@ livepromo
Ich kenne am N´rhein nur zwei Firmen die auf Cabasse setzten.
Zu welcher gehörst du?
@ livepromo
Ich kenne am N´rhein nur zwei Firmen die auf Cabasse setzten.
Zu welcher gehörst du?
Auto Funktion benutzen!
Aso .... das USB Interface heißt nämlich US 122.
Hab ich gerade mal nachgeschaut.
Hallo Stefan!
Meinst du das USB Interface?
Wenn ja, dann hab ich das Manual.
Allerdings fehlt bei mir das MK2.
Mail mal per PN.
Gruß Oliver
Zitat von "Kai"Welche Idee?
Dieses lustige Baukastensystem (zugegeben aber auch nicht wirklich neu).
Macht einen aber auch zugegeben etwas unflexibel!
Wenn es nun günstig zu bekommen ist ....
bekanntlich baut Rane schon nette Sachen - ist aber leider in Deutschland bei einigen Produkten viel zu teuer!
Gruß Oliver
Ich denke mal eher unbekannt - denn die Idee ist ja mal nicht schlecht!
QSC hat auch was ähnliches im Programm.
Sind so kleine Boxen (ca 10x10x5 cm) die hinten an die Stufen montiert werden.
Ich kenne die Dinger leider nicht wiklich & kann somit auch nix zur Qualität sagen.
Gruß Oliver
Ist wohl eher Disco!
-> verschoben
Zitat von "Kai"----> verschoben von "Sonstiges" nach "Rigging"...
Gruß
Kai
![]()
Zitat von "PA-Peter"Nicht jeder von Euch hat ja ne Catering-Firma im Keller
Ich finde ständig große Mengen von Essens-Material in 4 Kühlräumen
Ach daher die kleine Plauze!
Ist aber nicht schlimm ... ich hab das mit nur einem kleinen Kuhlschrank geschafft! ![]()
----> Verschoben von "OT" nach "Sonstiges".
Gruß
Oliver
Schau nach was gebrauchtem!
Die Kiste muss laut können - nicht schön (für Punk nicht nötig).
Meine Empfehlung: 12" mit 2" - in die Fresse - HT.
Min. 300 Watt/ RMS
Min. 130 db SPL/ max.
Alles andere funzt bei Punk nicht.
Bei deinem Budget wird es aber schwer ...
In diesem Forum soll diskutiert werden.
Mich nervt es doch mittlerweile an, dass man hier nach Meinung einiger Member am besten nur noch einen "Schmuseton" anschlagen soll.
Ist das bei euch auf den Baustellen auch immer so, oder wird da auch mal Tacheles geredet?
Zitat von "Kai"
"Gehype" von Material ohne weiterführende Aussagen - welches dann, natürlich rein zufällig, entweder im eigenen Rentalbestand ist und / oder welches man vertreibt.
Eigentlich nicht weiter tragisch, wenn man denn bitte die Aussagen durch weitgehende Fakten unterstützen würde!
I.d.R. ist es ja schon so, dass man sich mit dem Material, mit dem man tägl. arbeitet am besten auskennt.
Ich kann euch aber ganz genau sagen was davon Schrott ist!
Im konkreten Fall hier - bei einer Box - ist es aber immer recht schwer genau zu beschreiben warum die eine jetzt besser sein soll als die andere. Das hat viel mit Geschmack zu tun.
Aber es muss doch verdammt noch mal hier möglich sein zu sagen, dass man anderer Meinung ist.
Ich hab´s kurz & knapp getan: "Nicht wirklich"
Ich kann natürlich auch schreiben: Ich denke - nach langer Übehrlegung - exzessiven Hörens - und ohne jm. auf den Fuß zu treten - und solle das doch passieren - sorry schon jetzt, dass ....
Ne Leute! Kann doch nicht sein!
@ seven:
Wie man in den Wald reinruft ....
Dein Posting "natürlich nicht wirklich, denn K&F ist das non plus ultra auf dem Markt!!!" hatte doch einen Zweck, oder?
"Unpersönlich" finde ich es jedenfalls nicht!
Ich habe übrigens wenig Interesse daran, dass hier alle K&F kaufen!
Die haben einen Direktvertrieb!
Gruß Oliver
Edit: Ich hatte mal für mich selber beschlossen nicht mehr über die Klangeigenschaften etc. von Boxen zu diskutieren (zumindest nicht hier).
Ist nicht immer einfach sich daran zu halten ...
Sollte mich wiklich mehr bemühen! Es bringt nämlich wirklich nix nix nix.
Beim Versorgungswerk das VPLT anfragen!
Wir sind da auch versichert.
Zitat von "Seven"natürlich nicht wirklich, denn K&F ist das non plus ultra auf dem markt!!!
Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister!
Ich kenne beide Boxen und kann diese Meinung einfach nicht teilen.
Das K&F das non plus ultra ist – na ja ... bauen schon gutes Zeugs ... mehr nicht!
Es ist doch bescheuert sich über so was in die Haare zu bekommen, oder?
Wir sind Profis, das Material mittel zum Zweck!
Das eine tut gut, die andere besser! Nicht mehr & nicht weniger!
Frohes Fest!
Oliver
Zitat von "4711"Wir haben mal einen Vergleichstest zw. K&F CA1515 und ACL TSM15 gemacht.
TSM15 war für alle Beteiligten leicht besser.
:o
Nicht wirklich!
Ich weiß von einigen Gerichtsurteilen bei denen die Verkäufer recht alt ausgesehen haben ....
Wie auch immer ... es ist dem Firmenruf nicht sehr zuträglich, wenn man nach solchen "Gesetzeslücken" sucht.
Macht´s einfach sauber & gut.
Gruß Oliver
Zitat von "slayer"Einzigste Möglichkeit, die ja auch Ebay zur Tagesordnung geworden ist...
Du verkauft den Artikel als Schrott und lässt dir extra noch vom Käufer den Verzicht auf Garantie etc. unterschreiben.
...ich finde sowas allerdings saumäßig und kaufe bei solchen Leuten einfach nicht. Wenn es ein ordentliches Gerät ist und in Schuß, kann man auch 1 Jahr garabtie geben. Alles andere sind Halsabschneider...
Das haben viele Gebrauchtwagen Händler auch so gemacht.
Ist rechtlich aber nicht haltbar - der Käufer hat trotzdem einen Garantieanspruch. Und das sogar zwei Jahre weil der Verkäufer diese ja nicht schriftlich auf ein Jahr begrenzt hat
K&F CA 1515 anschauen.
Die großen Line 6 haben einen DI Out.
Der tut ganz gut.