toll zu ner company gehen die dann pleite geht und du auf der straße sitzt oder was! dengst du da lehrnst du mehr? die sache ist was du draus machst! frag halt nach wenn du irgendwas machen willst! so mach ichs auch! bei mir ist es dann so ich werde bzw ind das gerät eingewiesen, dann darf ich das ganze mal auf kleinen sachen ausprobiere und so steigerst du dich! aber das du die verantwortung für eine riesen ton pult bekommst wird dir auch keine company geben!
Beiträge von Pille666
-
-
toll zu ner company gehen die dann pleite geht und du auf der straße sitzt oder was! dengst du da lehrnst du mehr? die sache ist was du draus machst! frag halt nach wenn du irgendwas machen willst! so mach ichs auch! bei mir ist es dann so ich werde bzw ind das gerät eingewiesen, dann darf ich das ganze mal auf kleinen sachen ausprobiere und so steigerst du dich! aber das du die verantwortung für eine riesen ton pult bekommst wird dir auch keine company geben!
-
hallo!
suche auch so nen sub! also nen bandpass mit 15" marke ist egal soll halt net so teuer werden! hat jemand nen plan für ein bestimmtes chassie?
Bis dann
-
hallo!
suche auch so nen sub! also nen bandpass mit 15" marke ist egal soll halt net so teuer werden! hat jemand nen plan für ein bestimmtes chassie?
Bis dann
-
also kann auch nen 12" sein! hab den Delta 12LF mal ausgeschaut! geht das mit dem?
-
also kann auch nen 12" sein! hab den Delta 12LF mal ausgeschaut! geht das mit dem?
-
hallo!
suche nen plan für nen 15" banpass maße des gehäuse (außendurchmesser) sollen bei 50hx50bx70t cm liegen! hat jemand da was? speaker sollte nicht zu teuer sein!
-
hallo!
suche nen plan für nen 15" banpass maße des gehäuse (außendurchmesser) sollen bei 50hx50bx70t cm liegen! hat jemand da was? speaker sollte nicht zu teuer sein!
-
man sollte sich mal mit dem typ in verbindung setzen und auch zu dem test in münchen gehen! leider wohn ich zuweit weg !
-
man sollte sich mal mit dem typ in verbindung setzen und auch zu dem test in münchen gehen! leider wohn ich zuweit weg !
-
klar das chon aber ne hifi rms leistung kannst du nicht mit den angegebenen leistungen bei pa-amps gleichsetzen! bestill dir halt mal ne R-Amp 1200 und den s150 und vergleiche! ich denke der s150 wird reichen! und der der dir dann nicht gefällt geht an thomann zurück und die erhälst dein geld zurück!
-
wenn du den amp im zimmer einsetzen willst kaufst du dir lieber nen hifi verstärker denn deine boxen werden es dir danken! außerdem die hifi boxen will ich mal sehen die die leistung aushalten! wenn schon amp im hifi bereich dann sowas wie T.AMP - S-150 oder so! da dürftest du genug leistung haben und wenn du mal leise musik hörst dann stört auch kein lüfter!
-
hallo!
wollte mal fragen obs irgend ne software gibt die den pegel von mp3 anpssst? denn ich hab das problem, das meine mp3 alle unterschiedlich laut sind!
-
würde auch sagen das 2 tops und zwei subs reichen! würde es aufjedenfall mal so ausprobieren wenn es dir zu leise ist dann nimmst du halt noch zwei tops dazu! andere alternative zu den dap subs wäre selbst bau mit Kappa 15LF der kostet um die 100 Euro und dann noch ein gehäuse drum und fertig dann kannst du auch 4 bauen!
-
wo bekommt ihr die ek preise von den dap endstufen her?
-
Hi!
also im Schottenhamle (glaube so heißt das) zelt häng irgendwas von EV und ein bisschen was Cobra! aber kei9ne ahnung von wehm!
-
Slick und ATC
-
hallo!
umd ir was empfehlen zu können oder um zuberurteilen zukönnen ob oben die sachen gut für kleine sachen sind solltest du mal ne max personen anzahl geben damit man das berurteilen kann!
-
für tops sinddie eigendlich nicht so geeignet das es fullrange boxen sind! dann lieber 12"1" oder 15"1"!
Als fullrange sind die boxen aber nicht schlecht!
-
dann denk dochmal nach wieviele leute es gibt die vieleicht auf dien anzeige antworten! je nachdem kommen da so an die 100 "bewerbungen" zusammen und diese alle zurück zusenden ist meiner ansicht nach viel arbeit und kostet auch einiges! aber ich denke man muss da unterscheiden! wenns ne "bewerbung" mit foto gefordert ist (also für längerfristige kontakte. dann soltte schon ein zurücksenden der unterlagen drin sein! aber wenns 08/15 ist also referenzen gurzer text dann halte ich es für rausgeschmissenes geld die sachen zurück zusenden!
wie gesagt anrufen oder noch besser hinfahren! dann klappts meistes!