irgendwie hab ich den eindruck das das mal wieder so ein car hifibass werden soll für db contests
Beiträge von Pille666
-
-
irgendwie hab ich den eindruck das das mal wieder so ein car hifibass werden soll für db contests
-
erst mal danke für eure antworten werde am montag zu nem verleih gehen der beide boxen da hat und werde sie mir zum test ausleihen!
nartürlich glaube ich nicht wirklich an fachzeitungen wenns um test geht hätte mich aber mal interessiert was die so schreiben!
-
hallo!
also den forums test kenn ich habe es gab doch irgend ne zeitschrift die das getstet hat oder liege ich da falsch! welche war das und kann mir jemand den bericht senden?
-
Hallo suche neue monitor gedacht waren eigendlich Nexo PS15 aber ich errinere mich irgendwann mal hier gelesen zu haben das HK was vergleichbares bzw bessers zu bieten hat! hat irgend jemand noch ne ahnung welche box von HK das war? und gibts offiziele testberichte darüber?
-
schau mal hier im forum unter der dap a-serie nach das sind die selben nur nicht aktiv wenn ich mich nicht irre!
-
aber 4qmm müsste normalerweise reichen! esgibt einige leute die setzten da noch 2,5qmm ein! ich hab nue noch 4qmm oder dicker!
-
also bis auf das der controller von nexo ausgesetzt hat nichts! aber das ist schon ein bekanntes problem bei nexo!
-
hallo!
nun ja 2Kw mehr sind schon etwas mehr aufand unter umständen kann das heißen das ich nicht mehr mit nem transitt auskomme sonden nen 7,5 t nemen muss und der kostet auch spritt usw! desweiteren ist es ja beim ton nicht getan die meisten leute wollen auch noch gute beleuchtung! und dann nehm ich einfach noch 5 kw mehr licht mit oder wie? oftmals ist es auch so das der strom dermaßen knapp ist das halt nur ne 5kw anlage laufen kann ohne das ich angsthaben muss das was passiert bei 2kw mehr kann das dann schon schlecht aussehen!
die ganzen preise sind schon richtig kalkuliert glaub das! und wegen einer fuck veranstaltung wo der mieter nicht genug geld hatte ist nicht gleich ein ruf ruieniert! kenne auch einige angesehene verleiher die sowas gar nicht erst in die hand nehmen! wenn sie sehen das ist zu wenig geld am start um die leute angemessen zu beschallen und beleuchten stellen die lieber nix hin als das sie sich nacher anhören müssen es was zuwenig bholz da!
-
hab aber irgendwie keine bekommen!
-
ganze hat sich erledigt hab den fehler im programm gefunden!
-
Tut mir leid das ich euch damit nerven muss aber mein win ISD spinnt (nimmt keine neuen chassies mehr an)!
so zu meiner frage:; hab mir nen Hifonics zeus sub gekauft fürs auto und brauche nun ein gehäuse es soll so ca 50 litrer haben kann mir bitte jemand kurs sagen welchen durchmesser und welche länge der refelx kanal haben muss!
hier die daten:
Re: 4
Le: 2,29
Qm: 3,48
Qe 0,19
Qts: 0,18
BL: 19,4
Cms: 0,3
Rms: 6,6
Vas: 98,1
SPL: 89,9
Fms: 22,9
Res: 125Danke schon mal im vorraus!
-
hallo!
was man auch noch machen könnte wäre was von der A-Serie von DAP! die haben wenichstens nen 1" drin und sind mit strukturlack (wenn auch kein guter) versehen! hab keine ahnung was die derzeit kosten aber ich denke für den preis bekommst du die box mit dem 15" bass
-
hätte nen tip für dich! frag mal bei conrad-vt in münchen (dachau) nach die haben erfahrung mit acustic line und nexo und auch mit festinstallationen! die könne dir sicher helfen und auch das zeug besorgen, da sie vertragshändler von beiden sind! wenn du die adresse von denen haben willst send mir mal ne pn!
-
was schlägst du denn ansonsten vor?
-
Zitat von "tthorsten"
elacin fertigt dier jeder hörgeräte akustiker an da musste nicht zu hersafe gehen.das ist mir schon klar allerdings dachte ich, das hearsave der hersteller ist!
-
Hallo gibt es eigendlich ne alternative zu den Elacin ER 9/15/25 von hearsave?
Wenn ja welche?
was für vor und nachteile haben sie zu den Elacin?
wo bekomme ich sie ?
was kosten sie?Bis denn
-
ich würde 6 kg nehmen! aber zur not auch 12 kg!
-
ich würde 6 kg nehmen! aber zur not auch 12 kg!
-
Zitat von "Dirk Hahn"
Ich verkaufe den Lack in 10 mL Gebinden. Der kostet 5 Cent. Egal welche Farbe. Bedenkt aber bitte, dass die Schaumrolle ca 100mL nimmt und pro Qm ca. 40 mL verbraucht werden. Ich freue mich extrem auf eure Bestellung. Über 10 mL ergibt sich kein Transportkostenaufschlag.
war das jetzt ein scherz oder dein ernst?