Jup, habe alles was ich brauche.
Marius
Jup, habe alles was ich brauche.
Marius
Halllo,
das Problem ist, das ich keinen eigenen Player habe sondern nur mal fragen wollte was so die allgemeinen Funktionen machen. Hatte das etwas falsch ausgedrückt.
Ich war vorher auch ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommmen in einer BDA nachzuschauen.
schöne Grüße
Marius
So, ich habe nocheinmal gegoogelt. Ich habe jetzt jetzt durchaus eine Antwort gefunden. Hatte bei vorherigen Suchen nichts gefunden, da ich nach einer Erklärung gesucht habe und nicht auf die Idee gekommen bin das sowas in einer Bedienungsanleitung steht, da es durchaus BA's gibt in denen nur der Name der Funktionen steht.
Marius
P.S. Wo wir schon bei den Deutschkentnissen sind. Man hätte die erste Aussage von Michael Beyer durchaus freundlicher ausdrücken können.
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wofür die verschiedenen Knöpfe an einem DJ CD-Player da sind und welche Funktion sie haben. Damit meine ich natürlich nicht Funktionen wie Play und Pause, sondern Sachen wie Cue, Loop und Andere.
Danke in Vorraus
Marius
Hallo Leute
@Zu LautHolger
War das im Hansesaal in Bremen im Congress Centrum? Frage nur rein Interesse halber. Aber sonst sehr schön aufgebaut, waren aber wenig Leute da, oder täuscht das?
schöne Grüße
Marius
Ich bringe mal Licht ins Dunkel.
Ich habe die Lichtanlage für eine Veranstaltung bei uns in der Gemeinde ausgeliehen. Dies habe ich bei unserem Stadtjugenddienst getan. Da ich wusste das die Anlage oft Leute bedienen die keine Ahnung haben und dann einfach wild auf irgendwelchen knöpfen rumdrücken habe ich die Lichtanlage vorher zuhause ausprobiert und dabei festgestellt das 3 Leuchtmittel defekt sind. Ich habe die Leuchtmittel vorher nicht ausprobiert da ich dachte das die Lichtanlage nur Leute ausleihen die so vertrauenswürdig sind das sie sagen das Leuchtmittel kaputt sind. Das ist ja auch ganz normal, das mal Leuchtmittel kaputt gehen.
Klar, man sollte sich nicht beschweren wenn etwas kaputt ist was man umsonst bekommen hat. Aber ärgerlich ist es schon.
schöne Grüße
Marius
gemietete Lichtanlage bei der 3 von 8 Leuchtmittel kaputt sind(gut es war umsonst, aber das muss doch nicht sein)
Marius
Zu den einzelnen Für und Wieder der LCD TV kann ich nichts sagen. Da kenn ich mich nicht gut aus. Das sollten besser andere erledigen. Aber eigentlich haben alle Fernseher einen Cinch/Scart-Eingang.
schöne Grüße
Marius
Hallo,
du kannst hier erstmal nicht einfach so einen Monitor anschliessen da Cinch nicht mit VGA oder DVI oder sonstigem kompatibel ist. Die Möglichkeit besteht, das ganze über einen Konverter laufen zu lassen(Mir fehlt gerade der richtige Suchbegriff). Diese sind allerdings nicht ganz billig. Eine andere Möglichkeit wäre einfach einen billigen LCD Fernseher zu kaufen. Dort kannst du mit dem Cinch Kabel direkt reingehen.
schöne Grüße
Marius
Genau das wollte ich wissen.
Dankeschön
Marius
Hallo
yamaha4711
Es ging mir dabei auch nur um die Bedeutung. Es würde mich einfach nuir interessieren. Das sich niemand dran hält ist klar, außer man weiß es.
schöne Grüße
Marius
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen welche Bedeutung die verschidenen Warnklebebänder, also Schwarz/Gelb und Rot/Weiß, haben. Ich habe mal gehört, dass das Schwarz/Gelbe bedeutet "Achtung" und das Rot/Weiße "Übertreten Verboten". Die Person, von der ich das hörte, war sich dabei aber auch nicht sicher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße und Danke schonmal
Marius
Ich hatte ursprünglich an normale Par56 gedacht. Aber bei LED würde mir spontan dann die Eurolite KLS 100-Bar einfallen. Die wäre für unsere Zwecke sogar noch besser, da man damit näher an die Decke kommt, was bei einem niedrigen Kellerraum ja nicht von Nachteil ist.
Außerdem hört man ja eigentlich nur gutes davon.
schnöne Grüße
Marius
P.S. Ihr kennt nicht zufällig jemanden in Bremerhaven der die LED-Bar vermietet, damit man sie einmal ausprobieren kann.
Schneefegen bei so einem Wetter
Man fegt Schnee und gerade als man fertig ist fängt es wieder an zu schneien und 10Min. später ist wieder alles weiß.
schöne Grüße aus dem verschneiten Bremerhaven
Marius
Hallo,
eine Schaumparty wäre die Idee. Dann wäre die Bude richtig voll :grin: .
Ich werde das mit dem Hazer sein lassen und werde mir noch mal ein paar mehr Lichteffekte ansehen.
Eventuell wird es auch ein 4er-Bar mit Par56 werden, wegen der Grundausleuchtung und dazu noch ein Lichteffekt, da ich erfahren habe, dass wir vielleicht noch Geld von der Stadt bekommen können.
schöne Grüße und Danke
Marius
Hallo,
natürlich hätte ich erst den Lichteffekt gekauft
.
Für den Lichteffekt hatte ich an den American DJ Dual Gem LED gedacht, da wir für den ganzen Keller nur eine Sicherung haben, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Außerdem ist er raumfüllend, da der Raum ja quadratisch ist.
Daher wäre etwas mit LED sehr gut, da ich keine Lust habe noch ein Kabel durch das ganze Gemeindehaus zu ziehen damit ich an die extra abgesicherte Steckdose am Verteilerschrank komme.
Vom Hazer werde ich dann wohl absehen und die Martin Geräte sind zu teuer.
Danke schonmal
Marius
Hallo Leute,
ich habe überlegt ob wir bei uns für die Kinderdisco nicht einen Hazer anschaffen sollen, damit die Lichteffekte, die wir uns hoffentlich noch kaufen werden, auch richtig zur Geltung kommen.
Das Problem hierbei ist aber, dass der Raum nicht sehr groß ist. Er hat die Maße von 7mx7m, bei einer Höhe von ca. 2,2m-2,3m. Zurzeit ist es so, dass durch dir Kinder alleine die Luft schon mieffig ist.
Meine Befürchtung ist dann das die Luft dann noch schlechter wird.
Könnt ihr das bestätigen?
schöne Grüße und Danke im Vorraus
Marius
P.S. Ich habe mir überlegt das es der Stairville SH-150 werden soll, da er bei Thomann sehr gute Kritiken bekommen hat.
Gummistecker, Kupplungen und 3er-Verteiler von Merten und Bauteile für einen DMX-Tester
I don't need
-Kinder die bei der Kinderdisco nach verbrannter Elektronik riechen und man dann schon ganz nervös wird.
schöne Grüße
Marius
Hallo Leute,
bei Lidl gibt es am 14.12.09 MagliteAA-Taschenlampen für 9,99 Euro zu kaufen.
schöne Grüße
Marius