Hallo zusammen hat jemand zufällig einen Schaltplan für ein Dateq XTC rumliegen?
Beiträge von harald milz
-
-
Hätte auch noch ein Stack bestehend aus Harmonic Design Tops und dB Arena 15 Subwoofern.
-
Hallo, von was hättest du gerne Bilder? Fullrange ist das meiste Zeug weg. Subwoofer sind noch die 15er da und ein 18er. Habe noch einen HK Actor 15er Aktivbass
-
Hallo, auf Grund der Nachfrage, es handelt sich bei den Proel um TPR18SP.
Es ist aber nur noch 1St. der 18er da.
-
Hallo zusammen,
ich miste mein Lager etwas aus und verkaufe daher allerlei PA und Licht Equipment.
Endstufen
Freguenzweichen (Behringer) Super X 2300 50€
Einzelspeaker 15" (Percision Devices PD 152 top gepflegt 80€, defekter dB aus SW15 30€)
18Zoll PROEL Subwoofer --> die Dinger fegen euch weg 250€/Stück
15 Zoll Bassreflex Boxen 100€/Stück
Fullrange Boxen in 15/3 und 12/2 Ausführung (Ross und HK) Preis nach VBScanner (verschiedene ältere Modelle) 100€ VB/Stück /(Startec 2000 mit 575 HMI, Ultralite 650Watt Halogen, Ultralite Megascan 311 )
Halogenlichteffekte (Ultralite, die guten unkaputtbaren aus den 90ern) Preise variabel
Centereffekte (575HMI) 150€/St.Dimmerpacks mit DMX 4Kanäle Dimmbar + 1 Switch Kanal je Dimmerpack 50€/Stück
Schreibt einfach wenn ihr an was Interesse habt.
-
Sorry wurde bereits verkauft!
-
Verkauf 3Stück 4m H40V von Prolyte in neuwertigem bis neuem Zustand.
Teile wurden zwei mal als Deko benützt. 1 Strecke ist sogar unbenutzt.VB 200€ je Strecke!!
Wenn möglich Abholung, Versand ist schwierig und teuer.
-
Hallo, suche für mein Urei ein Netzteil bitte alles anbieten auch defekt!
-
Zr 33 verkauft
Jem Sharky verkauftAktuell nur noch die Le Maitre vorhanden.
-
Hallo zusammen,
da ich mir einen Hazer zugelegt habe der alle Aufgaben abdeckt trenne ich mich von meinen Nebelmaschinen.
es gibt folgendes zu kaufen:
JEM ZR 33 mit 2 Heizblöcken für Dauernebel DMX und Timer Steuerung 1,5kW Preis 300€
Martin / Jem Sharky / Magnum 550 Kleine 600Watt Nebelmaschine Preis 50€
Le Maitre´1,5kW Nebelmaschine mit Timer Steuerung (Absolutes Arbeitstier)Preis 150€Die JEM ZR 33 wurde für eine Veranstaltung komplett neu Pulverbeschichtet sieht also aus wie neu aus dem Laden!!!
-
Sind die PAR 56 Longnose?
-
Hallo verkaufe meine Crest CPX 900.
Sehr zuverlässige und gute Endstufe. Das Beste an dem Gerät ist die eingebaute Frequenzweiche. Ein kleines Stack mit benötigten Subwoofern kann ohne extra Weiche bequem gelöst werden. Mir wird die Amp nur zu klein daher bin ich auf ne 1500er umgestiegen.
Gerät ist frisch gereinigt und überholt.
VB: 200€
-
Noch zu haben

-
Hallo Leute, verkaufe mein Case für eine ZR 33. Ist auch für andere Nebelmaschinen größerem Kalibers geeignet.
Vom Zustand her kein Ausstellungsstück aber ist funktioniert noch alles und erfüllt voll und ganz seinen Zweck das Maschinchen heil zur Veranstaltung und zurück zu bringen.Preis 75€ VB einfach anschreiben!
-
Noch zu haben?
-
Und Hoch Preissenkung 150€
-
-
Hallo Leute,
verkaufe meine Camco DL 600.
Gebrauchter aber guter Zustand.
Preis 170€ VB
2x 300Watt an 4Ohm
Klang der seinesgleichen sucht!!!
-
-
Falls es jemand interessiert, habe das Service Manual gekauft (grrrrr). Der Strom ist auf 75mA abzugleichen. Hätte ich raten müssen hätte auch diesen Wert genommen. Naja wieder 3,90€ sinnvoll investiert.