1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. stefan herzog

Beiträge von stefan herzog

• Bright-Life-Germany Veranstaltungs-Comunity

• stefan herzog
    • 2. März 2009 um 12:52

zunächst mal zur rechtschreibung: die bei mir nicht vorhandene groß- und kleinschreibung ist in foren sehr verbreitet. dennoch ist sie wohl für jeden normalen menschen der nicht so penibel ist verständlich.
    solche wörter wie dasjetz können auf einer laptop tastatur sehr leicht entstehen. das hat nichts mit mangelnerder deutschkenntnisse zu tun. da ich hier nicht moderator etc. bin nehme ich mir nicht die zeit um meine ganzen beiträge nach fehlern etc. zu durchforsten. wen es stör ... entschuldigung aber ich glaub dieses schreibverhalten wird sich nicht extra deswegen ändern.

Zitat

"Verleihe": Ein Unwort.

naja klingt jetz schon nicht so schön. aber was ist denn sonst der plural von verleih?

Zitat

Wenn die Gurgel deine Seite nicht mag, ist es sowieso verlorene Liebesmüh´.
    Fazit: Im Prinzip gut, aber....
    Das Ding muß entweder Geld kosten oder über Werbung finanziert sein. Ansonsten ist es eine Drauflegerei.

das kann gut sein, aber ich wollte es wenigstens nochmal versucht haben bevor ich die seite in den mülleimer kloppe.
    mfg stefan

• stefan herzog
    • 1. März 2009 um 22:24

naja ein fehler is dasjetz nicht aber dasda verleiher besser passt stimmt. wie würdest du denn den satz formulieren?

• stefan herzog
    • 1. März 2009 um 20:12

Komisch. bei mir gehs genauso schnel wie party-pa.de auch.
    wo sind denn die schreibfehler?

• stefan herzog
    • 1. März 2009 um 15:53

Gesucht sind Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs in Deutschland die daran interesiert sind miteinander Vernetzt zu werden, um leichter und umfangreichere Hilfe im Bereich von Veranstaltungen zu bekommen.

Auf der Seite enthalten: ein Forum und ein Register für Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs.

Das Ganze bringt natürlich nur was wenn das Register voll ist

http://www.dag-vt.bplaced.de/

Mit freundlichen Grüßen, Stefan Herzog

• stefan herzog
    • 1. März 2009 um 14:55

Gesucht sind Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs in Deutschland die daran interesiert sind miteinander Vernetzt zu werden, um leichter und umfangreichere Hilfe im Bereich von Veranstaltungen zu bekommen.

Auf der Seite enthalten: ein Forum und ein Register für Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs.

Das Ganze bringt natürlich nur was wenn das Register voll ist ;)

http://www.dag-vt.bplaced.de/

• Rheinland-Pfälzische Veranstaltungs-Comunity

• stefan herzog
    • 28. Februar 2009 um 18:06

Update:
    Gesucht sind Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs in RLP die daran interesiert sind miteinander Vernetzt zu werden, um leichter und umfangreichere Hilfe im Bereich von Veranstaltungen zu bekommen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch anmelden könntet wenn ihr aus RLP kommt. Das Ganze bringt nur was wenn das Register voll ist .

http://www.rlp-ag.bplaced.de

• stefan herzog
    • 26. Februar 2009 um 17:58

Gesucht sind Veranstalter, Verleihe, Techniker, Bands und DJs in RLP die daran interesiert sind miteinander Vernetzt zu werden, um leichter und umfangreichere Hilfe im Bereich von Veranstaltungen zu bekommen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch anmelden könntet wenn ihr aus RLP kommt. Das Ganze bringt nur was wenn das Register voll ist ;) .

http://www.rlp-ag.bplaced.de

• Kappalite 3015LF für ARLS bzw. ARLSMOD

• stefan herzog
    • 22. Februar 2009 um 16:25

und was dann? dann tritt jemand trann und das chassi is hin. bau doch den von schrecki. der sieht meines erachtens nach vernünftig aus.

• Kappalite 3015LF für ARLS bzw. ARLSMOD

• stefan herzog
    • 15. Februar 2009 um 11:12

gibt es dafür schon messungen,und wo gibts den bauplan dafür? da ich auch den kappalite verbauen will bin ich sehr interessiert an dem konstrukt.
    mfg stefan

• Arbeitsgemeinschaft jetz auch Deutschlandweit!!

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 19:13

ja habe ich. habe auch mal mit einem kollegen drüber geredet. das wort arbeitsgemeinschaft bringt doch mehr mit sich als ich dachte (z.b kein haftungsausschluss für andere mitglieder).
    ich denke das wir diese diskussion jetz beenden können da ich mir noch nicht im klaren bin ob ich das projekt ganz in die tonne kloppe oder mit modifizierter funktion weiterbetreibe.
    hiermit entschuldige ich mich für die entstanden missverständnise die nur sehr langsam zu meiner erleuchtung führten. ich hoffe ihr hegt jetz keinen groll gegen mich. und nochmal danke für eure anteilnahme und geduld.
    mfg stefan

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 18:16

um nochmal eventuelle unklarheiten aus dem wegzu schaffen ... es mag zwar als gewerbliche website stehen, wozu ich aber durch kleingewerbe befugt bin. desweiteren finde ich bei der stadt mal keine antragsformulare weshalbich mal denke das man dasauch nicht anmelden muss.

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 17:44

tut mir leid das ich das jetz nochmal sagen muss ... ich arbeite eure vorschlage und argumente durch. aber das einzige was ich wissen will sind konkrete problemstellen an der seite. falls ihr mir welche zeigen könnt um so besser ... kann man ändern. aber falls nicht fühle ich mich nur bestätigt darin das die seite wohl keine abmahnungen erhällt.
    aber scheinbar reden wir hier aneinander vorbei. ich brauch konkretes und nicht einfach "stefan lass deine seite von nem anwalt durchchacken denn dir drohen abmahnungen." denn das geld kann dann genauso gut in den sand gesetzt sein bzw projekt unnötiger weise beendet sein.
    ich hoffe jetz is kla was eigentlich gemeint ist.
    und tut mir leid wegen dem eingeschnappten aber so posts wie

Zitat

Dass spätestens nach dieser Diskussion jeder "ernsthafte" PAler sich nicht um deine AG kümmern wird.
    Es bleibt eine class-C-website...

gehörn doch auch net hier hin oder? zumindest erkenn ich da keinen zusammenhang mit dem thema. das ist eher ungegründete kritik allgemein an der seite. aber hauptsache mal gesagt.

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 17:11

alder toll. gut ... es war ein gut gemeintes projekt aber wenn ich mir jetz sowashier anhörn muss kann ichs auch gleich in die tonne klobben. sry das ichauch nur auf die idee gekommen bin etwas zu verbessern.
    zumindest klappt das in rlp und es läuft schon net schlecht!
    an deiner stelle würde ich das mit den palern nicht so verallgemeinern. Das hat nichts mit ernsthaft oder nicht ernsthaft zu tun sondern mit der einstellung der leute.
    somit stellst du jetz schon einige namenhafte unternehmen als nicht "ernsthafte" dar.
    ich würde dazu eher sagen das diese unternhmen auch sozial orientiert sind.

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 16:44

ichweiger mich nicht. nur um ihn wahrnehmen zu müssen brauch ich genaue erklärungen am beispiel der seite. es hilft mir nixwenn jemand sagt das ich für ne seite abmahungenbekommen kann. ich muss auch wissen wofür.
    bzw. der vorschlag mit den anwälten würde auch einfach nicht gehn. zumindest hat ich keinen cent dafür locker. die einzige möglichkeit wäre dieses problem zu verwerfen, was ich aber nicht mache bevor ich nicht genau weiß was daran ungesetzlich ist. denn dann könnte sich genausogut herausstellen das da eben nichts ungesetzlich war. ich wüsste zumindest auch keine stelle dafür.

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 16:01

wassoll das denn zur aussage haben?

• stefan herzog
    • 11. Februar 2009 um 15:21

ja aber aus welchen gründen? die müssen ja irgendwo einen ansatzpunkt haben.
    impressum ist ja vorhanden.

• stefan herzog
    • 10. Februar 2009 um 20:28

weil dus nicht mit eingesendet hast;). wenn du mir deinen vollen namen gibst kann ichs noch einfügen.

• stefan herzog
    • 10. Februar 2009 um 20:05

maurice Egly: ich find deinen einsatz schonmal sehr gut. ist schön dich im team zu haben :)

florian steixner: es hat wohl schon ähnlichkeit mit so einem tontechnikerpoole nur eben auch für verleih, organisatoren bands und djs. und ich denke das die projektarbeit hier etwas größer dimensioniert wird, spricht sommerevents etc.
    naja wird zwar schon was geplant aber ich denk das da noch mehr geht. sind ja noch nicht so viele mitglieder. aber mal sehn.

• stefan herzog
    • 10. Februar 2009 um 19:51

aber warum solte es denn zu abmahungen kommen? sind communitys mitlerweile gesetzlich versteuert?
    was anderes is es ja eigentlich nicht. eine auf den zweck abgestimmte community.
    sry auch wenn sich das vorhin wie beleidigung oder vorwurft angehört hat. sollte es nicht. ich hab a nur verständnisprobleme.
    es werden ja keine angebote gemacht. wenn die leute interesse haben können sie sich anmelden. der rest liegt dann in der hand der mitglieder.

• stefan herzog
    • 10. Februar 2009 um 13:44

1. dieses seite ist keine werbeplatform für firmen sondern eine komunikationszentrale für die firmen uninteresant. von daher verliert die seite dadurch eben nicht

Code
    3. Eine gute anwaltliche Beratung mag zwar augenscheinlich viel Geld kosten, vor allem jetzt am Anfang, wo hier kein/kaum Ertrag aus Deiner Seite fließt, aber eine Abmahnung zu kassieren bedeutet unter Umständen noch mehr Geld...an wert.

ich verdien durch solche allgemeinnützigen projekte keinen cent also würd ich dsa projekt lieber in den eimer kloppen als anwälte dafür zu bezahlen. und wo man kein geld verdient kann man logischerweise auch keine steuern oder ähnliches sein. ich mag dazu wahrschenlich anbieter sein ... aber ein kostenlose mit ohne werbung.
    das is in dem sinne ja anders als pa-forum oder ähnliches. die haben werbebanner auf ihrer seite. desweiteren sind themenbeiträge für ausenstehende einsehbar.
    bei mir is das einzige was einsehbar ist die grundidee und impressum. also was für lücken sollen da bitte sein. auf der seite werden ja auch keine verträge geschlossen oder ähnliches.
    also bitte ratet jemand anderm der mit so sachen auch was verdient das mit dem anwalt denn bei mir werdet ihr keinen grünen boden finden.
    die seite ist auch nicht gefährlicher oder gewerblicher als ein chat. denn was für themen da besprochen werden tut ja nix zur sache.
    ich könnt jetz auch allen unternehmen sagen sie sollen sich icq holen und ihre nummern austauschen was allerdings schon sehr umständlich ist.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™