Zitat von "rockline"Alles anzeigenGanz einfach: die Anlage war den Anforderungen nicht gerecht geworden.
Was auch immer für eine Veranstaltung das war, scheinbar war das Zeug so unterdimensioniert, dass keine ordnungsgemäße Durchführung der Show möglich war.
Typisch für das beschriebene Equipment mit den Kappas!Ich kenne solche preisgünstigen "Verleiher" zur genüge, habe mich letztens noch grinsend in unserem Städtchen über die "Vorführung" eines selbsternannten Verleihers (der sein Zeug umsonst angeboten hatte, nur um ins Gerede zu kommen) gefreut, dem der Werbering am liebsten die Rübe abgerissen hätte!
Nur gekreische, Moderatortätigkeit eine einzige Feedbackorgie, überhaupt keine Sprachverständlichkeit usw. So muß das sein! Wollen groß sparen, und wundern sich später über den Kram der ihnen gestellt wurde.Ich spreche hier aus Sicht eines professionellen Dienstleisters, bei dem funktionierende Technik etwas mehr Mietgeld kostet. Wenn ich dann sehe wie die Jugend versucht mit indiskutablem Material Jobs zu bekommen, muß ich mich schon wundern. Solche Jobs machen wir mit 2 GAE Tops + 2 Subs und einer anständigen Stufe tagelang vollgas ohne Probleme. Als kleines Besteck!
Jede Diskussion ist hier sinnlos. Wer an einem Tag sich mehr als einen Tieftöner zerschiessen läßt ist selber schuld. Und wenn ich dann schon sehe, dass der typische lowbudget Speaker im Spiel war, weiß ich alles.
Nichts für ungut Jungens, aber betreibt es doch bitte nur als Hobby auf Feten!
Stefan
nein gutes material geht nicht kaputt!!!
nur mal ein bsp am rande. nexo geo S geht an ein benachbarten verleiher der dieses selber einsetzt und verleiht es an ein Open Air mit rock musik (nur am rade fasches system für den einsatztzweck, wir wusten nichts von diesem einsatzt zweck sonst hätten wir nicht verliehen). der tech von der anderen firma ist auch sehr zuverlässig und war auf dem job selber dabei und hat uns erzählt das er versucht hat die mischer um zaum zuhalten die haben sich beim veransteler beschwert und der liss die mischer dann voll gas geben (nach unterschriebenen beleg das er für etweilige schäden aufkommt)
ok fazit: am nächsten tag kam der tech der anderen firma mit unseren geos zurück und hat sich direkt entschuldigt und die firma hat dann auch direkt den schaden bezahlt!
also soviel dazu das eine profi anlage nicht kaputt gehen kann!
anliche sachen sind uns auch schon mit nexo alpha passiert trotz zustem controller! also du siehst es ist nicht immer der jenige schuld der die sachen verleiht sondern meistens der der sie bedient!!!