keine ahnung wo das mit den safetys steht die sach ist die der tüv oder einer vom Bauordnungsamt kommt immer darauf an was am aufbaut und für welchen zweck. habe denen das im BGV auch gezeigt. da sagte er dann beweisen sie mir, das jeder selbstsichernde mutter neu also also nur einmal benutzt ist! das wäre viel zu komliziert gewesen also safery darn und ferig!
Beiträge von Pille666
-
-
jetzt nochmal zum kabel.
wir benutzen nur 4 adriges 4mm² strom kabel. so ist man flexibler. da man immer alle pole belgt hat. außerdem hat haben wir nartürlich auch acht pol speakon kabel mit 8adrigem stromkabel.
als tip für die leute die sich neues 10m kabel mit 4x2,5mm² kabel braucht unter http://www.pollin.de und dann im schnäpchenmarkt gibts derzeit 10m für 2,95 Euro! nur so als tip! ist bestimmt nicht das beste kabel aber im lowbudget bereich denke ich vollkomend ausrechend!
-
Zitat von "CrezesDusty"
Richtig so!hallo!
also es ging nicht um das haupt safety. sonder um die fürs flügeltor und denfarbfolterrahmen. das safety für den scheinwerfer war nartürlich dran. wollte das nur gerade klarstelle.
Also dann zur 6BAR nach neuenbestimmungen muss jede einzelne Kanne gesaft werden und nicht nur die bar! hatte deswegen in letzterzeit häufiger probleme das der tüf sagte das jede einzelne kanne ein safety braucht.seit dem sind an allen unseren 6 Bars 7 safetys dran!
-
lesen dan posten ich kann es nur immer wieder sagen. schon wieder ein threat bei dem es ums eine geht billige anlage les die mal den threat 700 Euro Budget? durch oder ähnliche da steht drin was du wissen willst.
-
also die sub115 von hk sind nicht der brüller. da kann man mit 4xkappa lf mehr anfangen.
-
es bibt sogar einige geräte die mehr als ein safety benötigen.
z.B. ARRI´s 1. für den scheinwerfer selber. 2.für den farbfilterrahmen. 3. für das tor.
Safety 2 und 3 dürfen aber an dem scheinwerfer befestigt sein!
hatte mal ein problem bei nem ärztegongress. über 400 ARRI`s ind er Halle verteilt. TÜV man kam fragte wo sind die safetys. wir ham keine. also keine abnahme. so musste wir in der nacht alle ARRI`s per steiger mit safetys ausstatten.
das was ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
selber erlebt hab ich das bis jetzt nur im auto. sobalt ich ne sms oder ein anruf bekomme gibts dieses geräusch! bei uns ist auf allen bühnen handy verbot! aber für die zuschauer git das nicht wäre auch glaube ich nicht dursetr bar bei nem open air oder so!
-
wersuchs halt mal bei martin. hier die internet adresse: http://www.martin-professional.de/
-
wersuchs halt mal bei martin. hier die internet adresse: http://www.martin-professional.de/
-
jaund ob nun 700 oder 1000 die meisten die für tausend suchen wollen noch subs dazu! also lesen hilft weiter!
bis jetzt wurde überall das selbe vorgesschlagen:
t.amp oder dap palladium als amp
und dap a12s als top oder nen selbstbausatz!
fertig und das kann man in sogut wie jedem treat lesen!
-
ließ doch einfach mal die rectlichen beträge! hier geht es seit tagen nur um das eine anlage bis 1000 Euro!
also erst lesen dann schreiben
-
Hi!
Wie gut ist der Denon DN1800MKII. bis zu welchem einsatzbereich kann man ihn nutzen. wie ist die zuverlässigkeit?
-
Hi!
Wie gut ist der Denon DN1800MKII. bis zu welchem einsatzbereich kann man ihn nutzen. wie ist die zuverlässigkeit?
-
Zitat von "Kracky"
Hallo Pille, hast du dir das Datenblatt des S2 angesehen? Das ist ein absoluter Infra, ähnlich den Servodrive Bässen, und nichts raus kommt da bloß wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen muß. Der kann weder bis 150Hz noch soll der den Bass der Projektor ersetzen, er soll ihn unten rum unterstützen, damit es richtig schön Technobässelt, wenn man es den so haben möchte.
ich weiß das der s2 ein infra ist finde trotzdem das die im gegensatz zu infars anderer herstelle recht flach auf der brust sind! des weiteren würde es ein problem mit der projetor das sie aktiv ist kannst du der nicht sagen das sie erst ab meinetwegen 90 Hz spielen soll. und der s2 alles drunter wegnimmt. und damit dudelt die projektor im gesamten bass bereich + bis 90 HZ der S2 das kann sich nicht gut anhören.
-
zu den daps gibt es noch keine genaueren berichte hier im forum nur zum t.amp. ob beide gleich sind weiß auch niemand so genau da den dap amp noch nicht mit nem t.amp verglichen worden ist.
-
@ dj detto
hallo es sagtja auch keiner das diese sachen schlecht sind les dir durch was ich noch geschrieben habe. ich sehe es so das so ein zeug auf den kleinen sachen follkommen ok ist. doch sobalt ich auf rider tauglichkeit achten muss ist es aus. das mag bei kannen ja noch gehen da ist es wurscht aber z.b. bei moving lights oder sonst was -
zu eurem selbstbau pojekt wünsch ich euch viel glück! vor allem bei der tüv abnahme! denn die ist nicht so einfach wie man denkt. bei einer mir bekannten firma die für ihre alphastage pa wing anfertigen lies die an die konstruktion angebunden war gab es riesen probleme obwohl es eine fachkundige firma gemacht hat. bis heute konnte der deutsche tüv dieses noch nicht eintagen. deswegen ist die stage in frankreich angemeldet wo der tüv anscheinend mehr ahnung von solchen konstruktionen hat denn der deutsche tüv lässt diese anbaut nur nicht zu weil sie keinen sinn drinn sehen! von der stabilität usw sind sie überzeug was auch einige test ergaben nur ohne sinn keine eintagung!
-
hallo!
also: ich denke das du mit beiden amps nicht wirklich 2 ohm fahren solltest wenn die hersteller dieses angeben! desweiter wir im forum auch desagt, das man erst ab dem t.amp 1400 wirklich gut bedient bist!
aber wenn einer der beiden dann den t.amp. mit den dap amps hat noch keiner wirklich erfahrung.
würde dir aber empfehelen mindestens den tamp1050 oder am besten den 1400 damit bist du dann auch später besser bedient. damit deinen zukünftigen boxen auch genügend amp power zu verfügung steht!
-
also da du bis jetzt mit nem hifi verstärker su gekommen bist dürfte ein tamp s100 reichen!
aber um das genau zu sagen muss man wissen was für boxen und wieviel watt die haben. sol es bei den beiden boxen bleiben oder willst du irgendwann mal richtige pa boxen kaufen?
bis dann
-
aus dem grund haben wir in unsere floor 500W leuchmittel reingebaut! ist auch hell genug und die farbfilter halten und halten und haltn.
die HT folien halten etwas länger son ca 3-4 stunden aber dann is auch ende.