Ich schau mal am Wochenende.. Meld mich., 🙂
Beiträge von J.M
-
-
Dann zuschlagen 😂... Ich hab meine alle vor 10 Jahren verkauft. Hab nur die Halter für die HD8 im Lager gefunden...
-
Das einzige was man mit den Komponenten machen könnte, wäre vllt ne Ev Eliminator 1A zu bauen... Da waren die mal verbaut mit nem ev15L als Bass. Dann am besten noch mindestens 4x 15L als reine Bässe drunter.... Dann ist der Raum auch voll.... Am Ende kommt nix raus weil Stehende Wellen... Töck Töck.... Ich könnte sogar noch 2 orginal Halter für die Hd8 im Keller liegen haben 😬... Aber ganz ehrlich, in dem kleinen Raum wird das nix.. Gruß Jörg
-
Ich würde die PS 15 nehmen... Flugpunkte um sie ggf an die Decke zu hängen und ein Drehbares Horn, Kann Tief getrennt werden, in dem kleinen Raum würde Ich die 215 Limmer Nicht über 100hz laufen lassen sonst könnt es sehr dröhnig werden... Die Hk VT fand ich noch nie Besonders.. Ist halt alles älteres Zeugs aber ich denk die PS 15 ist die beste Lösung. Gruß Jörg
-
Riecht nach, die steht dort im Lager und er will sich die jetzt von der Versicherung oder sonst wem vergoldet lassen. Weil, es gab ja keine Abstellgenemigung und jetzt darf einer Bluten... 😎😬
-
ZitatGruß Jörg
Aus der Stendaler Ecke. PN kann ich nicht schicken, oder finde die Funktion nicht...
Hab Dir eine Nachricht geschrieben, schau mal ins Postfach.. Gruß
-
Wo kommst du denn her? Ich könnte dir Amp und Weiche anbieten.. Schreib einfach mal Per Pn... Gruß Jörg
-
Die Dynacord Sl oder Electro Voice Q Modelle haben keine Weiche an Board... Der Lpn Filter ist da um, das Einschwingverhalten der Chassis zu kontrollieren... Oder verbessern. Ich hab mehrere von den Amps, hab den Filter aber nie verwendet. Wenn du mit Controller (Weiche) keine Erfahrung hast macht es erstmal wenig Sinn damit zu arbeiten zu wollen, ausser du hast jemanden der dir beim einstellen hilft. Was für so kleine Setups gut funktioniert, ist eine Aktive Analoge Weiche wo man die Trennung etc leichter einstellen kann. Dynacord powermax 230 oder Electro Voice ac one (sind baugleich, gleiches wie bei den sl oder Q Amps) sind sehr gute einfache Weichen. Kannst auch erstmal Mono fahren 1 Kanal Sub der andere Die Tops und später erweitern... Die oben genannte Weichen haben sogar nen Sub Mono out. Gruss 🙂
-
-
Mach ne Kette dran und nehm se als Bootsanker..... 😁
-
Beste Abisolierzange ist ne Weidmüller Stripax benutze Ich seit über 25 Jahren als Elektriker.... Viele andere ausprobiert keine kommt da dran.
-
Anstatt sich da drüber zu freuen das dieses Material bei Leuten gelandet ist die damit Arbeiten wollen, wird sich über den Preis aufgeregt.... Klar war es ein Schnapper aber 24 St von den Trümmern muss auch erstmal einer wollen. Bevor es Brennholz wird ist das die Beste Option. Die Jungs werden schon Spaß damit haben..
-
Mich würde es mal interessieren wie sich das als zb. Endfire Array verhält mit so einem Haufen....
-
Bei der Masse an Speakern und dem Wirkungsgrad der TL werden 300W pro Pappe vermutlich reichen...
-
Wichtig wäre mitzuteilen Wann und Wo das dann steht, Ich würde es mir gerne reinziehen... Lange her das ich mal so viel TL gehört habe... Damals waren es glaub 24 und es wahr beeindruckend.
-
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Geko Stromerzeuger Typ 13001, hab auch so einen für so Sachen... Gruß
-
Ich fahr den esw so mit einem Dynacord dsp 260 oder EV dx38
hpf 34 hz LR 24 oder BW 18
eq bei 46hz Q 3 +5 db
eq bei 84 Hz Q3,5 -3 db
Trennung nach oben meist bei 98 oder 100hz jeh nach Geschmack
-
Was für Controller Einstellungen fährst du mit dem esw ? Und was für Topteile nutzt du ... Trennung etc. Da is bei den meisten noch Potential
-
Zb dynacord sl 2400 bzw electro voice q1212 hab ich seit vielen Jahren im Einsatz an Aggi's noch nie ein Problem ... Die Netzteile kommen mit dem unsauberen Sinus von den Kleingeneratoren sehr gut zurecht ... Moderne Netzteile machen da eher mal Probleme ...
-
Die la 48 a fand ich nie richtig gut im Bass... Hatte einige Male welche zugemietet und da hat sich ne alte Dynacord l 2400 bässer geschlagen ... Obwohl 400 Watt auf dem Datenblatt fehlen ... Aber schlecht is se nicht... Gruß