hallo!
hatte bis vor kurzem zwei Projector mit kappa 15lf in betrieb im mono stack! der bass hat mich überrascht nur leider halt etwas groß! baue des halb jetzt 4 Br Subs mit oben genannten chassies! hätte noch zwei von den projekto gehäusen da aller dings sud spanplatten wenn du interesse hast schick mir mal ne pn mit preis vorstellung!
Beiträge von Pille666
-
-
hallo!
hatte bis vor kurzem zwei Projector mit kappa 15lf in betrieb im mono stack! der bass hat mich überrascht nur leider halt etwas groß! baue des halb jetzt 4 Br Subs mit oben genannten chassies! hätte noch zwei von den projekto gehäusen da aller dings sud spanplatten wenn du interesse hast schick mir mal ne pn mit preis vorstellung! -
Hallo!
Wie befetigt ihr gitter vor euren subs? ich meine nicht die runden dinger sondern ganzflächige über die ganze front die dann mit Akustikschaumstoff überzogen werden! gibs da irgendwelche triks damit die nicht klappern und so! was für gitter ist zu empfehlen?
Bis denn
-
Hallo!
Wie befetigt ihr gitter vor euren subs? ich meine nicht die runden dinger sondern ganzflächige über die ganze front die dann mit Akustikschaumstoff überzogen werden! gibs da irgendwelche triks damit die nicht klappern und so! was für gitter ist zu empfehlen?
Bis denn
-
z.B. wenn du nen 4 adriges Kabel nimmst liegen auf 1+ und 1- die tops und auf 2+ und 2- die bässe du gehst mit dem kabel in die bässe diese nehme sich das singnal von 2+ und 2- und das singnal für die tops wird durchgeschleift und von den bnässen gehst du mit einem 2 adrigen kabel an die tops! und fertig ist so sparst du ein kabel! Allerdings geht das nicht bei jeden system! da nich alle dieses unterstützen des weiteren musst du ein anschluss feld in dein amprack bauen! da deine ams narmalerweise nur die 2 adrigen kabel unterstützen! also die endstufe für bass an 2+ und 2- anschließen und die für tops an 1+ und 1-!
-
jetzt mal ne ganz blöde frage was ist denn so der durchschnittliche preis von OSB, Multiple und Span?
-
jetzt mal ne ganz blöde frage was ist denn so der durchschnittliche preis von OSB, Multiple und Span?
-
wo hast du die denn her und wat hast du bezahlt
-
wäre auch an dem plan interessiert allerdings bräuchte ich noch den boxen plan und die bestückung!
-
wäre auch an dem plan interessiert allerdings bräuchte ich noch den boxen plan und die bestückung!
-
Also das einzige was du mehr brauchst ist das Holz!
Griffe brachst du zwei wie denke ich mal an deiner!
Anschlüsse brachst du ein feld mit zwei speakon wie an deinem!
Rollen brauchst du 4 wie an deinem!
Gitter und schaumstoff brauchst du mehr denn ich denke nicht, das deine front 50x50cm groß ist da passt dein speaker nämlich nicht rein!Aber is ja auch egal jedem das sein!
-
Also das einzige was du mehr brauchst ist das Holz!
Griffe brachst du zwei wie denke ich mal an deiner!
Anschlüsse brachst du ein feld mit zwei speakon wie an deinem!
Rollen brauchst du 4 wie an deinem!
Gitter und schaumstoff brauchst du mehr denn ich denke nicht, das deine front 50x50cm groß ist da passt dein speaker nämlich nicht rein!Aber is ja auch egal jedem das sein!
-
Deine RCF L18S800 kosten ja auch keine 100Euro sondern mehr udn für 100 Euro ist der Kappa 15Lf ein guter speaker!
-
Deine RCF L18S800 kosten ja auch keine 100Euro sondern mehr udn für 100 Euro ist der Kappa 15Lf ein guter speaker!
-
wir haben doch garkeinen plan neu entwickelt! wir haben den plan von http://wilffo.at/audiotechnik/jfpawoofer genommen und jf hat gemeint wenn man reflexrohre an der seite auf 25-30cm gürzt würde das schon gut passen! außerdem sollte die ringversteifung etwas nach vorne versetzt werden!
-
wir haben doch garkeinen plan neu entwickelt! wir haben den plan von http://wilffo.at/audiotechnik/jfpawoofer genommen und jf hat gemeint wenn man reflexrohre an der seite auf 25-30cm gürzt würde das schon gut passen! außerdem sollte die ringversteifung etwas nach vorne versetzt werden!
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Inwieweit ist das verifiziert? Bestückung? Mess-Schriebe??
Also wir sprechen von der " the box PA300 PII" ?? Das wage ich mal anzuzweifeln, dass es sich hier um eine identische SX300 handelt, derweilen laut Bild schon mal der Hornausschnitt wesentlich enger ist!
Aber man kann ja mal eine Testpaar anfordern und im A/B Vergleich hören und messen.
Wobei das letztendlich dem Produkt an sich schon zuviel Aufmerksamkeit entgegenbringt. Wir reden hier von Plastikboxen im 200€ Segment... :roll:Ne nartürlich nicht die the box PA300 PII es gibt zwei oder gab zwei einmal die PII und ne nur 300 die gibts aber wie ich gesehen nicht mehr zumindestenz nicht im i-shop! ein kumpel hat zwei von denen haben 399 Euro das stück gekostet! Er besitzt auch zwei SX300 dann haben wir beide aufgeschraubt und siehe da selbe bestückung!
-
sind denn alle diese tops so schlecht, das mann sie nicht kaufen sollte oder warum postet keiner was?
-
Hallo!
Welches dieser tops würdet ihr empfehlen wo ligen die unterschiede?
Verwendungszweck kleinere Partys eingesetzt mit 4 Eminemce Kappa 15LF in Bassreflex!1. RCF ART 300
2. BELL V2
3. EV SX 200Es geht nur um diese Boxen da ich an diese günstig gebraucht dran kommen könnte wenn sie totaler schrott sind auch posten! angehört habe ich sie mir schon nur leider könnten wir sie nicht voll ausfahren, da keinen ausrechende endstufe zur verfügung stand außerdem sind die bässe noch in konstrucktion!
-
Hallo!
Wo ist der Unterschied zwischen Kappa15 LF und Kappa Pro 15 LF?