Zitat von "Henne"
Wie mir Andi in einer "Nachhilfestunde" BWL erklärt hat, werden fertige kommerzielle Produkte als Arbeitsmittel gekauft und steuerlich abgesetzt. (Deshalb fällt Selbstbau schon einmal aus!) Nach der Abschreibefrist müssen dann neue Systeme her und die alten müssen wech. Um einen möglichst hohen Wiederverkaufswert zu erzielen, fallen nun auch Nischenkisten wie geisse Hybridhörner, Fertigurpse, etc. flach, da sich diese Kisten (noch) nicht am Markt behaupten konnten. (Es ist halt keine Marke...) Beweis? Neulich stand ein Urps im Biete-Brett...Und seht Ihr in meinem Post irgendetwas von Klanqualität, Packmaß, SPL? Nein? Ich glaube nämliche HIER liegen die Gründe, warum wir alle noch nicht mit unseren bahnbrechenden (:D) Erfindungen ausgesorgt haben...
Was den URPS angeht: WF ist an der Reihe einen Messtermin vorzuschlagen. Bis dahin sollten wir das Thema ausklammern, da nichts Neues mehr kommt...Sorry, Hendrik
Der URPS im Biete-Brett ist mein Versuchs URPS, welche mittlerweile durchaus einen neuen Besitzer gefunden hat.......wir haben damit unsere Erfahrungen gesammelt welche ich jetzt in weitere "Entwicklungen" oder soll ich besser sagen Spielerreien einfliesen lasse. Der alte sollte halt weg um wieder ein wenig freies Kapital für andere Dinge zu haben.
Weder WF noch TBF und ich, sind auf die Vermarktung des URPS Prinzips angewiesen, da wir alle drei ganz wo anderst unsere Brötchen verdienen.
Grüßle
Sven