1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Pille666

Beiträge von Pille666

• Schutzhüllen Für Subwoofer

• Pille666
    • 25. Dezember 2003 um 12:28

geh mal auf die suche. das thema wurde schon mal diskutiert. zwar nicht für subwoofer aber für tops und bei hüllen besteht da ja kein unterschied außer den maßen!

• 15" mit Doppelschwingspule max. 200 €

• Pille666
    • 25. Dezember 2003 um 12:09

also 15" bass für unter 100€ ---> Kappa 15LF

• 15" mit Doppelschwingspule max. 200 €

• Pille666
    • 25. Dezember 2003 um 12:09

also 15" bass für unter 100€ ---> Kappa 15LF

• frohe Weihnachten

• Pille666
    • 24. Dezember 2003 um 21:41

schließe mich an!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 24. Dezember 2003 um 15:31
    Zitat von "Mnyut"

Jup, genau. Wie gesagt Botex T4. Kann man vor dem Abholen auf Sound to Light stellen und der Kunde muss nur noch Stecker in die Steckdose stecken.

Was willst du mit 2000 W Flutern auf ner mini Party? Mal abgesehen davon brennen die Farbfilter dann so schnell ab, da sollten es dann schon Farbgläser sein.

Zu den PAR 36 noch einen Nebler und ein, zwei Wasser-, Ölprojektoren oder Spiegelkugel (+ zusätzliche Pinspots) dazu.
    Wen der Raum etwas größer wird auch PAR 56, braucht aber mehr Platz.

da sind doch überall farbgläser drin!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 24. Dezember 2003 um 15:31
    Zitat von "Mnyut"

Jup, genau. Wie gesagt Botex T4. Kann man vor dem Abholen auf Sound to Light stellen und der Kunde muss nur noch Stecker in die Steckdose stecken.

Was willst du mit 2000 W Flutern auf ner mini Party? Mal abgesehen davon brennen die Farbfilter dann so schnell ab, da sollten es dann schon Farbgläser sein.

Zu den PAR 36 noch einen Nebler und ein, zwei Wasser-, Ölprojektoren oder Spiegelkugel (+ zusätzliche Pinspots) dazu.
    Wen der Raum etwas größer wird auch PAR 56, braucht aber mehr Platz.

da sind doch überall farbgläser drin!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 24. Dezember 2003 um 05:32

das problem ist nicht nur die zwei 4Bars in nen golf zu bekommen sondern auch die anlage, das heist zweimal ps15(oder ähnliche z.b. tsm15 manchmal auch pr155x) + sub + endstufen rack + dj case(skb case mit doppel cd-player+mischpult) und dann noch zweimal 4Bars!

wer das hin bekommt! hut ab!

deswegen die "komischen" dinger. sind ja eigendlich dehr kompackt. stative sind ja weniger das prpblem die beommt man ja locker zwischen front sitze und rückbank. ne 4Bar net!

die komischen licht diner bekommt man zur not wenn wirklich kein platz mehr ist auf den vordersitz!

4Bar mit par36 ist nartürlich auch möglich aber diese hat dann nur ne licht leistung von 400Watt und nicht wie die flüter von 2000Watt das stück!

tut mir leid wenn ich gerade etwas wirr geschriben habe, aber ich komme gerade von ner VA zurück auf der ich alles geben konnte da ich anschließend nicht abbauen muss.

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 24. Dezember 2003 um 05:32

das problem ist nicht nur die zwei 4Bars in nen golf zu bekommen sondern auch die anlage, das heist zweimal ps15(oder ähnliche z.b. tsm15 manchmal auch pr155x) + sub + endstufen rack + dj case(skb case mit doppel cd-player+mischpult) und dann noch zweimal 4Bars!

wer das hin bekommt! hut ab!

deswegen die "komischen" dinger. sind ja eigendlich dehr kompackt. stative sind ja weniger das prpblem die beommt man ja locker zwischen front sitze und rückbank. ne 4Bar net!

die komischen licht diner bekommt man zur not wenn wirklich kein platz mehr ist auf den vordersitz!

4Bar mit par36 ist nartürlich auch möglich aber diese hat dann nur ne licht leistung von 400Watt und nicht wie die flüter von 2000Watt das stück!

tut mir leid wenn ich gerade etwas wirr geschriben habe, aber ich komme gerade von ner VA zurück auf der ich alles geben konnte da ich anschließend nicht abbauen muss.

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 19:00

klar wenn ich 8Par spots nehme plus stative das wäre vom platz her ok nur wäre dann wieder das anschluss problem und wenn ein fehler irgenwo drinn ist muss ich doch wieder rausfahren. bei den von mir oben gezeigten möglichkeiten gäbe es nur zwei zustände geht und geht nicht!

ich glaube ich werde mal in irgend nen shopß gehen die so ein teil haben und mir das mal genauer anschauen!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 19:00

klar wenn ich 8Par spots nehme plus stative das wäre vom platz her ok nur wäre dann wieder das anschluss problem und wenn ein fehler irgenwo drinn ist muss ich doch wieder rausfahren. bei den von mir oben gezeigten möglichkeiten gäbe es nur zwei zustände geht und geht nicht!

ich glaube ich werde mal in irgend nen shopß gehen die so ein teil haben und mir das mal genauer anschauen!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 18:44

also mal ganz ehrlich der einzige brauchbrae vorschlag war das mit den par 36.

aber selbst der ist aus platzgründen recht schwer zu realisieren.

und nochmal das ganze wäre anstatt 2x4BAR.

wenn ich scanner verleihen will zu ich das aber für nen geburtstag von 40personen halte ich das für überdimensioniert!

und das ganze ist keine geld frage. sondern ne platzfrage und ne montage frage. denn ich will keinen kunden sehen der erstnoch ein licht pult programieren muss. bzw 12 par spots auf zwei lichtstative zu bringen und die dann noch richtig zu verkabel. und wenn ich die par 36 wirder fest in ne bar installiere mit hartingsteckern dran und so dann kann ich vom platz her auch wieder ne 4Bar mit geben die ich sowieso schon hab!

also bitte wer hat schonmal damit gearbeitet und kann sagen ob und wie gut die dinger erbeiten oder es taugen!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 18:44

also mal ganz ehrlich der einzige brauchbrae vorschlag war das mit den par 36.

aber selbst der ist aus platzgründen recht schwer zu realisieren.

und nochmal das ganze wäre anstatt 2x4BAR.

wenn ich scanner verleihen will zu ich das aber für nen geburtstag von 40personen halte ich das für überdimensioniert!

und das ganze ist keine geld frage. sondern ne platzfrage und ne montage frage. denn ich will keinen kunden sehen der erstnoch ein licht pult programieren muss. bzw 12 par spots auf zwei lichtstative zu bringen und die dann noch richtig zu verkabel. und wenn ich die par 36 wirder fest in ne bar installiere mit hartingsteckern dran und so dann kann ich vom platz her auch wieder ne 4Bar mit geben die ich sowieso schon hab!

also bitte wer hat schonmal damit gearbeitet und kann sagen ob und wie gut die dinger erbeiten oder es taugen!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 18:20
    Zitat von "Michel"

http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=7936
    Ließ Dir doch bitte zuerst das mal durch. Und dann können wir über Licht reden.

Mfg

hättest du mein post gelesen wüsstest du das ich das ganze schon gelesen habe und auch nicht vor habe bei empire zu kaufen sondern ei einem kolegen der aber kein vorführ gerät da hat und ich nur ein vergleichs gerät bei ebay gesucht habe um das ganze zu veranschaulichen. damit jeder weiß wodrum es geht!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 18:20
    Zitat von "Michel"

http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=7936
    Ließ Dir doch bitte zuerst das mal durch. Und dann können wir über Licht reden.

Mfg

hättest du mein post gelesen wüsstest du das ich das ganze schon gelesen habe und auch nicht vor habe bei empire zu kaufen sondern ei einem kolegen der aber kein vorführ gerät da hat und ich nur ein vergleichs gerät bei ebay gesucht habe um das ganze zu veranschaulichen. damit jeder weiß wodrum es geht!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 18:02

wollte mal fragen was ihr von den beiden "lichtanlagen" haltet.
    kennt jemand so dinger?

einsatz zweck soll für kleinere geburtstage und so sein! grund meiner frage ist: die meisten leute die eine kleine anlage bei mir mieten für gebutstage usw. wollen noch licht dazu haben aber es soll nartürlich nicht zu teuer wedern des weitern haben die leute dann nen golf oder ähnliches in den keine 4Bar reinpasst!

also wären die beiden alagen dafür einsetzbar oder ist das nur schrott.
    welche der beiden würdet ihr empfehlen wenn überhaupt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3261121422&category=12921

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3262049021&category=12921

hier nochmals eine andere möglich keit aber ich denke diese wird zu dunkel sein oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3261728049&category=12921

auch so und nun bitte nicht schreiben das ich nicht bei empire elektronic kaufen soll! das weiß ich und werde ich auch nicht machen, es geht nur um die fluter und nicht darum wo ich sie kaufe!

• kleine licht anlage

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 18:02

wollte mal fragen was ihr von den beiden "lichtanlagen" haltet.
    kennt jemand so dinger?

einsatz zweck soll für kleinere geburtstage und so sein! grund meiner frage ist: die meisten leute die eine kleine anlage bei mir mieten für gebutstage usw. wollen noch licht dazu haben aber es soll nartürlich nicht zu teuer wedern des weitern haben die leute dann nen golf oder ähnliches in den keine 4Bar reinpasst!

also wären die beiden alagen dafür einsetzbar oder ist das nur schrott.
    welche der beiden würdet ihr empfehlen wenn überhaupt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3261121422&category=12921

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3262049021&category=12921

hier nochmals eine andere möglich keit aber ich denke diese wird zu dunkel sein oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3261728049&category=12921

auch so und nun bitte nicht schreiben das ich nicht bei empire elektronic kaufen soll! das weiß ich und werde ich auch nicht machen, es geht nur um die fluter und nicht darum wo ich sie kaufe!

• Was wollt ihr DJ`s als arbeitsplatz

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 17:38
    Zitat von "KlangTerrorist"

mhmm*gg* ich mix ganz gerne mit 3.....kp was ich mit 4 anfangen sollte*fg* und normale mixer haben 3 outputs für turnis(pioneer z.B.)

du meinst wohl inputs! oder???

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 17:38
    Zitat von "KlangTerrorist"

mhmm*gg* ich mix ganz gerne mit 3.....kp was ich mit 4 anfangen sollte*fg* und normale mixer haben 3 outputs für turnis(pioneer z.B.)

du meinst wohl inputs! oder???

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 16:52
    Zitat von "f8274"

Carl Cox benutzt 4 TTs. Habe ich auf dem Mannheimer Timewarp erlebt: war affengeil!!!

klar 4 TT`s kenne ich auch nur 3noch nicht.

als ersatz ist das schon ok! aber als normales setups sind bei uns immer 2rausgegangen und jeweils ein ersatz system (obwohl diese dann meistens von den dj`s mitgebracht werden. jeder hat ja da so seine vorlieben)

• Pille666
    • 23. Dezember 2003 um 16:52
    Zitat von "f8274"

Carl Cox benutzt 4 TTs. Habe ich auf dem Mannheimer Timewarp erlebt: war affengeil!!!

klar 4 TT`s kenne ich auch nur 3noch nicht.

als ersatz ist das schon ok! aber als normales setups sind bei uns immer 2rausgegangen und jeweils ein ersatz system (obwohl diese dann meistens von den dj`s mitgebracht werden. jeder hat ja da so seine vorlieben)

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement