i don't need...
einen 8er baum nach drei tagen festival total verklebt wiederzubekommen und einem wird gesagt das war schon so...
argh.. wofür geb ich denen denn schon extra ne rolle vernünftiges tape mit denn ich meine wenn man schon son baumarkt gaffa nimmt kann man dochs chon dazu stehen oder etwa nicht?
ich geb denen das jetzt ncohmal mit haben ne woche zeit das zureinigen und sonst sind 20 € fällig
grüße silas
Beiträge von Brockmsi
-
-
also zu den omni boxen kann ich euch nur recht geben ws die bässe angeht allerdings gibt es da noch eine ausnahme:
wenn man einfach bassrflex rohre in di box baut dann hat die inen bass sound dr für den preis schon annähernd abnormal ist und ja.....
also für ne hütte vollkommen ausreichnd wenn man halt ds o.g. einbaut. -
falls es wen interessiert ein teil wurde von procon ausgestattet und der andere von palm pa die haben hier ihren sitz
-
moin
wie schon von manch einem vorgänger erwähnt wurde,
eignet sich der subkick von yamaha sehr gut für solche zwecke ich nutze den sbk immer als zweites base mic weil das ganze dem sound mehr wumms verleiht.
ich habe es mir eig nur deshalb angeschafft weil ein drummer auch kein loch in sein dw fell haben wollte was u.a. daran liegen kann das es da erst ein oda zwei wochen alt wahr. ich hätte es zwar auch mit einem anderen mic machen können und dann von zwei seiten allerdings habe ich dann noch lange nicht so einen guten sound wie wenn ich das ganze mit loch und/oder subkick mache.
Fazit: der subkick zahlt sich wirklich aus und ist ein "geheimtipp" ind der studio szene was drumm mikrofonie angeht.
und da zahl ich die 350€ wesentlich lieber als nacher einen scheiß sound zu haben