hallo!
geh mal auf http://www.pollin.de
da gibs kleine schaöen griffe ob die direk von marschall sind weiß ich nicht halten aber habe sie auch im einsatz stück kostet 4,95 Euro!
hallo!
da gibs kleine schaöen griffe ob die direk von marschall sind weiß ich nicht halten aber habe sie auch im einsatz stück kostet 4,95 Euro!
hallo!
sind originale! treiber ist nicht der EMD 2002 ist ne oem version für HK also nur über HK zu beziehen! bin aber auch am überlegen ob ich mir nich zwei oder 4 davon selber baue aber dann in nem rechtekigem gehäuse und nicht in nem allround! wenn du was an daten brachts send einfach rein ich werde dann sehen was sich zeitlich machen lässt!
sind originale! treiber ist nicht der EMD 2002 ist ne oem version für HK also nur über HK zu beziehen! bin aber auch am überlegen ob ich mir nich zwei oder 4 davon selber baue aber dann in nem rechtekigem gehäuse und nicht in nem allround! wenn du was an daten brachts send einfach rein ich werde dann sehen was sich zeitlich machen lässt!
Also das mit der Aktiv weiche will ich nicht bzw entspricht nicht meinen vorstellungen! Ich habe jetzt 4 HK PR 115 X und 4 Selbstbau Subs! nun will ich wals ich mal zwei anlagen verleinen will nicht extra noch ne endstufe kaufen! will die HK dann fullrange laufen lassen und die bässe dann durchschleifen! soll nur ne notlösung sein für die fälle, das ich an einem abend 2x2tops und 2subs verleihe! Andres hab ich dann vielleicht nen unzufriedenen kunden der mit zwei tops nicht ausreichend beliefert war!
Also das mit der Aktiv weiche will ich nicht bzw entspricht nicht meinen vorstellungen! Ich habe jetzt 4 HK PR 115 X und 4 Selbstbau Subs! nun will ich wals ich mal zwei anlagen verleinen will nicht extra noch ne endstufe kaufen! will die HK dann fullrange laufen lassen und die bässe dann durchschleifen! soll nur ne notlösung sein für die fälle, das ich an einem abend 2x2tops und 2subs verleihe! Andres hab ich dann vielleicht nen unzufriedenen kunden der mit zwei tops nicht ausreichend beliefert war!
Hallo!
Such ne weich für meine Subs (sind eminence Kappa 15 LF drin(leider))!
Und zwar soll sie einfach nur die Singnale bis 150 Hz weiter geben! ausgang für tops brauch ich nicht!
Hatt jemand nen plan oder weiß wie man dieses realisiert?
Bis denn
Hallo!
Such ne weich für meine Subs (sind eminence Kappa 15 LF drin(leider))!
Und zwar soll sie einfach nur die Singnale bis 150 Hz weiter geben! ausgang für tops brauch ich nicht!
Hatt jemand nen plan oder weiß wie man dieses realisiert?
Bis denn
also wenn ihr selbst hinter der mucke steht ist das ok! solltet ihr die sachen nur anliefern, aufbauen und dann am nächsetn morgen wieder abholen ko0mmen find ich das ganze etwas teuer! da bekommt man bei uns mehr fürs geld! hab mal für nen live gig (war sehr klein zwei HK-Subs mit tops monitoring und 4 Par 64 samt aufbau 400 Euro bezahlt!
das ist ja mal ne gute nachricht! was kostet der MARTIN-LightJockey?
mit dem datenaustausch wusste ich das es keine Visualisierungs-Software gibt find ich ja dann schade! oder gubts vieleicht ne andere möglichkeit das zumachen z,b. ne software von nem andern pult welche im selben format abspeichert und man es dann auf den Ultralite Mission Control VX2 übertragen kann!
hat jemand ne idee?
hallo!
weiß denn keiner obs sowas gibt? oder obs sowas nicht gibt?
Bis denn!
Hallo! War jemand von euch auf der FH Party in Mainz?
Wenn ja wie fandet ihr es? da war ja alles mit HK gemacht! Die R-Serie wurde ja für Hip Hop und so eingesetzt hat aber trotzdem richtig guten bass gebracht! da wo die live band stand war es meiner ansicht nach zu laut, das lag aber an dem kleinen raum!
Bis denn
Gibts so was? ich suche nämlich ne software umd die programme zuschreiben! denn wenn ich welche mal daheim schreiben will muss ich die ganzen scanner aufbauen!
Danke schonmal!
Hallo!
Wieso hast du die Kappas in nem 88l gehäuse untergebracht?
Da kommt doch da nichts raus! bau die gehäuse auf ca 140l auf 40 Hz tunen und nen tamp 2400 dann kommt da wehsentlich mehr raus!
Hallo!
Also das mit das ihn noch keiner im betrieb hat liegt ihr falsch! Habe 4 Stück mit Kappa 15LF inbetrieb! gehäuse weitestgehend so gelassen außer, das ich die kanäle auf 25cm gekürzt habe!
kann leider keine mess ergebnisse liefern da ich nicht das gerät dazuhabe hören sich aber ser gut an und liefern einen klaren bass! das einziege worauf man wirklich achten muss ist das alles 100 % dicht ist ansonsten verliert man leistung! hatte bei einem gehäuse 2-3 undichte stellen und der unterschied zu den gehäusen die dicht waren hat man sehr stark bemerkt!
Hallo!
Also das mit das ihn noch keiner im betrieb hat liegt ihr falsch! Habe 4 Stück mit Kappa 15LF inbetrieb! gehäuse weitestgehend so gelassen außer, das ich die kanäle auf 25cm gekürzt habe!
kann leider keine mess ergebnisse liefern da ich nicht das gerät dazuhabe hören sich aber ser gut an und liefern einen klaren bass! das einziege worauf man wirklich achten muss ist das alles 100 % dicht ist ansonsten verliert man leistung! hatte bei einem gehäuse 2-3 undichte stellen und der unterschied zu den gehäusen die dicht waren hat man sehr stark bemerkt!
Was kostet der WARNEX eigendlich wieviel brauch ich für nen sub mit den maßen 50*50*72 cm und vorallem wo bekomme ich ihn her?
Was kostet der WARNEX eigendlich wieviel brauch ich für nen sub mit den maßen 50*50*72 cm und vorallem wo bekomme ich ihn her?
hallo!
also hab jetzt alle scanner eingestellt und auch schon 2 programme geschrieben! jetzt wo ich mich eingewöhnt habe läuft alles super und es ist garnicht so kompliziert wie ich dachte inzwischen brauch ich nochnicht einmal das begleitheft!
werde nächstes wochenende das ding auf ne disco in mainz nehmen und es das erstemal im einsatz haben!
Bis denn