So ... Junior Scans sind weg!
Noch zu haben: 2x Dj-scan 300
1x 20" Touchscreen
Das Zeug muss raus, also macht mir Angebote!
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Bach
So ... Junior Scans sind weg!
Noch zu haben: 2x Dj-scan 300
1x 20" Touchscreen
Das Zeug muss raus, also macht mir Angebote!
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Bach
Guten Mittag!
Ich habe folgendes zum Verkauf
2x Dj Scan 300 inkl. 250W Msd Lm - rot. Gobos, rot. Prisma, mot. Fokus
Preis VHB für beide: 500€
1x Packard Bell Viseo 200 Touch Edition - Rechnung vorhanden, genau 1 Jahr alt
Preis VHB: 150€, da selten benutzt!
Bei Interesse PN an mich!
Mit freundlichen Grüßen
Pascal B.
Futurelight PHS-280
Bei Prolighting gibts den für 995€
Also ordentlich Geld für einen 60W led-mh
mfg Pascal
So jetzt habe ich heute mal den Scanner aufgeschraubt und mir sind Zweifel gekommen, ob man die Gobos überhaupt wechseln kann. Daher die Frage hat schon mal jemand beim Dj-scan 300 die Gobos gewechselt oder wie stellt man das denn generell an Gobos zu wechseln?
Vll kann mir jemand von euch ein Bild schicken wo man sieht wie es aussieht wenn Gobos wechelbar sind oder ich lade euch ein Bild hoch damit ihr mir sagen könnt ob man diese wechseln kann.
Danke im Voraus
mfg Pascal
Zitat von "Burkhard Sapandowski"Eine andere Variante.
Ich habe zwischen Scanner und Spiegelkugel (30 cm Groß) eine geringe Entfernung und kann so voll draufleuchten ohne dass Licht vorbei geht.
Es geht mir nicht speziell um die Beleuchtung von meiner Spiegelkugel. Ich würde auch so gern bei manchen Szenen einen kleineren Beam haben um ihn z.B. auch als Followspot zu benutzen.
mfg Pascal
Hallo,
ja auf den Seiten war ich schon, jedoch bin ich nicht bereit für solch ein Gobo 50Euro oder mehr zu bezahlen.
mfg Pascal
Okay ich werde mich mal schlau machen hier in der Gegend.
Danke erst mal für eure Antworten. Wer dennoch einen Shop im Internet findet der solch ein Gobo vertreibt kann er sich ja melden.
mfg Pascal
Zitat von "Constantin Oberrath"oder du bestelltst das Gobo einfach über den Fachhandel, da es ein standard gobo ist solltest du es auch für unter 10 Euro bekommen!
Ja ich habe schon auf vielen Seiten geschaut nach diesem Gobo, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden. Gibt es eine spezielle Bezeichnung nach der ich schauen könnte?
mfg Pascal
Kann man da normales Blech benutzen,welches man im Baumarkt kaufen kann oder gibt es da spezielles Material?
mfg Pascal
Servus
Ich finds langsam ein bisschen nervend, dass man immer 2 Seiten überspringen muss um das nächste Bild zu sehen, weil einfach immer über alles diskutiert wird. Kann man dazu nicht ein extra Thread aufmachen wo sich jeder auslassen und sein Kommentar zu den Bildern abgeben kann.
Soll jetzt kein Angriff sein gegenüber denen die uns belehren wollen aber ich will hier endlich mal wieder Bilder sehen und nicht immer nur lesen ![]()
mfg Pascal
So
Also dringend ist es nicht :D:D, da ich die Geräte noch nicht besitze und mich aber im Voraus schon mal über eine Fixture informieren wollte.
Also das Gerät ist wie in der Überschrift eine Eurolite Led Leiste 648/5 die im 48 Kanal-Modus gesteuert werden soll über ein DE-Interface mit der Lichtsteuerungssoftware DMX-Control. Ich wüsst jetzt nicht was für Angaben noch fehlen
Also schreibt mir was noch fehlt.
Lg Pascal
Ich bräuchte eine Fixture für Dmx-Control
Aber ich habe mir schonmal eine selber erstellt. sind zwar 8 einzelne aber eine andere Idee hab ich bisher noch nicht gehabt.
lg Pascal
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt brauch ich nur noch ein Gerätefixture oder muss ich mir dann wohl eins selber erstellen?
mfg Pascal
Hallo
weiß jemand wie es mit der Kanalbelegung bei den oben genannten Geräten aussieht.
speziell im 48-Kanal Modus beim 648/5 bzw. im 20-Kanal Modus beim 342/10.
Und hat jemand ein Gerätefixture für diese beiden Geräte?
Wäre Dankbar über eine Antwort
mfg Pascal
Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein Digital Enlightenment Usb-dmx Interface mit Dmx-in und Dmx-out am besten schon im Gehäuse. Die Stecker sollten 3-polig sein aber es ist nicht sonderlich wichtig von welcher Marke. neutrik wäre natürlich toll aber ich möchte insgesamnt nicht mehr als 80Euro bis maximal 90Euro ausgeben.
Ich hoffe es hat noch jemand eins zu Hause rumliegen oder einer klärt sich bereit mir eins zu bauen.
Aber erst mal alles anbieten
mfg Pascal
Hallo liebes Forum^^
Ich bin am überlegen mir für mein Hobby ein kleinen Mixer zuzulegen, den ich dann mit einer Pc Software ( Virtuel Dj) verbinden kann. Hat den von euch jemand schon Erfahrung mit dem Omnitronic Ex-820 bzw. Ex-840 gemacht. Dieser reizt mich trotz der Marke Omnitronic sehr, da er viele Funktionen und Effekte mit sich bringt. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde und gegebenfalls ein par Pro´s und Kontra´s aufzählen könnte.
Gruß Pascal
Finds ne klasse Idee und bin auf jeden Fall dabei. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste :D:D
Gruß Pascal
Hallo
Ja ich benutze dieses Interface in Verbindung mit DMXControl und muss sagen, dass es für den Preis echt Top ist. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen solange es im privaten Bereich oder auf kleinen Va´s genutzt wird.
Grüße Pascal