Moin,
ein Emi Delta 12LF tut ganz passable in dem Gehäuse...es gibt auch Leute welche behaupten das dies besser als das original tut....
LG Sven
Moin,
ein Emi Delta 12LF tut ganz passable in dem Gehäuse...es gibt auch Leute welche behaupten das dies besser als das original tut....
LG Sven
Moin,
ein Sebstbau wir vermutlich schon an den Chassis scheitern, dann das sind nach meinen letzten Infos tatsächlich Ciare OEMs für KS-Audio. Die kann man sicher für Geld bei KS erwerben, aber ob sich das noch rechnet ?
Ansonsten ist die Kiste ein doppelt vertilierter Bandpass mit kleine, langhubigen Pappen als Antrieb....der Sound davon ist wie immer "Geschacks-/ Programmsache" ![]()
LG Sven
Moin,
was soll den das Ziel des tausches sein ?
Wenn die Vision zu schwer ist muss es wohl die Digam werden....
...ansonnsten sind die Kisten mit der Vision doch schon gut angefahren...was soll da noch sinnvolles in Sachen Performens kommen ?
Die nächste Steigerung kann nur nochmal 4 Bässe + Vision lauten....
Schönen Feiertag
LG Sven
Moin,
keine Panik......das kann schon Auftreten...dat "singen" in den Spulen oder auch nur in den Powerstages ist möglich.....und normal als gegeben zu betrachten.
LG Sven
Guten Tag,
siehe letzter Post von Jürgen Klingel
-> Ich würde davon absehen......die 8 Ohm Stereo Variante ist klar zu bevorzugen.
Wenn der Pegel nicht reicht: (und/oder)
a.) Andere Amp
b.) Mehr Bässe
Schönes WE
S. Pechmann
Und up.......
So wieder hoch.
Bin für Preisvorschläge offen ! Für das Geld baut ihr keine "amtlichen" Flugvorrichtungen !
Dat meiste nun bei EPAY
Und hoch....
Preise gesenkt !
Flugbügel hinzugfügt
[
a.) 4x Flugbügel für Community RS220
Super hochwertige Flugfügel für die Box RS 220 oder andere passende Speaker
Mit Sachversand und etwas handwerklichen geschickt sind die Bügel auch auf andere
Lautsprecher anpassbar.
Damit lassen sich Speaker mit Halfcoupler an der Truss fliegen oder die Box auf einem Wind-up mit TV Zapfen perfekt
ausrichten.
Daten:
Material: Solider Stahl
Maximale innere Abmessung des Rahmens: 31x68cm (BxH)
Lager unten: 35mm Zapfen
Lager oben: Massiver Bandstahl
Arretierung: Klemmung mit Gewindespindel
Gewicht: ca. 8 KG
Zustand:
Technisch OK,
Optisch: 2-3, Lackkratzer, leichter Flugrost
"Mängel":
-Bei zwei Flugbügel wurde der unter Flasch durch zwei massive Aludrehteil ersetzt.
-Bei einem Flugbügel die Klemmhebel durch eine große Rändelschaube ersetzt (funktional kein Thema)
Bilder:
Artikelstandort:
81829 München
Preis: Paar:100 EUR/ Alle 4 150 EUR incl. 19% Mwst. / Verpackungs-Versandkosten 15,00 EUR/ Paar
Zitat von "skyworker"
@ Ralle: Wenn URPS nur mit so einer Wand klappt, dann hat das System in meinen Augen schon mal eine große Hürde nicht genommen - nämlich die Praktikabilität. Das Zeug kann dann noch so rattenscharf sein - es ist schlicht nicht handhabbar. Zumindest nicht unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Wenn ich bis zum Hals in Helfern stecken muss, nur um die Bässe an den Start zu kriegen, dann lieber einmal die Stichsäge ansetzen und ein paar Löcher gemacht - wenns damit schneller geht!SKY
Ein Bassarray mit den kleine Pappen in CB wird immer nur bei einer geschlossen, möglichst großen Strahlerfläche gut performen (am besten noch eher hoch als breit) ...oder es steht an einer Wand (in einer Festinstallation schon praktikabel)
...das ist aber kein Geheimniss und wurde auch nie wirklich anderst propagiert.
Eingesetzt weden sie mit einem Monostack im Sub und 2 oder 4 Punktbeschallungen mit Kick und Mid-Hi.
Zu Verfügbarkeit von solchen Systemen...ich habe bisher nur eines gebaut...24x12" und dies läuft in einer Festinstallation.
Damit bin ich raus. und wie viele Leute ein mobiles System besitzen entzieht sich meiner Kenntniss ...viele sind es sicher nicht.
LG Sven
Ist ja wiedermal richtig erfrischend hier, fetzten wir und nochmal so richtig im alten Jahr...hat doch was ![]()
In diesem Sinne weitermachen, aber ab 0 Uhr haben wir uns wieder alle Lieb ![]()
Raclett beginnt erst um 18.00 Uhr also noch genug Zeit für ein wenig "Bespassung"....also bitte:
LG Sven
Moin,
ich habe meine in passende Plattencases gepackt, mit ein wenig Schaum gemoddet geht das sehr gut.
LG
Sven
Aufi...nun bei Ebay....
Preis gesenkt !
Und hoch...auf gehts Burchies..bald ist Weihnachten..ich brauch noch Geld für den Baum ![]()
Auch wenns schon lang her ist: Auch die TA-2400 ist 2step Class-H in der Powerstage, genauso wie die TA-1400, erst ab 1050 und kleiner sind sie Class AB.
LG Sven
Und up,
wie der Eike schon sagt.....Schnäppche...;-)
Heatball in Not...der Zoll hat zugeschlagen....
..schaut aus wie ne Glühlampe...richt wie ne Glühlampe...is ne Glühlampe... :-((