was ist denn ein co-amp??
meinst du nen camco oder was?
was ist denn ein co-amp??
meinst du nen camco oder was?
außerdem lass sie doch das billig zeug kaufen!
das einzige was passieren kann ist:
1. sie merken das sie schrott gekauft haben und kaufen sich anschließend was besseres.
2. sie merken das sie scheiß gekauft haben, haben kein geld mehr für bessere sachen und sind dann ein dumper weniger.
3. das von ihnen gekaufte, material reicht für ihre zwecke und sie freuen sich das sie nen guten preis dafür bezahlt haben!
des weiteren ist nicht alles scheiß! ich selber besitze ein paar t.amps und auch ein paar achen von DAP (K112, K115, Doppel CD.Player) und ich muss sagen das zeug ist arnicht mal so schlecht! die cd player sind auch nicht besser als die vom denon aber auch nicht schlechter und kosten nur ein drittel! die K serien oxen reichen für geburtstage, hochzeiten usw. zur not kann man das knaze dann mit zwei bis 4 kapas ergänzen!
dann die firma behringer! ich muss sagen die geräte tun was sie sollen! z.b. die aktiv weichen! sie trennen und das sollen sie auch! warum soll ich mir für 300 Euro oder so ne super weiche kaufen wenn meine boxen gerade mal 300 Euro wert sind! das rauschen kann man in kauf nehmen bei dem preis! Für hochwertige systeme ala nexo käm mir aber auch kein behringer drann! da wäre dbx die unterste latte der preisscala!
das nur mal so am rande! denke das die china firmen ihre berechtigung haben! allerdings nur bis zu nem bestimmten punkt! denn auf ner hochzeit oder geburtstag brauch ich kein nexo,d&b, ev usw...
dich würde ich auch für nix beauftragen!
gründe:
dein equipment ist unter aller sau außer vieleicht dem d&b`s!
deine hompage ist peinlich und zeugt nicht von professionellität
usw. ...
desweiteren glaube ich nicht das du nen anständigen verleih gennst der dir für 400 Euro gutes und ausreichend material ausleiht!
für die wand beleuchtung nimmt man floors
dann würde ich sagen dir fehlt noch etwas front licht! soll heißen etweder du musst die wandbeleuchtung in ner verdammt dunklen farbe machen oder die 8 PAR 56 kommen nur schlecht zu geltung würde eher zu 3-4 6Bars gereifen! und zwei ACL sätzen (diese müssen aber nicht sein)!
Für das ganze müsste auch dreipunkt truss reichen (wenn man sie richtig aufbaut und man anständiges material hat) diese ist billiger!
was auf jeden fall sein muss würde ich sagen ist nebel da sonst die scanner nicht richtig rüber kommen!
hallo!
also ground support würde ich sein lassen einfachers care auf stehern reicht!
dann wenn du mit zappel männer techno anhänger meinst würde ich eher scanner anstatt mh nehemen!
wieviel projektor? HK gibt an 1000 Personen mit einem stack pro seite! das halte ich allerdings für ein gerücht! würde eher zwei stacks pro seite stellen dann reichts auch mit dem bass!
nexo s2 würde ich nicht dazustellen! finde das nexo sowieso noch nie gute subs gebaut hat(außer cd12 und cd18)!
hätte den plan auch gerne!
hätte den plan auch gerne!
was will der gute junge mit einem HD horn? mehr lässt das budget nicht zu. würde also eher zu 4 Kappas greifen die kosten 400 Euro und man muss nurnoch nen bauplan hier ausm forum suchen! dürften ja mitlerweile genug exestieren!
was will der gute junge mit einem HD horn? mehr lässt das budget nicht zu. würde also eher zu 4 Kappas greifen die kosten 400 Euro und man muss nurnoch nen bauplan hier ausm forum suchen! dürften ja mitlerweile genug exestieren!
Zitat von "slayer"Pille666 :o
Ist euch das nicht ein bissl zu viel zum merken?
ne warum merken die farbtabellen sind in jedem packcase drin außerdem sind die pipes auf denen die kabel hängen auch farblich makiert! also muss man nicht lange auf längen schauen und sotiert nur die farben! ganz einfach und dmx und xlr kann man anhand der kabel farbe ekenne! was interessieren mich im lager die längen! da muss ich nur farben sortieren was das ganze sehr vereinfacht!
also bei uns ist das vom kabel her abhängig!
zu Schuko starkstrom, speakon usw.
2,5m keine bzw schwarz
5m braun
10m rot
15 m gelb
20m grün
XLR und DMX
0,5m rot
1m orange
2m gelb
3m grün
6m blau
9m lila
12m grau
15m weiß
20m schwarz
bei den xlr und dmx wird das ganze mit verschiedenen verbiegen stecker gemacht beim rest mit isolierband!
also ich würde sagen so tief kommst du bei dem budget nicht!
würde 4x Kappa 15 LF bauen!
das bringt dir wohl am meisten druck!
also ich würde sagen so tief kommst du bei dem budget nicht!
würde 4x Kappa 15 LF bauen!
das bringt dir wohl am meisten druck!
kenn den bausatz von der sound-klinik nicht aber ein conrad 1" naja! dann lieber den vom audio zenith nehmen!
kosten dich zwei stück 300 Euro!
dann noch zwei kappa 15 lf kosten zusammen 200 euro!
behringer frequenzweiche kostet 100 euro
dann nochmal um 279 Euro betteln und ne Dap palladium P-1600 dazu und es wird locker laut genug sein!
kenn den bausatz von der sound-klinik nicht aber ein conrad 1" naja! dann lieber den vom audio zenith nehmen!
kosten dich zwei stück 300 Euro!
dann noch zwei kappa 15 lf kosten zusammen 200 euro!
behringer frequenzweiche kostet 100 euro
dann nochmal um 279 Euro betteln und ne Dap palladium P-1600 dazu und es wird locker laut genug sein!
wusste garnet das acl ach eminence verbaut. aber man lehrnt ja nie aus.
wusste garnet das acl ach eminence verbaut. aber man lehrnt ja nie aus.
Zitat von "starstage"Warum schreist Du hier so rum?
das mit den ausrufe zeichen ist irgenwie ne angewohnheit. keine ahnung wie ich mir das angeignet habe. aber meistens drücke ich statt an "." ein"!". auch wenn ich eigenlich nicht ausrufen will.
wenn es ne kleine anlage sein soll und du nciht den mörder bass brachst nimm nen 18" b&c doppelschwingspule! den hab ich für meine kleine anlage auch und ich muss sagen er hat mich überrascht! bekommst du manchmal bei ebay ganz billig oder unter http://www.lsv-hamburg.de
wenn es ne kleine anlage sein soll und du nciht den mörder bass brachst nimm nen 18" b&c doppelschwingspule! den hab ich für meine kleine anlage auch und ich muss sagen er hat mich überrascht! bekommst du manchmal bei ebay ganz billig oder unter http://www.lsv-hamburg.de
schließe mich starstage an! würde mir nur überlegen wenn ich das ganze öfters mache das ganze nicht auf speakon umzubauen! vorteil ist das man ohne problem 2,5² oder 4² kabel vernbauen kann! denn an klinke 4² zubekommen ist wohl unmöglich bei 2,5² ist das schon problematisch!