hatte am wochenende das vergnügen das große HK mal zu testen! und ich muss sagen so ein schlechtes LA ist mir noch nicht unter die finger gekommen! die reicheweite war sagen wir mal bescheiden zumindestens die in der der sound noch erträglich war wir hatten probleme nach 30 metern noch höhen am start z haben und das bei sehr geringen seiten wind! da hab ich bessere erfahrungen mit GEO S, V-doscs und Dv-Doscs und dem kleinen EV, bei diesen war zwar auch bei wind einwirkungen stärkerer sorte weniger abfall in den höhen zu merken! ab anfang dachten wir es läg am rigging bzw an den contoller einstellungen aber nach nachfragen und anschließenden kontrolle der stellenden firma musten wir festellen, das wir alles richtig gemacht hatten und es wohl am system lag. daher kann ich nur sagen nie mehr cohedra. auch so der bass war ein witz erst nach dem wir unsere limma bässe dazu gestellt hab erträglich!
Beiträge von Pille666
-
-
im schottenhammel zelt befindet sich cie technik unter podium! so wars zumindestens letztes jahr und wie wolfpack schon gesagt hat gibt es außer dem band mischer niemanden!
-
Zitat von "blackangel"
Ist aber eine OEM Version des Delta 15 ! Wird speziell für HK gefertigt!
das ist so nicht ganz richtig der 15" ist keine OEM version sondern der originale Delta 15. Der 1" ist eine OEM Version!
-
Zitat von "blackangel"
Ist aber eine OEM Version des Delta 15 ! Wird speziell für HK gefertigt!
das ist so nicht ganz richtig der 15" ist keine OEM version sondern der originale Delta 15. Der 1" ist eine OEM Version!
-
du wärst selber schuld gewesen wenn du pyro technik gehabt hättest !immer erst mit dem duspol durchprüfen, und dann anstecken! kann das denn so schwer sein! das ist immer das erste was bei uns auf den baustellen gemacht wird! egal ob messe, open air oder sonst was! sowas kann so teuer werden.
-
Zitat von "LJ Bush"
Wir wollen damit aber keine Maschinen betreiben!
Klar wenn wir dann Motoren da haben laufen meist direkt über Drehstrom oder halt mit Unterverteilungen und dann ohne Sicherungen.
Aber für Endstufen und Dimmer, etc. sollte man pro 230V 16A ~ schon einen Automaten nehmen.
Ich glaub aber mich versteht hier keiner, mit dem was ich meine :mrgreen: :wink:hab sowas um ehrlich zu sein bei noch keiner firma gesehen. weil es einfach schwachsinn ist! ich komm mit 63A CEE oder 125A CEE an meinen verteiler verteil dort meinetwegen auf 16A CEE (somit ist in dem 125A bzw 63 A CEE der 16A CEE ausgang abgesichert) weiter ins truss oder so sagen wir mal 8m höhe und verteil dort dann auf dreimal schuko! so und jetzt kurz vor veranstaltungsbeginn fliegt die sicherung weil ich ausversehen zuviele brenner der mh auf einmal gezündet habe. was mach ich in deinem fall: ich hab pech gehabt da ich nichtmeh in die truss komme im normal fall geh ich an den 125 A bzw 63A CEE verteiler oder von mir aus auch haussicherung und leg die sicherung wieder rein! also merks du langsam was für ein scheiß das ist! denn ich glaube kaum das der kunde dir dann noch erlaubt die truss zufahren oder mal schnell alle tische aufseite zu stellen um dort deine leiter aufzubauen! aber andererseits ohne mh läuft die schow nicht erklär das mal dem kunden!!! der wird dir anschließend wohl einen gewahltigen abzug vom mietpreis machen und das zurecht da die gala veranstaltung wegen deiner blöden sicherung um eine halbe stunde verschoben werden musste und gut zahlende gäste warten mussten
-
Zitat von "Reini"
Vorteil an UPS ist ganz klar die ständige Verfolgung durchs Internet möglich, hat manchmal gewisse Vorteile.
Da kann der "Sauladen" Post/DHL nicht mithalten. :oops:geht auch bei der post man muss es nur beantragen und jährlich eine menge verschicken!
-
Zitat von "Simonium"
Ich habe mit den Futurelight Köpfen, ob es jetzt ein PSH oder ein MH war nur gute Erfahrungen gemacht. Und preislich finde ich liegen die in einem guten Mittelmaß...
futurelight und robe sind vom innen leben zu 98% identisch!!!
-
finde die TSM 15 sehr geil! geht laut kling brauchbar ohne controller mit super! ist nicht auf hifi getrimmt wie PS15! brüllt in den höhen bei volllast nicht so wie ne PS15! geht lauter als ne PS15! und es ist nicht so teuer wenn mal ein speaker kaputt geht! auch wenn uns das noch nie passiert ist obwohl usere TSM`s einiges mitmachen müssen! zum flugsystem kann ich leider nichts sagen, da wir sie nur als monitore einsetzen!
-
36. ich hab das system nicht!
-
Zitat von "Ecto_Erwin"
Die Vt112 schmeißt man wirklich mit einer Hand in der Gegend rum
ich weiß ja nicht was ihr unter leicht versteht aber fast 40 kg finde ich nicht sehr leicht!
da ist ja selbst ne PS15 leichter und da sitzt ein 15" drin!!! ich denke mal das mit leicht gemeint ist, das eine box nicht mehr als 15kg wiegt oder sehe ich das falsch!
das ganze soll ich heißen, das die VT112 eine schlechte box ist! ich halte sie für die wohl beste HK box!
-
oder einfach unter http://www.monacor.de und dann unter baupläne
-
oder einfach unter http://www.monacor.de und dann unter baupläne
-
wie wäre es denn mit bell! zwei bis 4 V1 oder V2 und dann den passenden bass dazu und fertig! wenn ihr dann umstrukturiert würde ich auch den t-amp aufgeben (wegen dem rücken) und gegen bsp eine camco tecton ersetzen! diese ist sehr viel leichter!
-
was halten ihr von diesem bauvorschlag? das ganze soll als sub ergänzug für zwei kleine satteliten sein! und auf kleinen partys bis 50 personen spielen. denke doch das es dafür reichen sollte oder?
-
was halten ihr von diesem bauvorschlag? das ganze soll als sub ergänzug für zwei kleine satteliten sein! und auf kleinen partys bis 50 personen spielen. denke doch das es dafür reichen sollte oder?
-
32. die potis haben voeher schon gefehlt
33. die leute tanzen nicht weil dein licht zu hell ist(regler am pult auf 25%) und nicht weil meine mukke scheiße ist -
wie siehts mit r+p production aus???
-
ohne erfahrungen damit gemacht zu haben kann ich nur sagen finger weg! die serie ist noch mit piezos ausgestattet!
-
naja wer ist wohl LA.... denk denk denk: ah: L-Acoustics