Aha, und was kommt jetzt ??
Beiträge von pm-acustics
-
-
Hi,
Wie sieht dein Preisrahmen aus ??
Grüßle
Sven
-
Hi,
Wie sieht dein Preisrahmen aus ??
Grüßle
Sven
-
Hi,
@all:
Ich bekomme diese Woche wahrscheinlich 16 Sampels von einem 6,5" Chassies, was event.
tauglich wäre für einen URPS.
So wie es ausschaut: Kein Navi, Pappkonus, 50mm Schwingspule, 40 Oz Magnet, ca. 10 EUR VK/ Stück.Mal schauen ob die was taugen !
Wenn ja, 12 Kisten a 16 Chassies...Grüßle
Sven
-
Hi,
wir haben einen Stall voll kompakte Tops mit Beyma Bestückung: 10M250 und CP 350 Ti.
Sind absolut top für Spachbeschallungen, Delays oder auch Sub-/ Sat.Wahrscheinlich zu teuer !
Eine gute, laute und günstige Lösung wäre wohl auch: Eminence Delta-10 mit kleinem BMS 1" am Adam Hall SST 1F Horn.
Grüßle
Sven
-
Hi,
wir haben einen Stall voll kompakte Tops mit Beyma Bestückung: 10M250 und CP 350 Ti.
Sind absolut top für Spachbeschallungen, Delays oder auch Sub-/ Sat.Wahrscheinlich zu teuer !
Eine gute, laute und günstige Lösung wäre wohl auch: Eminence Delta-10 mit kleinem BMS 1" am Adam Hall SST 1F Horn.
Grüßle
Sven
-
Hi,
wir haben den Treiber mit einem Lh SST1 F Horn mit einem Delta-10 von Eminence im Einsatz.
Trennfrequenz sollte um die 3kHz sein, viel tiefer geht nicht gut.
Ist ein super Teiber bis > 20Khz, der Klang ist echt Sahne.Grüßle
Sven
-
Hi,
wir haben den Treiber mit einem Lh SST1 F Horn mit einem Delta-10 von Eminence im Einsatz.
Trennfrequenz sollte um die 3kHz sein, viel tiefer geht nicht gut.
Ist ein super Teiber bis > 20Khz, der Klang ist echt Sahne.Grüßle
Sven
-
Hi,
also wir handhaben das so:
Für alle Systeme die in den freien Verleih gehen stehen die Amps immer aufs rechts Anschlag.
Ist ja auch logisch, wenn ich das nicht so mache dann machts der "Kunde" und alle Limitereinstellungen im Controller sind im Arsch.
Die Anpassung vom Pult an den Prozessor und die Anpassung des Amps wird intern eingestellt und ist in der Regel nicht mehr von außen zugänglich. Das selbige gilt für die Limiter.Wenn ich mit der PA rausgehe drehe ich durchaus die Eingangsempfindlichkeit auf den Amps zurück um einen besseren Störabstand zu erreichen.
Grüßle
Sven
-
Hi,
ich höre mit 2 Beyma 15G400 in 100L Reflex in meinem Heimkino.
Amp ist PSE.Damit macht KIno so richtig Spaß, zu Leidwesen meiner netten Nachbarn :sad:
Wohne in einem lauschigen Reihenhaus.....
Grüßle
Sven
-
Hi,
ich kann mich meinem Vorposter anschliesen, ich habe noch keine Carlson-Koppler Konstruktion gehört die gescheid funktioniert hat.
Bau die Kappa 15LF in Reflex ein, Du hast mehr davon...
Grüßle
Sven
-
Hi,
ich kann mich meinem Vorposter anschliesen, ich habe noch keine Carlson-Koppler Konstruktion gehört die gescheid funktioniert hat.
Bau die Kappa 15LF in Reflex ein, Du hast mehr davon...
Grüßle
Sven
-
Hi,
Wir haben 8 Beyma 15G400 in 100 Liter Reflexgehäuse. Tuen einzel wie auch im 8 er Monocluster sehr gut ihren Job.
Geampt werden sie mit 500-600 Watt / Speaker
Laufen jetzt schon seit Jahren problemlos.Für einen Kunden haben wir einen PD 156 R in das Gehäuse gebaut. Geht auch sehr gut, tief, sehr sauber und kann extrem geprügelt werden (PSE 1400 in Brücke).
Günstig: Eminence Kappa 15 LF /B&C
Mit ersterem spielen wir gerade rum:
4x 15" Woofer mit Schallfeldankopplung.
LOw-Cost, max Performens.Grüßle
Sven
-
Hi,
Wir haben 8 Beyma 15G400 in 100 Liter Reflexgehäuse. Tuen einzel wie auch im 8 er Monocluster sehr gut ihren Job.
Geampt werden sie mit 500-600 Watt / Speaker
Laufen jetzt schon seit Jahren problemlos.Für einen Kunden haben wir einen PD 156 R in das Gehäuse gebaut. Geht auch sehr gut, tief, sehr sauber und kann extrem geprügelt werden (PSE 1400 in Brücke).
Günstig: Eminence Kappa 15 LF /B&C
Mit ersterem spielen wir gerade rum:
4x 15" Woofer mit Schallfeldankopplung.
LOw-Cost, max Performens.Grüßle
Sven
-
Hi,
stell doch mal ein Bild von der offenen QSC rein !
Grüßle
Sven
-
Was kostet denn das Wooferly ???
Grüßle
Sven
-
Was kostet denn das Wooferly ???
Grüßle
Sven
-
Hi,
also mit PSE geht das !
(mit den T-Amps hab ich mich noch nicht getraut..)Zwei Speakonkabel in ein gelinktes Abschlussfeld (nur 1+/- aktiv) und dann in jeweils einen Kanal einer PSE.
Das ganze dann 2 Weg aktiv getrennt...
Dann schön Vollgas geben und wundern das die Amps limiten und abschalten....Grüßle
Sven
-
AMLB:
Mit was sind denn die 2x 15" Subs von Thoman bestückt ?
Craaft oder Eminence ? Oder Fernost ?
Werden sie von Solton für Thoman gebaut ?
Grüßle
Sven
-
Zitat
Als Mid/High Lautsprecher sind die PA 500 doch ok, oder?Das mit mit Ebay und so würde ich lassen und von Anfang an was Teuereres kaufen.
Was kannst Du noch zu den beiden Lautsprechern sagen? Ich will die mit 4 Thomann the box 2x 15" Subs kombinieren. Wär natürlich krass die mit 2x 15" Standboxen zu kombinieren..., die PA500 find ich aber auch gut!
Wie gesagt, ich habe die PA-500 nur bei Thoman kurz gehört und sie noch nicht gemessen und zerlegt !
Event. ist die PA-200/300 als Top die bessere Alternative.
Mit was sind den die 2x15" Subs von Thoman bestückt ?
Die PA215/2 läuft bei uns in einem Jugendclub (ca. 150m²) an einem T-Amp TA 1050. Das fetzt ganz gut und macht richtig bass.
Grüßle
Sven