Ja ok! ICL an lassen.....
Wieso gehen während der Messung nicht alle LEDs der Endstufe an?
Beiträge von rainer kusic
-
-
Hallo Leute....
Hab die Endstufe ausgemessen, und einen Peak Wert von 1835 Watt an 4 Ohm ermittelt! So alles schön und gut.... Was machen ich mit dem Mäuseklavier hinter der Endstufe?
Lass ich z.b. den ICL an oder nicht... Was muss ich beachten??Danke
-
Zitat von "Jonnytrance"
Ist ein CD24 noch zu bekommen?
Nein nicht mehr neu....mit viel Glück über unseren Händler noch ein Vorführmodell bekommen

-
So Leute.....
Die Entscheidung ist gefallen! Die Fohhn und Dynacord Anlage + HK Monitore werden abgestossen.....
Und die K&F Anlage wird erweitert und aktiv betrieben!
Die CA 1001 werden als Monitore missbraucht und 2 weitere sollen gekauft werden und an unserer RAM Audio S4044 angeschlossen :wink:
Die SW 115xo werden behalten und 2x 1215 sollen als Tops dienen + ein CD24 Controller mit RAM Audio S6044 amp......
Und das ganze für nicht mal 6000 Euro

Ich glaube besser kann man es nicht machen oder

Grüsse und Danke an Alle.........
-
PL Audio ??? AZ ????
ok Leute wenn ich auf genannte Systeme umsteigen soll
.... Dann bleibe ich bei unseren jetzigen Anlagen!!! -
So jetzt alle brav bitte!
Die d&b für den Kurs.... Wäre absolut ein Schnäppchen gewesen! Egal...... -
-
Wie 30T Euro??
-
-
Was hast du damit zu tun?? Woher....? Hääääääää????
-
Ja!!!

stop!!! Steckst du etwa dahinter????
-
....So Leute die d&b Anlage ist vergriffen weg....
Also ist das Thema d&b auch geschluckt

-
Also die drei kommen in die nähere Auswahl!
Acosutic line TSM-Serie
d&b E-Serie (haben ein gutes Vorführmodell angeboten bekommen)
TW-Audio M-SerieDas einzige wo ich ein wenig skeptisch bin ist ob die D6 Endstufen für die d&b ein wenig schwachbrüstig sind

-
......Nicht falsch verstehen.....aber wie marcoboy schrieb.....wirklich was brauchbares ist nie dabei raus gekommen!?

Bisher war das Forum bei so vielen Fragen stets behilflich.... -

Schon 6 hahahahahahaha
-
Grossmembran......
Kleiner darf es ruhig sein....wenn es Sinn macht! aber nicht grösser hast du jetzt verstanden?

-
Zitat von "Grossmembran"
Na das soll einer verstehen ... :wink:
Lese zwischen den Zeilen!

-
Wenn man die von mir genannte tw Audio Anlage von der performance her mit z.b. ....keine Ahnung..... D&b Audio was gibt's da im Vergleich?? Sagen wir e-Serie e12 mit 15er Bass vergleicht?!
Was ist euer Fazit? Bitte nicht über die Preisdifferenz schreiben nur über die Performance, Verarbeitung, Ausfallsichherheit, usw.??
Ist da d&b die Referenz ???? -
Was heisst denn wenn es unbedingt die geforderte Kombi sein muss!?
Versteht mich nicht falsch....ist nur zum Selbstschutz!

Denn sonst werden Systeme aller Doppel achzehner und sonstiges in den Raum geworfen.....und dann wird es richtig unübersichtlich!Ich denke wir kommen der Sache näher wenn ihr nur die Systeme nennt die ihr selbst besitzt oder kennt.....alles andere macht keinen Sinn! Oder?
Also Acoustic line kommt auf jeden Fall, bei uns, in die engere Wahl!
Was haltet ihr von TW audio B15 und M10 mit 2x Powersoft m30d?? wir würden gerne die M12 nehmen....aber der Bass kommt nicht so ganz mit? oder?
-
Zitat von "djobi"Alles anzeigen
Irgendwie ist das wieder so ein Threat, wo jeder seine Lieblingsanlage vorschlägt.
Und somit wenig zielführend wird.Für 150 Leute Privatfeiern schiessen hier einige direkt wieder mit Kanonen auf Spatzen.
An eurer Stelle würde ich die Systeme wirklich mal im Vergleich hören.
Wenn jetzt schon amtliches Material "nicht klingen" will, dann führt da für mich kein Weg dran vorbei.Ich z.B. mag kein JBL Material, weil das für mich irgendwie zu spitz klingt.
Aber so hat jeder seine Vorlieben.Da ihr keine Rider erfüllen müßt und wahrscheinlich auch selten was zumietet, braucht ihr ja auch keine bekannten Marken nehmen.
Audio Zenit wäre durchaus hörenswert!Und nachdem ich letztens das Material mal hören durfte, käm das für mich durchaus in die engeren Wahl:
Ansonsten wären für mich noch Packmaß und Gewicht entscheidend - wer will für ne Hochzeit schon mit nem LKW vorfahren?
Meistens gibt es auch ein paar Stufen in der Location, da sind 50kg Boxen auch "uncool"Meine volle Zustimmung!!
von den aufegezählten PA's sind fast keine das was wir wollen!
Ich wiederhole 2 15 zoll Bass und 2 12/1 Zoll tops!!!!!
Bei den Monitoren sind wir nicht wählerisch! Und bitte keine 18er und doppel 15er Bässe !! Für 150 Gäste....einfach oversized......
Wir mögen keine Linienstrahler und alles was ind die Richtung geht......
Danke an alle bisherigen Vorschläge........