Hi,
oder es heißt selbst zur Säge greifen und bauen.
Ist allerdings nur mit entsprechenden Wissen oder den richtigen Freunden empfehleneswert !
Gruß
Sven
Hi,
oder es heißt selbst zur Säge greifen und bauen.
Ist allerdings nur mit entsprechenden Wissen oder den richtigen Freunden empfehleneswert !
Gruß
Sven
Hi,
das unzerstörbare System gibt es nicht !
Man kann eine Beschädigung immer nur erschweren aber nie gänzlich ausschließen, auch nicht mit einem noch so ausgeklügelten Limiterkonzept !
Wenn Kunde die Box kaputt bekommen möchte wir er einen Weg finden.
In der Regel mieten Kunden die Boxen um ihre Veranstaltung über die Bühne zu bekommen.
Grüßle Sven
Hi,
bin mir nicht sicher aber ich meine ich habe vor Jahren den Namen Audiotech im Walterkatalog gelesen ! In diesem Fall könnte der genannte Lautsprecher ein Sammi sein. Ich glaube es gibt von Sammi ein Modell mit ähnlichen Namen.
Hat der Speaker eine 100mm Schwingspule ?
Gußkorb ?
Grüßle
Sven
Hi,
bin mir nicht sicher aber ich meine ich habe vor Jahren den Namen Audiotech im Walterkatalog gelesen ! In diesem Fall könnte der genannte Lautsprecher ein Sammi sein. Ich glaube es gibt von Sammi ein Modell mit ähnlichen Namen.
Hat der Speaker eine 100mm Schwingspule ?
Gußkorb ?
Grüßle
Sven
Hi,
@awaudio:
Bestückt mit 2x Beyma 18G550, drückt ganz net, macht aber auch erst im Stack zu 2-4 richtig Spaß.
Nachteil: ist halt auf den KS/ Big-Block Controlleramp ausgelegt !
Grüßle
Sven
Hi,
@awaudio:
Bestückt mit 2x Beyma 18G550, drückt ganz net, macht aber auch erst im Stack zu 2-4 richtig Spaß.
Nachteil: ist halt auf den KS/ Big-Block Controlleramp ausgelegt !
Grüßle
Sven
Hi,
schicken lassen und ausprobieren !
Wenn ok, kaufen wenn nicht return !
Daten auf dem Papier sind meistens Schall und Rauch, zu deutsch für Ar...ch !
Der Preis ist günstig ! Nur ein bissel schwer ist sie.
Grüßle
Sven
Hi,
ist RCF custom ! Im aktuellen Line-Array steckt im Low-Mid Weg 2x 12" Eminence Custom, wenn ich mich net irre !
Grüßle
Sven
Hi,
ist RCF custom ! Im aktuellen Line-Array steckt im Low-Mid Weg 2x 12" Eminence Custom, wenn ich mich net irre !
Grüßle
Sven
Hi !
Eventuell sich mal an KS-Beschallungstechnik wenden und mal ganz lieb fragen ob ein alter Aktiveiunschub von einem KS-TW zu haben ist.
Haben so ca. 500-600Watt mit Limiter und Aktivweiche.
Grüßle
Sven
Hi !
Eventuell sich mal an KS-Beschallungstechnik wenden und mal ganz lieb fragen ob ein alter Aktiveiunschub von einem KS-TW zu haben ist.
Haben so ca. 500-600Watt mit Limiter und Aktivweiche.
Grüßle
Sven
Hab auch Durst !!:-)
Hab auch Durst !!:-)
Hi,
warum so geknickt ?? Trinken wir doch die Palette Bier bei einem der "hoffentlich" nächsten Forumstreffen gemeinsam :smile:
Bauen wir doch einfach alle weiter gute "Selbstbaulautsprecher" und zeigen damit Flagge das alle nur mit Wasser kochen.
Mit welchen Chassie ist doch sekundär, wenn es denn funktioniert !
Grüßle
Sven
Hi,
warum so geknickt ?? Trinken wir doch die Palette Bier bei einem der "hoffentlich" nächsten Forumstreffen gemeinsam :smile:
Bauen wir doch einfach alle weiter gute "Selbstbaulautsprecher" und zeigen damit Flagge das alle nur mit Wasser kochen.
Mit welchen Chassie ist doch sekundär, wenn es denn funktioniert !
Grüßle
Sven
Hi,again !
Nun wir fahren in unseren Audioketten (CD=> Mixer => Prozessing => Amp einem möglichst hohen Pegel von Anfang an und senken erst an den Amps den Gain wieder ab.
Damit erreicht man den optimalen Abstand zwischen Nutz- und Störsignalen.
Bei allen Anlagen die in der "freien Verleih" gehen (ohne Personal) sieht die Sache allerdings etwas anders aus:
1.) Die Endstufengains müssen voll offen sein, denn sonst dreht der Kunde dran !!
2.) Die Controller werden auf recht hohe Ausgangsspannungen von der Pultseite eingestellt, da viele Kunden leider erst bei dauerrot am Pult aufhören !
So halten sich dann Übersteuerungen in Grenzen.
Nochwas zum 2x 15 Band EQ:
Für ernsthafte Korrekturen sind nur 2x31 Band Eqs geeignet, da Du mit den 2x 15er immer ein sehr breites Band anhebst oder absenks.
Noch besser wäre ein vollparemetrischer EQ.
Grüßle
Sven
Hi, all
Mit dem Versand hatt das so seine Tücken:
UPS: Dynacord M1 Mischpult mit im 90 Grad Winkel abgekanntete Frontplatte, wurde alles allerdings problemlos ersetzt !
German Parcel: Lautsprecher extrem aufwendig verpackt geschickt, optisch ganz beim Kunden angekommen, trotzdem beide Tieftöner total dezentriert und damit Schrott. => Flugstunde gehabt.
Bin mittlerweile zum Verpackungsfachmann mutiert und versende nicht mehr alle Produkte auf diesem Weg. Zur Not Spedition !
P.S: Ich meine UPS läßt eine Fallhöhe von 1m zu ! Müßte man mal in den AGBs von dene nachschauen ob das wirklich stimmt. Wenn ja,
dann viel Spaß beim Amp verschicken !
Gruß
Sven
Hi,
wieviele Hörner hast Du denn vor zu bauen ?
Meines Wissens sind Sparc wie auch PSE mit PD 1550 bestückt. Stimmt das das oder ist es ein andere PD ?
Grüßle
Sven
Hi,
wieviele Hörner hast Du denn vor zu bauen ?
Meines Wissens sind Sparc wie auch PSE mit PD 1550 bestückt. Stimmt das das oder ist es ein andere PD ?
Grüßle
Sven