Hallo Leute weiß jemand wie hoch der Ruhestrom an einer Dynacord PAA 460 eingestellt werden muss? Habe ein Manual der PAA 330 da sind es 65mA und bei einer PAA 1200 sind es 100mA nur find ich nix zu der 460er.....
Beiträge von harald milz
-
-
Preis ist Verhandlungsbasis setze mal 90€ an.
-
Natürlich als XLR 3Pol
-
-
-
Ja es ist eine SM 900 Sorry Tippfehler. Diese ist aber auch bereits verkauft daher habe ich das nicht mehr angepasst.
Standort 88447 Versand gerne möglich --> Abholung natürlich bevorzugt

-
Hallo suche im südlichen (Bodenseebereich, Donau/Illertal) Raum H40V Traverenmaterial
-
Hallo
1x Controller Martin 2308
Alles in tadellosem Zustand.
Standort 88447
Versand möglich
-
Hallo zusammen,
verkaufe eine 10m 63A Leitung in neuwertigem Zustand. Marken Stecker von Mennekes.
Preis: 100€
Sorry: 16mm² und Standort 88447
Versand möglich!!
Und es ist ein flexibles Kabel ein starres würde ja kein Sinn als Verlängerung ergeben

-
Hallo PA Welt,
ich räume bei mir etwas auf daher kommen verschiedene Amps unter den Hammer,
vorhanden sind:
PSE SM 700 (verkauft)
QSC USA 850 Preissenkung 130€
CREST LA 901 (verkauft)
Pro Stück eine Pauschale von 150 Euro. Technisch alle Top!!
-
Hallo Leute,
habe eine Solton 152 Pa ECO II Box bei mir auf dem Seziertisch liegen.
Habe die Box mit dem Driverack eingemessen da sie ohne EQ sehr seltsam klang. Das Ergebnis war ebenfalls sehr seltsam aber dem vorherigen Klang angemessen. Die Box hat so gut wie keine Höhen aber sehr starke Mitten. Somit war im Driverack auch der Mittelton bereich komplett zurückgefahren und der Hochtonbereich auf Vollgas.
So hört sich die Box dann auch "ganz" gut an, nur kann das doch nicht des Rätsels Lösung sein....
Habe die Box nun wie gesagt zerlegt und bin auf ein AA Craaft Thunder &Claim TC-15/200 Bass-Mittenchassis gestoßen und einen No Name Tweeter. Frequenzweiche sieht erstaunlich umfangreich (für den Klang) aus.
Kann irgendjemand mit der Box an sich was anfangen und mir Details dazu nennen? Oder kennt jemand die Speaker? Kann so mit der Box nicht wirklich viel anfangen eventuell würde ich sie modifizieren -
Quatsch die 10 Euro jucken mich nicht es geht darum das der Umbau mehr Durchzug am Teller bringen soll. Da der Einmachgummi mehr Spannkraft hat als der Originale Antriebsriemen. Ich hätte sogar einen originalen hier noch rumliegen.
-
Hallo Leute,
hat einer von euch den Umbau mit nem Einmachgummi schon mal am Denon 3000/5000 durchgeführt?
Bei mir ist ein Riemen langsam durch und ich wollte mal das austesten....
Wie man den Original Riemen tauscht weiß ich es geht nur den speziellen "Einmachgummi" einbau.Danke im Voraus
-
Ja preislich war es ein gutes Angebot, nach dem Motto lieber zu viel als zu wenig das Zeug gekauft, aber viel zu viel ist halt auch nix. Da sieht man die anderen Geräte gar nicht mehr :lol:
-
Hallo Lj´s
gibt es eine Möglichkeit ein 1200Watt HMI Leuchtmittel durch ein kleineres zu ersetzen z.B ein 575HMI oder so? Was müsste man alles austauschen? Vorschaltgerät?
Oder kann man es einfach austauschen? Wird wohl wegen dem Vorschaltgerät nicht passen??
1200Watt sind mir einfach zu hell ist ja wie ne Sonne

-
Hallo Leute,
kennt sich einer von euch noch mit den guten alten 8 Arm Centereffekten von Ultralite aus?
Habe einen zu Hause. DMX funktioniert wunderbar nur würde ich das Ding im Verleih auch gern mit Stand Alone betreiben.
Weiß jemand wie der Stand Alone geht? Das ist der Center mit jeweils einem Spiegel pro Arm und 1200HMI Lampe.Danke an euch....
-
Ich nehme das sicher nicht persönlich

Es ist wirklich so das meine Erfahrung mit diesem Gerät gleich null sind.
Habe eine Frequenzweiche gesucht und steh voll auf PSE da ich im AMP Bereich mehr als zufrieden bin mit den Dingern.Da das Gerät als 3 Wege Aktivweiche mir verkauft wurde bin ich halt mal davon ausgegangen das sie auch so arbeitet wie eine normale 3 Wege Aktiv Weiche.
Da jetzt aber PSE Pleite ist (Schluchz Heul) ist es mit nem Handbuch oder ähnlichem sehr schlecht gestellt. Und somit sind wir wieder bei dem Problem
--- keine Ahnung was ich da jetzt gekauft habe ---Ich geh jetzt mal davon aus es ist besser mich von dem Gerät wieder zu trennen und mir ne Standart Weiche zu holen wie es mir empfohlen wurde.
Die Verweisung ans Party PA Forum könnte ich allerdings ein bißchen persönlich nehmen

Ihr redet wohl nicht gern über Grundsatzprobleme hier aber da mein Bekanntenkreis mir nicht helfen konnte dachte ich, ich wende mich mal an ein paar Profis die eventuell Ahnung haben und diese auch gerne weitergeben.
-
Dankeschön das hat schon viele Fragen beantwortet.
Kann man den Controller auch für einen 15" Sub Marke Eigenbau verwenden oder sollte man eher die PSE damit betreiben ?Habe das Gerät erst vor kurzem Erstanden und noch nicht wirklich Zeit dafür gehabt mich damit auseinander zu setzten.
Das heißt zum Anschluß die Sense XLR mit Audiosignal einspeißen und den Kontroller über die Speakon zwischen die Boxen Hängen?!
-
Hallo Leute
Hat jemand Erfahrung mit einem PSE PC 400 Controller ?
Oder hat jemand ne Bedienungsanleitung zu diesem Gerät?
Taugt das was ?