Hallo,
ich suche ein B&C 10PE26 Chassis mit 8 Ohm Spule.
Das Chassis sollte noch einwandfrei funktionieren, ansonsten ist der Zustand nicht so wichtig, da im Horn verbaut.
Viele Grüße
Olli
Hallo,
ich suche ein B&C 10PE26 Chassis mit 8 Ohm Spule.
Das Chassis sollte noch einwandfrei funktionieren, ansonsten ist der Zustand nicht so wichtig, da im Horn verbaut.
Viele Grüße
Olli
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem B&C 10PE26 Chassis in 8 Ohm.
Viele Grüße
Olli
Hallo,
ich biete hier folgendes Equipment zum Verkauf an:
1x DOD 834 Series II Frequenzweiche
3 Wege Stereo / 4 Wege Mono + Highpass @ 40 Hz.
24dB Filter
Phasenschalter 0/180° pro Kanal
Summenausgang für den LOW Kanal
Symetrische Ein- und Ausgänge über 6,3mm Klinke
Klanglich wirklich ausgezeichnet, absolut unverfälschter Sound.
Optisch o.k., ein paar Kratzer (Front einwandfrei), eine Gegenmutter für eine Klinkenbuchse fehlt, wackelt aber nicht.
Technisch einwandfrei.
VHB 100€ + Versand
1x Endstufe Snowsea LK 2800
2x 400W RMS @ 8 Ohm
2x 650W RMS @ 4 Ohm
1x 1000W RMS @ 8 Ohm gebrückt
19", 4HE, ca. 20Kg
XLR und Klinke Eingänge
Speakon und Binding Posts Ausgang
Klanglich nicht zu unterschätzen, klingt im Vergleich zur TSA 2200 etwas besser (mMn.).
Wurde als Spare Amp angeschafft und war nur 2x im Einsatz.
Optisch ok, ein paar Kratzer.
Technisch voll Funktionsfähig.
VHB 150€ + Versand
KME SPA2400MP "Defekt"
2x 700W RMS @ 8 Ohm
2x 1200W RMS @ 4 Ohm
2x 1600W RMS @ 2 Ohm
1x 2400W RMS @ 8 Ohm gebrückt
1x 3200W RMS @ 4 Ohm gebrückt
19", 2HE, 25Kg
Diverse Schutzschaltungen (Temperatur, Überlast, Kurzschluss, Gleichspannung am Ausgang)
Sehr gut funktionierende Limiter mit einstellbaren Ansprechzeiten
Ideal als Bassendstufe für Leistungsintensive Anwendungen.
Ein Kanal wurde nach einem Defekt komplett entfernt, kann aber mit Ersatzteilen wieder aufgearbeitet werden. Die entfernten Platinen sind nicht dabei, jedoch noch bei KME zu erwerben.
Der andere Kanal läuft einwandfrei (siehe Bild). Manchmal löst beim Einschalten der integrierte Sicherungsautomat aus (ich vermute es liegt an dem fehlenden Kanal). Läuft nach dem Start aber absolut stabil und kann noch sehr gut als Monoendstufe eingesetzt werden.
VHB 250€ + Versand
1x Yamaha DSP-A595a Dolby Digital / DTS Receiver (Nicht wirklich PA, aber vieleicht hat ja einer Interesse
)
Ausstattung:
Digitaler Klangfeldprozessor
Dolby Digital und DTS Dekoder
Dolby Pro Logic Surround Dekoder
CINEMA DSP: Theaterähnliches Tonerlebnis durch die Kombination von Dolby Surround und DSP-Technik von YAMAHA
6 kanaliger externer Decoder Eingang für DTS und sonstige zukünftige Signalformate
Automatische Eingangsbalanceregulierung für Dolby Pro Logic Surround
Möglichkeit für Videosignal- Ein/Ausgang (einschließlich S Video Anschlüsse)
Universalfernbedienung mit voreingestellten Codes
Technische Daten und Merkmale:
• Hauptlautsprecher, links, rechts: 105 W + 105 W Maximale Leistung
• Center Lautsprecher: 105 W Maximale Leistung
• Rücklautsprecher: 105 W + 105 W Maximale Leistung
• Dynamikleistung pro Kanal (IHF- Werte für dynamische Leistungsreserve) 8 / 6 / 4 / 2 Ohm - 90 Watt / 110 Watt / 135 Watt / 160 Watt
• Digitaler Klangfeldprozessor mit folgenden Effekten: Concert Hall, Mono Movie, Disco, Rock Concert, 70 mm Movie Theater, Digital Movie Theater
• Dolby Pro Logic, Dolby Digital * & Dolby Pro Logic Enhanced, Dolby Digital Enhanced, DTS
• Abmessungen: 435*151*391 mm (B*H*T)
• Gewicht: 12,5 kg
Optisch gut, ein paar kleinere Kratzer, Front einwandfrei. Fernbedienung etwas abgegriffen.
Technisch einwandfrei.
VHB 120€ + Versand
Viele Grüße
Olli
Hallo,
der Unterschied zwischen den beiden Stufen ist, dass die 6044 nicht 2 Ohm stabil ist, aber dafür die max. Leistung an 4 Ohm bereit stellt.
S-6004 : 4x1440W @ 2Ohm
S-6044 : 4x1480W @ 4Ohm
Klanglich eine feine Stufe, löst im Hochton gut auf und verfälscht nichts, sie macht was sie soll.
Auch im Bass fehlt nichts, fettet aber nicht so auf, wie andere Stufen. Klingt mMn. eher Präzise und Direkt.
Viele Grüße
Olli
Hallo,
ich habe eine KME SPA 2400 MP anzubieten, ein Kanal ist defekt und wurde von mir entfernt, sodass ich den anderen Kanal weiter einsetzen konnte.
Es wurde der Lastteil und der Vorverstärkerteil entfernt, Ersatzteile gibt es lt. KME noch, mir fehlt nur der Elan und auch ein wenig das Know how um das Teil komplett Instand zu setzen.
Der noch vorhandene Kanal arbeitet einwandfrei. Die Endstufe ist seitdem bei mir als Mono Amp in betrieb.
Der optische Zustand ist befriedigend.
Preislich dachte ich an 275€.
Viele Grüße Olli
Hallo,
ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an, mit dem Top werden 500 Pax wirklich eher grenzwertig. Das Teil ist nicht schlecht, keine Frage, aber aufgrund der single 12" Bestückung keine Wunderwaffe.
Soll es denn ausschließlich KS sein? Ansonsten würde ich eher zu einem anderen System tendieren.
Ich habe mal eine Anlage von Voice Acoustic gehört, die mir persönlich besser gefallen hat als das Set aus 2x CPA-12 und 4x CPA-LW.
Das Voice Acoustic System bestand aus 2x TS-212 und 4x Pavoesub 118 und war definitiv lauter als die KS und das Top konnte sich besser durchsetzen (Amping von RAM-Audio). Vom Bass her waren beide recht ähnlich (sind ja auch beide 18" BR).
Klanglich sind beide Systeme auf hohem Niveau, wobei ich persönlich das Voice Acoustic etwas direkter empfunden habe.
Ich denke mit der kombi sind schon 500 Pax drin, das macht auch das Top gut mit.
Ich würd sagen, einfach auch mal anhören und vergleichen wenn es in Frage kommt.
Viele Grüße
Olli
Hallo,
ich hätte eine DOD 834 Series II Weiche anzubieten.
3-Wege Stereo, 4-Wege Mono.
Subsonic Highpass schaltbar.
Alle Kanäle im Pegel einzeln regelbar.
Trennfrequenz für beide Eingänge separat regelbar.
Ist absolut Amtlich und technisch 1a, war nur bei mir im Büro eingesetzt und hat minimale Kratzer an den Befestigungslöchern und am Deckel durch Case Einbau.
Preislich dachte ich an 100€
Viele Grüße Olli
Also, da ich nicht mehr zuhause wohne, haben meine Eltern da nichts mehr mit zu tun.
Aber vor ein paar tagen dachte ich mir, machst mal Musik an beiim Duschen, ich die PA im Schlafzimmer angemacht und etwas lauter gedreht.
Als ich aus der Dusche kam, stand meine Freundin im Badezimmer mit meinem SPL-Meter:
103dB....
Im Badezimmer...
Ich habs dann etwas leiser gemacht. :roll: