Ich würde auch einfach eine Pipe nehmen und die Bar mit Halfcouplern an die Pipe befestigen. Die Pipe befestigt man dann einfach an einem Gurt der Truss mit einer Doppelschelle.
schöne Grüße
Marius
Ich würde auch einfach eine Pipe nehmen und die Bar mit Halfcouplern an die Pipe befestigen. Die Pipe befestigt man dann einfach an einem Gurt der Truss mit einer Doppelschelle.
schöne Grüße
Marius
I don't need...
einen Trojaner auf dem 3 Wochen alten Mac. In 4 Stunden ist dann auch Lion neu installiert, da man ja alles aus dem Internet herunterladen muss und es keine Recovery-CD mehr gibt :roll: .
schöne Grüße
Marius
Hallo Leute,
danke für die Antworten. Ich werde mich jetzt erstmal bei Vodafone nach Tarifen erkundigen.
Anscheinend sind hier die Gemüter gespalten. Die einen sind mit O2 zufrieden und andere mit Telekom und wieder andere mit Vodafone.
Interessant wäre es wahrscheinlich in welchen Teilen Deutschlands das war.
schöne Grüße
Marius
Hallo Leute,
ich suche einen Internetstick für mein Mac Book. Was habt ihr für Empfehlungen für Anbieter die auch mal im Zug oder Auto funktionieren. Am besten wäre es wahrscheinlich mit einer Anschlussmöglichkeit für eine externe Antenne.
Wichtig ist mir das ich keine Grundgebühr zahlen muss, also Prepaid.
schöne Grüße und Danke
Marius
P.S. Ich meine es gab hier schonmal so einen Thread, finde ihn aber nicht mehr.
Ich klebe immer ein Stück weißes Gaffa drauf. Nicht schön aber wirksam.
Bei Behringer Pulten ist das auch besonders nett, wenn man vor lauter Blau das Pult nicht mehr erkennt.
Ich denke es hängt auch mit der Coolnes zusammen, wenn z.B. der 14 Jährige "DJ" seinen Freunden sein Equipment zeigt und alles total geil und wichtig am leuchten ist ;).
schöne Grüße
Marius
P.S. Nichts gegen junge DJ's. Ich kenne einen 12 Jährigen der das richtig gut macht.
Hallo Leute,
jeder kennt sie bestimmt. Die blaue Power-LED an diversen Geräten der günstigeren Preisklasse.
Habe mich jetzt mal gefragt: Warum eigentlich immer eine grell blendende blaue LED?
Ist sie blau weil sie cool aussieht oder weil sie billiger ist?
Ich würde mich über eine lebhafte Diskussion freuen.
schöne Grüße
Marius
Wenn wir bei uns im Theater einleuchten haben wir die Dimmer voll aufgezogen und die Leuchtmittel stört das kein Stück wenn man da mehrmals die Woche dran rumwackelt. Sind allerdings auch Markenleuchtmittel von Phillips.
Um auf die Frage zurück zu kommen: Mit Markenleuchtmitteln ist geholfen. Ist zwar teurer aber es lohnt sich wenn man nicht so oft wechseln muss. Im Theater halten viele Leuchtmittel deutlich länger als ein Jahr.
schöne Grüße
Marius
Ich hatte auch schon ne Nebelmaschine in die jemand Frostschutz gefüllt hatte. Funktionierte auch bis ich dann gesehen habe das dass "Nebelfluid" blau ist und dran gerochen habe.
Konnte das ganze dann auch nachvollziehen. Da hatte doch tatsächlich irgendein Spacken Frostschutz in den Kanister mir Nebelfluid gefüllt.
Aber genebelt hat es ganz ordentlich :roll:
schöne Grüße
Marius
Um was für eine Art von Chor handelt es sich denn?
Was sehr gut aussieht an statischem Licht sind Floorspots die schräg zum(idalerweise schwarzem) Backdrop stehen und einen Fächer abbilden und immer abwechselnd gefiltert sind, z:b Orange-Blau-Orage
schöne Grüße
Marius
Hier ist eine Karte: http://www.lte-anbieter.info/verfuegbarkeit…keit-testen.php
Ich gebe allerdings keine Garantie auf Vollständigkeit.
schöne Grüße
Marius
Wenn du mit günstig das Sennheiser Freeport Set meinst kannst du das auch noch nach 2015 benutzen. Das Mikrofon sendet im Bereich von 863-865 MHz, also im ISM Band.
schöne Grüße
Marius
P.S. Es gibt von Sennheiser eine Broschüre zu Download:http://www.sennheiser.com/sennheiser/globals.nsf/resources/sennheiser_pocketguide_webversion.pdf/$file/sennheiser_pocketguide_webversion.pdf
Dort ist sind die Frequenzverteilung und weitere Informationen nach Benutzergruppen übersichtlich aufgeschlüsselt.
Du kannst das Bild nicht direkt im Forum hochladen sonern musst es z.B. bei Imageshack hochladen und dann verlinken.
schöne Grüße
Marius
Schon mal an saubere Kabelführung gedacht Das macht das ganze nämlich ein bisschen schicker und übersichtlicher.
Außerdem ist es dann sicherer da keiner an den Kabeln hängenbleiben kann.
schöne Grüße
Marius
P.S. Wenn auf meinen Subwoofern jemand tanzen würde könnte der direkt nach Hause gehen.
@ SimonFB
Bei mir wars der örtliche Elektronikhändler. Der hat Apothekenpreise ;).
schöne Grüße
Marius
I don't need
7 € für 20 Flachsteckhülsen
schöne Grüße
Marius
z.B. eine 60W Glühlampe parallel dazuschalten und in irgendeine dunkle Ecke legen wo sie keiner sieht oder als Effekt mit einbauen :wink:
schöne Grüße
Marius
Auch auf dem Geldautomaten habe ich schon den Windows Startbildschirm gesehen.
schöne Grüße
Marius
@Sky
Klar, Hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf und kommt nicht auf die einfachsten Lösungen.
Hatte das Netzteil jetzt auch mit einem Kabelbinder befestigt. Ich denke ich werde das in Zukunft so weiter machen.
Danke an euch.
schöne Grüße
Marius
Hallo Leute,
der Titel verrät es schon. Und zwar suche ich nach Möglichkeiten eine 3er-Steckdose im Rack zu befestigen so das diese nicht kreuz und quer durch die Gegend fliegt. Ich hatte es erst mal mit doppelseitigem Gewebeklebeband versucht aber das hält leider nicht sehr gut da in der Steckdose ein schweres Steckernetzteil steckt.
Ich freue mich auf eure Ideen.
schöne Grüße und Dankeschön
Marius
Ein Merger von Botex dem ich dann mal ein Case mit allem Schnick-Schnack gspendet habe(Powercon In+Out und Adapter auf XLR-5-Pol die hinten gesteckt sind damit die Blende nicht so leer aussieht) :wink:
http://imageshack.us/photo/my-images/638/1003562v.jpg/
schöne Grüße
Marius