Zitataber nur, weil der Amp "großzügig" abgesichert ist, brennt doch der Trafo nicht gleich ab. Außer es raucht was anderes durch.
Aber dennoch komisch, wenn da 20AT Sicherungen drin sind. Da müsste ja vorher schon die Haussicherung fliegen. Von daher kann man auch die Sicherung im Amp gleich weglassen.
ist abgeraucht. kruzschluss auf sekundärseite. wird wohl was in richtung diazed-sicherung vorgeschaltet gewesen sein.
der b16 fliegt da sofort. sämtliche andere amps die ich hier habe/hatte noch keine Si 20AT (maintronic, crest, crown marcotech, outline..)
noch mal zur kalkulation arbeitszeit/material: war vielleicht etwas hoch angesetzt, aber die kleinen becherchen auf der platine musste ja auch noch wechseln, dazu den ganzen kühlkörper ausbauen, alle transen abschrauben, tauschen, neue WL-paste dran, anschrauben.... die steckverbindungen dranfummeln...tpamp ist serviceunfreundlich.
wenn du dann auch noch ruhestrom bei den hässlich verkleisterten potis einstellen willst, wenn du dir nicht schon vorher die finger gebrochen hast, wirds kriminell...
da sage ich mir, das lohnt bei den billigeimern net.
ansonsten, gute elkos zu fairen preisen bekommste bei digikey.