meine rfahrung ist so das man ambesten anruft oder hinfährt! denn dann bekommt man direkt ne auskunft ob der job überhaupt noch frei ist! denn wenn du ne firma anschreibst und die haben schon jemanden für den job landen deine unterlagen meistens im müll es sei denn du hast verdammt gute referenzen!
Beiträge von Pille666
-
-
vielen dank nochmal für die zeichnung!
nun aber noch ne frage:
ist das so einer hier: conrad-Nr.:429309-33
oder ist derhir besser: 442755-33
-
vielen dank nochmal für die zeichnung!
nun aber noch ne frage:
ist das so einer hier: conrad-Nr.:429309-33
oder ist derhir besser: 442755-33
-
mit zwei bässen das ist dann schon ne elias von hk! und die kostet! in dem preis mit zwei subs seh ich schwarz! erstens was klang und zweitens was qualität angeht !
wie siehts denn mit sowas aus: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161099.html da hast du schon ein mischpult mit dabei! noch zwei boxen ständer und gut is!
-
ich denke da kommst du mit zwei 12"1" boxen weiter als mit dem mist da! nen t.amp dazu und du liegst um die 600 Euro! wenn du billige 12"1" nimmst!
-
ne schaltplan is nicht klar! hast du irgendwie ne zeichnung oder so? wo bekomme ich den poti her?
-
ne schaltplan is nicht klar! hast du irgendwie ne zeichnung oder so? wo bekomme ich den poti her?
-
ich brauche halt 1*stereo und 1*mono gibts da irgendwas? kann auch 3mal 31band(anlalog) sein! muss halt nen einstellbaren lowcut haben am betsen von 0-250 HZ !
-
also um die tops zu entlasten würde ich den sat out nehmen! solltest du mal noch zwei bässe dazustellen gehst du üner den parallel out an den anderen sub!
-
danke wollte den alten ist das der billigste im netz oder geht da noch was?
also wenn ich das dann richtig sehe ist der alte nur stereo, oder?
-
leider ist der original poti auf die platine gelötet! außerdem hätte ich dann keine garantie mehr! leitung ist symetrisch!
-
leider ist der original poti auf die platine gelötet! außerdem hätte ich dann keine garantie mehr! leitung ist symetrisch!
-
Hallo vieviel stereo bzw mono kanäle hat der ULTRA-CURVE PRO DSP8024?
wo bekomme ich ihn am günstigsten her?
Bei thomann finde ich ihn nicht! -
hallo!
ich habe follgendes problem und zwar habe ich an meinem mischpult nen sub out der zwar regelbar ist aber nur an der rückseite des mischpultes! nun wollte ich einen drehregeler in ein extra gehäuse bauen der zwischen die xlr leitung vom sub out zur endstufe geht! ist dieses realisierber wenn ja wie?
-
hallo!
ich habe follgendes problem und zwar habe ich an meinem mischpult nen sub out der zwar regelbar ist aber nur an der rückseite des mischpultes! nun wollte ich einen drehregeler in ein extra gehäuse bauen der zwischen die xlr leitung vom sub out zur endstufe geht! ist dieses realisierber wenn ja wie?
-
würde bei sowas eigendlich vollgendes empfehlen:
2x selbstbau tops(12"+1") von audio-zenit mit weiche ca. 300-400 euro
2x selbstbau subs mit eminence kappa 15lf ca. 300 Euro
dann noch zwei amps am besten t.amp: 700 Euro
oder statt t.amp dap palladium die sind etwas billiger! -
hallo!
hab mal ne frage zu dem system:
und zwar hat der sub ausgänge für 2 oder 4 speaker!
welche endstufe empfiehlt ihr bei follgenden kombinationen:´
2 control1 + 1sub
4 control1
4 control1 + 1subda die boxen ja leider 4 ohm haben müsste man entweder nen 4 kanal amp nehmen oder ne endstufe die 2ohm stabiel ist!
gibt es noch alternativen?
freue mich auf eure antworten!
-
bei musikern gibs alles! hatte sowas schonmal! der hat darauf bestanden das etweder der par nicht mehr angemacht wird oder woanders hinstrahlt!
-
kann dir leider kein angebot machen aber frag mal bei conrad-vt nach! die haben ziemlich gutes holz und alles gut inschuss! müsste normalerweise auch so kurzfristig sein gehen wenn du adresse und tel haben willst schick mir ne pn
-
kann mal nächste woche bei ner firma fragen die nexo vertragspartner sind! vieleicht gibts ja direkt was von nexo!