Apothekenpreise!
Hab A&H im Vertrieb - Preise auf Anfrage.
Oder natürlich noch günstiger gebraucht beim Peter.
Gruß Oliver
Apothekenpreise!
Hab A&H im Vertrieb - Preise auf Anfrage.
Oder natürlich noch günstiger gebraucht beim Peter.
Gruß Oliver
Zitat von "tthorsten"damit versaue ich aber dann die ganze pahsen und pegel verhältnisse
des gesamt systemsauch wenn ich das super geil finde.
Wiederspruch in sich!
Wenn ich was super geil finde - soll ja hier wohl Sound heißen - ist mir irgendeine Phasenschweinerei ziemlich egal!
Gruß OliverI
Erzähl mir was über das Intelligate.
Überlege ernsthaft mir mal zwei dieser Gates zuzulegen!
Sonst mag ich Behringer ja eigentlich nicht so gern.
Gruß Oliver
Hab mir vor einiger Zeit ein altes Behringer Studio Gate geschossen - für 35 (!!!) Euro. Dann lag die Kiste erst mal 2 Monate rum bis ich überhaupt Lust hatte das Teil mal anzumachen.
Die Kiste hat zwar keinen Key, arbeitet aber super sauber. Ich war doch ein wenig überrascht! In der Regel ist es ja so, dass sich Hersteller weiterentwickeln - beim Ulli B. scheint die zeit rückwärts zu laufen ![]()
Gruß Oliver
Kling & Freitag CA 1215 oder 1515.
Für alle die Funktion One mal in Aktion sehen, hören und warscheinlich auch fühlen möchten:
12. + 13.05. Massive Attack Konzert im Palladium Köln
Ich bin am 13.05. da!
Gruß Oliver
@ TomyN
Kannst du mir mal was üder das Interface erzahlen? Link?
Gruß Oliver
Nein - das Glockenklang steht natürlich nur selten in den Ridern.
Ist aber in der Regel kein Problem und wird nach einem Telefonanruf auch gerne genommen.
Das du das Behringer den Glockenklang vorziehen würdest kann ich nicht ganz verstehen!
Das sind, wie ich finde schon zwei völlig andere Klassen.
Aber ... jeder jeck is anders ![]()
Gruß Oliver
Kai hat schon recht! Das Glockenklang hat keinen Key.
Finde ich auf den Tom´s z. Bsp. auch nicht ganz so schlimm.
Ich muss sagen, dass ich mit meinem sehr, sehr zufrieden bin.
Das Teil ist recht günstig zu bekommen - wir reden von einer Kiste mit einem Neukurs von über 1000DM - und macht in der Regel auch keine Rider Probleme, es sei denn Key im Gerät ist unbedingt nötig.
http://www.glockenklang.de/de/produkte/studio/noisegate.htm
Gruß Oliver
Die Pro´s sind schon echt klasse! Habe ich auch im Einsatz.
Mein "geheim" Tipp (so geheim ist es nicht mehr - machen mittlerweile viele!): Audio Technica AT4040 Großmembran!
Richtig edel und sehr günstig (bei mir).
Die Teile machen nicht nur einen Hammer Sound, sind super flexibel und günstig - nein! Die sehen auch noch unverschämt gut aus
Ist schon witzig wie die Drummer dich anschauen, wenn du denen zwei Großmembranen hinhängst...
Link:
http://www.audiotechnica.com/prodpro/profiles/AT4040.html
Gruß Oliver
Nein!
In der Life Music Hall werden pro Seite 4 Tops geflogen.
Dazu findest du unter der Bühne noch einen schwung Bässe.
Gruß Oliver
Live 4 ( ohne 2) hat gar keine Mute Gruppen!
@ Janko
Daumen hoch! Endlich mal wieder jemand, der die Sache professionell sieht!
Gruß Oliver
Bester Klang: Allen & Heath X:ONE
Ende der Diskussion ![]()
Mhhh... diese Diskussion hat mit Licht ja nicht viel zu tun.
Werde sie daher verschieben!
Zum Thema folgendes:
Wir haben derzeit über 1700 angemeldete Benutzer - da ist es klar, dass das Niveau leidet.
Es ist jedoch durchaus möglich, weiterhin nur die Beiträge zu lesen die einen Interessieren - z. Bsp. nur über prof. Equipment. Man muss sie nur in der Flut von Beiträgen finden. Fest steht: Es sind definitiv nicht weniger geworden!
Gruß Oliver
Bei Kling & Freitag Access 100 HZ -3db und gut.
Tja ... funktioniert schon.
1 mal ... ![]()
Zitat von "KlangTerrorist"*fgg* ich glaube die müssen aus einer bestimmten höhe fallen können ohne das die flugeinrichtung rauskracht...desweiteren muss man eine bestimmte anzahl an anderen boxen dranhängen können...usw....
bis denne...*ggg*
Es ist - auch durch viele andere deiner Postings - offensichtlich, dass du von der VA Bange (VDE, UVV, BGV usw.) (noch) nicht viel Ahnung hast.
Ich möchte dich deshalb doch bitten, in Brettern wie diesem hier (oder auch Strom und alles andere was mit Sicherheitsfragen zu tun hat) sehr sehr vorsichtig zu posten.
Der Anfang deines Textes stimmt mich ja schon sehr bedenklich: "Ich glaube..."
Ich halte es da gerne mit dem Kollegen Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"
Gruß Oliver
Naja ... aber den Übersichtlichkeits-Pokal gewinnt die Kiste trotzdem nicht!
Das die Audiowerte Top sind kann ich nicht bestätigen! Die EQ´s sind wirklich nicht so toll.
Gruß Oliver