Zitat von "Wiethaler Wolfgang"Hallo,
kann wieder das genaue Gegenteil berichten.
Numark Axis 2, hat damals einiges an Geld gekostet. Ist ein richtiges Schrottteil. Laufwerk war nach einem Halben Jahr hinüber. Bedienung ist zum kotzen, auf Dauer nicht zu gebrauchen. (Pitch Fader haben nach einem Jahr nicht mehr richtig funktioniert, genau so wie Tasten ect.).Wiederverkaufswert ist praktisch nicht gegeben.
Ich nutze hier seit guten 3 Jahren den Axis 2. Keine Ahnung was du damit veranstaltest oder drauf herumholzt, bei mir war da noch nichts defekt.
Die Laufwerke sind von Sony - problemloses lesen. Pitchfader von ALPS. Tasten, würde sagen kommt drauf wie man da drauf rumkloppt. Ein bischen Pflege darf auch sein. Bedienung finde ich gut, das Pitching und Handling mit dem Jogidal gefällt mir persönlich besser als Pioneer. Der Player hat für sein Geld (285,- damals) mich nie enttäuscht.
Im punkto Wiederverkaufswert gebe ich dir recht.
Zum Teil ists auch erschreckend, wie mit Material umgegangen wird. Habe letztens selbst gesehen, wie an einem djm600 so an den Fadern herumgerissen wurde, das der ganze Mixer mit Case auf dem Tisch hin und her rutschte - dann brauch man sich nicht über defekte Fader wundern.