du hast eine PN.
Generell auch bei uns ( satis&fy ) ab Lager Berlin zu haben .
Gruß
du hast eine PN.
Generell auch bei uns ( satis&fy ) ab Lager Berlin zu haben .
Gruß
Hi, und ich werfe jetzt mal Satis & Fy in Karben ins Rennen .
Dort gibt es einen kompletten Mietmöbelkatalog und dort kann man sowas mieten . Standort Nähe Frankfurt in Karben .
Viele Grüße
Ja leider habe ich die Lock Funktion auf der 1er auch noch nicht finden können , aber wie auch bei den großen gibt es ja noch viele Tasten die nach irgendeiner Funktion lechzen.
ja da kommt was zur PLS .
Hallo, T und Q Kannst du auch in größeren Stückzahlen bei uns bekommen, zu dem Termin leider auch nur noch Q . Anfragen kostet aber nix.
Gruß
P.Schneider
Wige Performance GmbH
53520 Meuspath ( Am Nürburgring )
Hi, ich würde auf keinen Fall mehr Drahtlostechnik im D Band ( 790 - 822 Mhz ) Kaufen, dann lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und Die G3 Serie im neuen Band kaufen, ist einfach zukunftssicherer und bei Bedarf auch viel besser wiederverkaufbar. Und noch ein kleiner Tip : Versuche mal ein paar andere Headsets , ich empfinde die ME3 als überhaupt nicht mehr zeitgemäßig sowie vom Sound als auch von der Optik ( Sind halt sehr Tina Turner like )
Gruß
Zur E 9 kann ich nur soviel dagen das sie mir soundmäßig bei weitem nicht so präzise aufgelöst wie eine moderne D&B Box vorkommt. Sie geht halt klanglich den typischen E Serie Weg den auch die kleine E3 geht, mit Sicherheit keine schlechte Box aber Sie klingt halt etwas älter und hat natürlich auch nicht die extreme Richtung der Q oder T Serie und eingeschränkt auch der C Serie. Wir haben schon längere Zeit außer ein paar Säcken E3 keine E Serie mehr da sie uns nicht mehr zeitgemäß genug klingt . Das Ohr ist im Zeitalter der J oder T halt sehr verwöhnt. Zum Amping geht die E9 mit der D12 um einiges besser als mit der P1200A , anscheinend sind da auch einfach die DSP Daten moderner und weiterentwickelter.
Hier einer der Links :
http://www.veranstaltungstechniker.de/Stellenangebot/Köln/WIGE-PERFORMANCE-GmbH/Fachkraft-für-Veranstaltungstechnik%20-748.html
Danke und lieben Gruß
Patrick Schneider
Projektleiter
WIGE Performance GmbH
Hallo, danke an die zahlreichen Angebote wir sind fündig geworden.
wir suchen aber noch eine Micro !!!
Hallo,
danke für die guten Tipps , sind fündig geworden für nächste Woche .
Gruß Patrick Schneider
Hallo, nachdem wir in Sachen Fullsize und Light fündig geworden sind suchen wir noch 1 gebrauchte GrandMA Micro im Case , Angebote mit Bildern bitte per Mail an :
DANKE
Patrick Schneider
Projektleiter
WIGE Performance GmbH
Rudolf Diesel Str. 2
53520 Meuspath
Hallo, wir suchen für kommende Woche 24.08 bis 29.08. ( 2 ET ) für einen Clubgig ein Soundcraft Vi2 Surface ( nur das Surface, Stage und Localrack haben wir ) da der Club leider keinen Platz bietet um eine Vi 4 oder Vi 6 zu legen, kann uns da einer helfen und vermietet das einzeln ?? , bundesweite Abholung mgl, Angebote bitte auschließlich per e_mail an : schneider.p@wige.de
Vielen Dank schon mal für die Mühe !!
Patrick Schneider
Projektleiter
WIGE Performance GmbH
Rudolf Diesel Str. 2
53520 Meuspath
Hallo, wir suchen dringend : Grandma Fullsize oder Light aus der 1er Serie im Case gebraucht zum Kauf , gerne auch neu wenn noch irgendwo was steht .
Angebote bitte per E Mail an schneider.p@wige.de
DANKE !!
Hallo,
danke an alle die angeboten haben, Geräte wurden gefunden, kann geschlossen werden.
Gruß Patrick
Hallo ,
wir suchen für eine Clubtour in den kommenden Monaten für 3 - 4 Termine CDJ 2000 ( 2 Stück ) , wer hat sowas ? , Kontakte bitte ausschließlich per E Mail an mich . Bitte keine 1000er anbieten, die haben wir selber !!! Nur die oben angebenenen neuen CDJ 2000 , bundesweite Abholung per GO oder TNT ist kein Problem .
die genauen Einsatztage für die beiden Kisten sind : 16.07.2010 / 30.07.2010 / 06.08.2010 ??? / 20.08.2010
Danke und gruß
Patrick Schneider
Projektleiter WIGE PERFORMANCE GmbH
Hallo,
danke für die vielen Meldungen, Personal wurde gefunden.
Kann geschlossen werden.
Hallo,
für eine Galaveranstaltung kommende Woche in Magdeburg suchen wir noch 2 Techniker :
1 x Schwerpunkt Ton & Licht
1 x Schwerpunkt Video
Für Auf und Abbau und Helfer während der Produktion.
vom 06.05. bis einschließlich 08.05. vor Ort , oder ab dem 05.05. bis einschließlich 09.05. inkl. An und Abfahrt ( in unseren Fahrzeugen ) ab der Region Eifel / Köln / Bonn .
Angebote mit Preisvorstellung per Pm oder per Mail an schneider.p@wige.de
Wige Performance GmbH
Patrick Schneider
Projektleiter
Am Nürburgring unter http://www.wige-performance.de oder per Telefon 02691-9222-115, nach Rafael Saulheimer oder Verena Scheit fragen.
Kollegiale Grüße