebettelt zu helfen.Es waren fast nirgends mehr Hands zu bekommen an diesem Wochenende.Was wir natürlich auch gerne gemacht haben. Früher hat NAPCO seine Zusagen meistens eingehalten.Bei dieser Production mußte einiges Flexibel gestaltet werden,da in München fast alle Kräfte im Einsatz waren.NAPCO hat sogar über Berlin noch Helfer in München angefordert.
Der Kollege wartete heute auch noch.Kann gerne auch als Zeuge benannt werden.
Mit der PSA haperte es schon beim TL und den weiteren Mitarbeitern dieser Firma. Wenn daran bei den Hands etwas nicht gepasst hätte,hätten die Verantwortlichen die Crew auschecken müssen. So wurden die Arbeitszeiten mit den Namen und den Zeiten ordnungsgemäß abgezeichnet.Nun stimmt mit einmal die Liste nicht?
Von einer Kürzung über 1200€ ist uns überhaupt nichts bekannt. Hören wir zum erstenmal. Auf keinerlei Anschreiben an NAPCO haben wir Antworten erhalten.Inzwischen ist MB beantragt.Wäre schon interressant ob beim Hauptkunden gekürzt wurde wegen der angeblich schlechten Crew.
Noch während der Produktion rief ich bei NAPCO Herrn Krohn an. Er freute sich das wir noch so einiges möglich machen konnten,und wollte sich auf ein Bier mit mir demnächst treffen. Nun solche Aussagen?
Es kann immer mal sein das jemand nicht bezahlen kann.Dann soll er es bitte schön mitteilen.Es lässt sich immer eine Lösung finden.Aber erst werden alle vertröstet und dann hört man gar nichts mehr.Gibt ja auch noch andere Kollegen die dringend auf Entlohnung von Aufträgen warten.Auch diese bekannte Crew wurde von uns an NAPCO vermittelt.
Meine Frau ist zur Produktion gefahren um sich vorzustellen und alles abzuklären.Dann ist sie schnell einige Stunden eingesprungen.Das wird wohl auch noch angekreidet. Als gestern ein Crewmitglied bei NAPCO anrief um zu fragen was denn nun mit dem Geld sei, wurde mitgeteilt,das man selbst von dem Kunden nicht bezahlt worden sei.Es solle aber diese Woche geschehen.Dann erhielten wir unser Geld.Ich wüßte das auch.Nur hat mit mir von NAPCO seit Anfang Dezember keiner mehr geredet!
Ich habe die Leute alle erst mal aus meiner Tasche vorbezahlt.
Wenn NAPCO so tut als sei die 1000€ Anzahlung eine Barmherzige Tat gewesen,will die Firma wohl immer noch nicht unsere Geschäftsbedienungen für Crew-Buchungen wahrhaben.Liegt denen aber auch schriftlich vor,das wir 50% Anzahlung nehmen und den Rest normalerweise in Bar nach Abbauende verlangen.
Das kann notfalls auch vierzehn Tage dauern.Wir können auch gerne über die Planlosigkeiten reden vor Ort,oder den Umgangston des Verantwortlichen TL. Die Leute standen natürlich gelegentlich in der Gegend rum.Immer dann wenn keiner wußte wie es weitergehn sollte.Wenn ich kann 20 Stunden nach einer schweren Operation im Krankenhaus angerufen werde und mir Crew-Mitglieder sagen das sie nicht mehr dort hinwollen,weil sie sich vorkommen wie der letzte Dreck,weil man sie angeblich so behandelt ,dann sollte man erst mal woanders anfangen zu kürzen.Dazu hat die Verantwortliche Dame bei NAPCO zu meiner Frau und zu mir einiges gesagt,was wir dem Auftraggeber von NAPCO besser auch nic ht weiterleiten.
Arbeiter sind keine Sklaven.Wenn man die Anständig behandelt und anständig bezahlt sind diese Leute alle friedlich und machen einen guten Job.
Nur wenn man so agiert,bekommt man irgendwann mal keine Leute mehr.
Für uns ist das Thema auf diesem Forum damit abgeschlossen.
Ich hoffe NAPCO geht auch mal in sich,zahlt korrekt morgen,wie hier angekündigt die Rechnung und die MB Kosten und damit hat es sich für uns .
Crew vermitteln wir künftig jedenfalls keine mehr an NAPCO. Aber vielleicht hat das Ganze nun etwas gutes und NAPCO überdenkt seine Geschäftspolitik gegenüber den Arbeitern künftig.
Uwe Penner
85408 Priel -
Auch wir haben mit der Firma große Probleme.
Anfang November haben wir für die zwei Aufträge in München durchgeführt.Beide Aufträge wurden nicht bezahlt.
Der zweite Auftrag kam extrem kurzfristig.
Der TL vor Ort war ein Typ der die Helfer wie Dreck behandelt hat.
Ich lag zu der Zeit im Krankenhaus und mußte kurz nach einer OP schauen wie wir am zweiten und dritten Tag die Leute zusammenbekommen,da einige unter solchen Methoden nicht mehr arbeiten wollten.
Am Ende wurden alle Stundenzettel abgezeichnet.Seit dem werden wir auch nur hingehalten.Erst hies es die Buchhaltung sei im Urlaub,dann krank und dann war sie nicht erreichbar.Dazwischen wurde mitgeteilt das Geld werde an dem und dem Tag angewiesen.Nichts ist geschehen.Auch auf meine Mahnungen und Anschreiben wurde nicht reagiert.
Es geht immerhin um knapp 4000€.
Ich werde nun Strafanzeige wegen Betrug erstatten.
Auf Grund der mir inzwischen bekannt gewordenen Vorgänge bei Kollegen werde ich die Anzeige auf fortgesetzten Betrug erweitern.Auch eine Meldung an das Gewerbeamt werde ich verfassen.
Sollten sich weitere Geschädigte an eine Anzeige anhängen wollen,bitte melden.
UVeranstaltungsservice
Uwe Penner
85408 Priel 20