Was habt ihr von K&F am Lager?
Beiträge von Oliver Derks
-
-
Ach Mike ... zu viel gibt´s nicht!
Das heißt dann: Die Anlage hat einen gut dimensionierten Headroom!
Gruß Oliver
-
MA z. Bsp.
Bauen auch nette Päckchen...
Die Amptown bzw. Ultralite Dimmer taugen meiner Meinung nach auch und sind zu dem deutlich günstiger als oben genannte.Ist aber schon bitter wenn so eine renommierte Bude wie LLT vom Markt verschwindet!
-
Hier ist mal der Link zu der Kiste.
Heißt LTR 102.Auf dem Bild sieht man nur die TRS Ein- & Ausgänge.
Auf der Rückseite sind diese auch noch mal in XLR vorhanden.
Dazu gibt´s nen Phasendreher, Ground Lift & eine umschaltbare Ratio.Wie gesagt - tut ganz gut.
Für alle die einen Kurs nachgefragt haben: Ich schau mal nach. Aber wohl erst morgen ....
-
Wir haben für Brummnotfälle in den Moni Wegen immer 4 Stk. Monacor Line Trafos dabei.
Machen was sie sollen & sind nicht teuer.
Kann dir gerne bei der nächsten Bestellung welche mitordern ....Gruß
Oliver -
Meine Empfehung:
Ruf mal bei K&F an.
Die können dir relativ gut sagen, wo ihr Material im Einsatzt ist.Ansonsten bei uns zu haben:
- Access
- CA 1515
- CA 106
- SW 118Standort 47906 ... bisse weit weg :mrgreen:
-
A&H GL2200
gut & günstig -
Wayne interssiert´s!
Viel wichtiger ist doch wie die Holzkiste klingt!
Kein Hersteller baut nur auf Lautstärke .... -
In einer meiner Festinsterllation teibt eine PL 236 zwei Doppel 15" Bässe (Kling & Freitag SW 215).
Das tut ganz gut, auch wenn die K&F SW´s eigentlich noch einiges mehr an Power vertragen könnten.Zur Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen, da die Stufe erst vor einigen Monaten verbaut wurde.
Ich denke aber mal QSC PL für sich spricht ...Gruß Oliver
-
Den Max von d&b finde ich ganz furchtbar!
Klingt ganz nett aber viel zu wenig Output.K&F CA 1515 wäre meine Empfehlung.
Gruß
Oliver -
Im letzten Jahr hat das lettische Fernsehen einen Ü-Wagen vom schwedischen Fernsehen angemietet. Bestückt mit einem 40 Kanal SSL Tisch. Dazu als Backup ein eigener Ü-Wagen mit einer 32 Kanal Konsole (weiß nicht mehr was das war).
Bei den Türken wird es wohl ähnlich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur für eine Produktion einen High-Tech Ü-Wagen mit SSL oder sonst was Konsole anschafft.Halbplayback ist bei Grand Prix Standart.
Wie soll das auch realisiert werden?
Diese große Anzahl an Acts in kurzer Reihenfolge live zu mischen wäre wohl ein wenig heftig. -
AT 1400 max 10!!!
-
Das ATW 73cw ist absolut brauchbar.
Hab zwei an den 1400 Strecken im Lager.Die Teile machen was sie sollen - klingen anständig & sind koppelfest.
Dafür nicht so dezent in der Optik wie die Hochpreisigen C-Mann´s etc.
Mein Tipp: Den mitgelieferten Popp-Schutz durch einen kleineren ersetzen - dann geht´s.Gruß
Oliver -
Mich würde generell mal interessieren wer den Tisch überhaupt am Lager hat!
Ich hab die Kiste noch NIE bei einer Produktion in meiner Gegend gesehen.
Wundert mich schon ... auf dem Papier schaut sie doch ganz Chic aus :mrgreen: -
Ich denke es für uns alle vor allem wichtig ein größt mögliches Maß an Flexibilität zu erhalten.
Derzeit scheint mir das Q so etwas wie die Eierlegende Vollmilchsau unter den am Markt vorhandenen Systemen zu sein …Schade, dass du so weit von mir weg bist Guma.
Ich würde mir gerne mal eine Produktion mit Q1 aus der Nähe ansehen. Inkl. Auf und Abbau. -
Hallo Guma!
Toller Bericht - hat dich wohl auch einiges an Zeit gekostet...
Fragen:
1. Wie steht es um das Verhältnis Top-Bass?
Ist 1:1 wirklich ausreichend?2. Ist eine Erweiterung des Q mit Bass um den B2 praktikabel & sinnvoll?
Ich denke hier an Disco Produktionen ....3. ... auch wenn eigentlich schon beantwortet: Wie R´n´R tauglich ist das System wirklich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass aus diesen kleinen Dosen wirklich genug Pfund rauskommt um eine gestandene Rock-Show zu befeuern.
Dank & Gruß
Oliver -
Zitat von "slayer"
hallo, habe hier oben genanntes pult liegen und daran ne nexo ps10 mit controller natürlich. problem ist das da nicht so wirklich bums raus kommt. erst wenn ich das pult richtig überfahre. soll heißen, in der meterbridge flackert keine led mehr, es sind alle an. (zum glück kann das pult das ab ohne zu zerren) dann macht das ganze auch richtig dunst und der controller langweilt sich auch nicht mehr.
Lang lang ist´s her, da hatten wir auch ein Live 4.
Das "überfahren" war bei uns normal.
Der Output der Kiste ist grausam .... haben das Pult auch nicht lange gehabt. -
Maße ca 4x7 bis 6x8 (bin da flexibel)
Höhe min. 40cm
Mit Überdachung.
event. auch ein vernünftiger Bühnenwagen.Bitte nur amtliches Material das den geltenden Vorschriften entspricht!
Angebote bitte an oliver.derks@gmx.de
Gruß
Oliver -
Wir haben auf der Messe bei der Audio Technica Serie 3000 zugeschlagen.
Ich hab zwar noch nicht all zu oft damit gearbeitet, kann aber jetzt schon sagen, dass die Strecke einen ordentlichen Eindruck macht.Die Kapsel ist im übrigen über jeden Zweifel erhaben. Wir sind schon vor einiger Zeit vom SM 58 komplett auf Artist Elite 4100 umgestiegen.
Was mich mal interessieren würde: Wo liegt der Straßenpreis der Strecke?
Kenne nur EK & empf. VK
Und bitte jetzt keine Kommentare: Der liegt dazwischen :mrgreen: -
Zitat von "wora"
das geht sogar so weit, das ich mir im moment überlege, mein AE2500 zu verkaufen und auf das audix zu setzen...Oh ha .... macht der Wora jetzt nur noch New Metal? :mrgreen:
Mir hat das Audix beim Mic Test auch sehr gut gefallen. Der Sound ist aber imho nur für Rock & härter zu gebrauchen.
Das Mic kommt also nicht die Bohne an das flexible AT ran.
Damit bekomme ich den D6 Sound auch ohen Probleme hin.By the way: Wo liegt das D6 preismäßig?
Ist das günstiger als das AT?