Hi,
könnte auch die Schwingspulenzuleitung sein die einen Wackler hat, also die Litze zwischen Anschlussklemme und Schwingspule.
Einfach mal im ausgebauten Zustand mal rumspielen.....
Grüßle
Sven
Hi,
könnte auch die Schwingspulenzuleitung sein die einen Wackler hat, also die Litze zwischen Anschlussklemme und Schwingspule.
Grüßle
Sven
Hi,
Grüßle
Sven
Zitat von "hänschen"ne ne
ich dachte tbf hat einen bestellt.
Ich wollte nur wissen ob er ihn inzwischen bekommen hat.
gruß hans
Du der TBF hat auch noch anderes zu tun als ehrenamtlich Amps fürs Forum zu testen.....
Ich denke mit der ganze PWM (China) Sache sollte man noch die diesjährige PLS abwarten. Da wird das ein oder andere Gerätchen schon noch kommen.
Grüßle
Sven
Wenn man mir sagt worum es genau geht, kann ich eventuell auch helfen.
Ich habe schon manches KS produkt von innen gesehen und ihm wieder Leben eingehaucht.....
Grüßle
Sven
Zitat von "test"einfach bei ebay gucken
Na das mit gut üben wir bei Ebay lieber nochmal...
Zitat von "DaDoc"Glaubst du echt das ne passive Weiche so viel kostet? Also zutrauen würd ich mirs ja. Nur die BST naja ich weis nicht bei elektronischer Musik muss schon untenrum was da sein.
Achja, nen Conrad ist gleich bei mir um die Ecke, das heißt ich komm schnell an Spulen,...etc. ran
Greetz
Moin,
folgende Notlösung wäre denkbar:
Die zwei BST parallel aud den linken Ampchannel und den Kappa Sub auf den Rechten. Das ganze dann Mono angefahren !
Vor den Bass ca 10mH Luftspule 1,4mm Draht in Reihe und 100-200µF (min 100V ELKO) nach Masse. Das ist Quick and Dirty !
So hast Du wenigsten die Möglichkeit an den Gainreglern das Verhältniss Bass/Top einzustellen. Klemmst DU den Sub einfach parallel zu einem Top wird der Bass im Verhältniss viel zu leise sein ! -> Sinnlos
Grüßle
Sven
Zitat von "DaDoc"Glaubst du echt das ne passive Weiche so viel kostet? Also zutrauen würd ich mirs ja. Nur die BST naja ich weis nicht bei elektronischer Musik muss schon untenrum was da sein.
Achja, nen Conrad ist gleich bei mir um die Ecke, das heißt ich komm schnell an Spulen,...etc. ran
Greetz
Moin,
folgende Notlösung wäre denkbar:
Die zwei BST parallel aud den linken Ampchannel und den Kappa Sub auf den Rechten. Das ganze dann Mono angefahren !
Vor den Bass ca 10mH Luftspule 1,4mm Draht in Reihe und 100-200µF (min 100V ELKO) nach Masse. Das ist Quick and Dirty !
So hast Du wenigsten die Möglichkeit an den Gainreglern das Verhältniss Bass/Top einzustellen. Klemmst DU den Sub einfach parallel zu einem Top wird der Bass im Verhältniss viel zu leise sein ! -> Sinnlos
Grüßle
Sven
Moin,
ich bin gerade beim googlen auf etwas gestossen:
http://cadaudio.dk/pwmpricelist.htm
Nette PWM Amps in allen Leistungsklassen mit oder ohne Schaltnetzteil.
Grüßle
Sven
Moin,
ich bin gerade beim googlen auf etwas gestossen:
http://cadaudio.dk/pwmpricelist.htm
Nette PWM Amps in allen Leistungsklassen mit oder ohne Schaltnetzteil.
Grüßle
Sven
Zitat von "Pfälzer"Wobei die die Homepage mit kreativen Superlativen nicht geizt.
Ich habe noch nie wenn es um einen Radiallüfter ging das Wort Turbienenlüfter gehörtWolf
Wie wäre es denn mit Hamsterradlüfter ??? ![]()
Grüßle
Sven
Zitat von "Manuela"was TBF schreibt muß ich mir auch immer erst entschlüsseln lassen
Für was einen teuere crytoalgorithmus kaufen wenn man TBF hat...ich werde hier im taktischen Funk bei Rohde mal vorschlagen.. ![]()
![]()
Grüßle
Sven
Zitat von "Manuela"was TBF schreibt muß ich mir auch immer erst entschlüsseln lassen
Für was einen teuere crytoalgorithmus kaufen wenn man TBF hat...ich werde hier im taktischen Funk bei Rohde mal vorschlagen.. ![]()
![]()
Grüßle
Sven
So, so......es wird zur Jagt geblasen.......schaut auf dem Foto ja recht vielversprechend aus.
Germay start your engines !
Grüßle
Sven
Zitat von "HS"wie sieht es aus ich würde gerne meine alten t-amps mit einem clip limiter ausstatten! ist dieses möglich wenn ja gibts irgendwo nen bauplan?
Eventuel hilft das weiter:
http://www.thatcorp.com/datashts.html
Dort speziell der THAT 4301
Grüßle
Sven
Zitat von "HS"wie sieht es aus ich würde gerne meine alten t-amps mit einem clip limiter ausstatten! ist dieses möglich wenn ja gibts irgendwo nen bauplan?
Eventuel hilft das weiter:
http://www.thatcorp.com/datashts.html
Dort speziell der THAT 4301
Grüßle
Sven
Zitat von "Seven"Grünzeug?
Ich Tippe mal auf Grünzeug mit halluzinogener Wirkung.........
Grüßle
Sven
Zitat von "Seven"Grünzeug?
Ich Tippe mal auf Grünzeug mit halluzinogener Wirkung.........
Grüßle
Sven
Da ich nun im schönen München wohne, bin ich einem Ausflug zu Dynacord nicht abgeneigt, sofern sich das zeitlich arrangieren lässt.
Auch wenn ich als einzigstes Produkt einen DJ-Mixer aus diesem Hause besitze.....
Grüßle
Sven
Zitat von "einegitarre"Alles anzeigenHallo!
Hab antwort von HK. subs stimmt!
Die CCs 152 wie folgt:
200w rms, 300w programm
frequenzgang: 65Hz-18kHz
empfindlichkeit: 103 db
max 126 db
90x45 grad Ceramic HF (der kostet bei HK 7 euro/stück)
1996, 630 DM pro stück...kann man da so etwas drüber sagen????
gruß,
philipp
Das die 103dB wie auch bei den heutigen HK Produkten um 6 dB überzogen sind und in Hochtonbereich ein klanglich indiskutabler Piezohochtöner seinen Dienst verrichtet !
Wunder sind bei der Box mit Sicherheit nicht zu erwarten !
Grüßle
Sven
Moin,
man bediene sich im Hause Maintronic:
Pse, Amptec; FAT etc.
Da werden sie geholfen.
Gibt auch jede menge Postings hier im Forum über diese Amps, einfach mal suchen..
Grüßle
Sven