Zitat von "slaytalix"Vermutlich beim Vertrieb http://www.steinigke.de
Ne du da auch nicht :cry:
Zitat von "slaytalix"Vermutlich beim Vertrieb http://www.steinigke.de
Ne du da auch nicht :cry:
Hallo,
weiß jemand wo man die Federringe die die Gobos halten bekommt ![]()
Zitat von "daywalker2806"hi und guten Morgen
wir haben uns letzten Herbst 4 Stück der American DJ Accu Scan 250 geholt. Was wollt ihr den wissen...?
...solides Gerät, gut verarbeitet, saubere und genaue Spiegelfahrt, einfach und unkompliziert, etwas wackelige manuelle Scharfstellung --> sind für den Preis absolut ok und wir zufrieden damit....
lg
christian
Hallo,
unsere Frage ist einfach, ob es sich lohnt die Accu Scan 250 gegen die Eurolite TS 255 zu tauschen?.
Der Accu Scan 250 kann mehr, er hat mehr Farben, hat ein Glasgobo, und kann über den Schutter dimmen, das hat und kann der Eurolite nicht.
Kennst du den Eurolite Scanner?
Hallo,
hat jemand diesen Scanner? Ich stelle diese Frage weil wir die Scanner Eurolite TS 255 haben, und uns vielleicht umstellen wollen auf AMERICAN DJ, ACCU SCAN 250 er kann mehr als der Eurolite.
Kann uns jemand helfen.
Hallo,
ich habe Grade auch welche bestellt und zwar,
115 Peacock Blue - Türkis
105 Orange
170 Deep Lavender
166 Pale Red
das ist mal was anderes als immer rot- grün-gelb-blau. :wink:
Hallo erst einmal
Also was DAP angeht kann ich nichts schlechtes sagen. Klanglich wie auch von der Verarbeitung was die X Serie u. Soundmate Serie und der Concert Serie angeht und noch ein paar andere.
Wir arbeiten mit der Soundmate 3 und der Concert Serie und sind super zufrieden.
Also einfach anhören und vergleichen so haben wir es auch gemacht :wink: .
Was das besagte System angeht kann ich nicht viel sagen weil ich es noch nicht gehört habe, aber ich habe es mir schon mal angesehen von der Verarbeitung finde ich das System nicht so schön vor allen Dingen was die Endstufe angeht da hätten sie sie ein bisschen mehr Mühe geben können aber gut.
Zitat von "Heinz-Peter Frank"Musikstore Köln verkauft die auch...
Das meine ich nicht, ich meine den Sitz von dB in Köln.
Hallo,
mal eben was anderes, weiß jemand ob dB in Köln einen laden ist und ob man sich da was anhören kann
:roll:
Zitat von "FrankyOn"http://www.prolighting.de/product_info.php/products_id/26300
Ob die wirklich sooooo gut sind?!
Sorry wegen Shoplink, hab aber noch keinen Herstellerlink gefunden..
Hallo,
wir arbeiten mit 1W LED Wash und die haben 18 St. und sind schon mit einem 250W Entladungslampe zu vergleichen. dann wird 3W Schweine hell sein. Aber das stimmt das ist Teuer :roll:
Wie er heißt das weiß´ich nicht.
nein er meinte dB Technologies da hatte ich nachgehagt.
Ich kann es auch nicht glauben.
ja oder RCF :wink: .
Er sagte mir dB er meinte wahrscheinlich RCF.
Zitat von "david69"Chassis von dB...
ja du hast richtig gelesen von dB.(RCF)
Hallo,
ich habe vor kurzem auch eine house Party gemacht, meine Deko war,
Tarnnetze, feuerfest natürlich, über der Tanzfläche und hinter dem DJ und dann noch von hinten mit orange beleuchtet, sieht gut aus.
Weiße Stoffstreifen die ich an die Decke in wellenform gehängt habe ( im Thekenbereich und im Eingangsbereich ).
Feuerfackeln im Eingangsbereich.
:wink:
Hallo, PA freunde
Ich war auf der Musikmesse, auf dem Stand von 4 Acoustic. Ein Händler von denen sagte mir das die Gehäuse zwar in China hergestellt werden aber die Chassis von dB eingesetzt werden da war ich erstaunt wenn das stimmt dann sind die Sachen von denen doch nicht so schlecht was haltet ihr davon? :roll:
Gruß Markus.
Hallo,
also ich denke das der Ton Mensch da nicht mit umgehen konnte den K&F ist der Hammer ob mit DJ oder mit Band. Ein kollege von mir hat auch so ein System und da ist der Bass noch nach 60m gut zu spüren und vom Klang Gans zu schweigen das Zeug ist echt Top
Gruß.
Hallo,
also als Blinder kannst du die Dinger vergessen, als deko Beleuchtung ist das Gans o.k. um was anzustellen.
Zitat von "lichtfürlau"hab mir mal den Elation/American-DJ Magic 260 angeschaut und mir läuft angesicht der Einfachheit und Übersichtlichkeit das Wasser im Mund zusammen.
Gibts da besondere Macken oder Nachteile, die Ihr während Betrieb erst bemerkt habt ?
ina
Hallo, also Macken oder andere Sachen die zum nachteil wehren kann ich nur sagen nein das gerät ist wirglich Top man hat uns den bei Musicstore entfohlen man sagte in der Breisklasse kriecht man kaum was besseres. Man hat uns den vorgeführt mit einem Mini mac von Martin, und auch die verarbeitung ist gut der ist sein Preis wert.
Er hat ein Speicher für bühnenbilder, man kann die Software aktualisieren er hat wie schon gesagt fertige Programme usw echt gut das teil :wink:
Zitat von "Mahoni"Das ist immer nicht so richtig aussagekräftig. Könnt ihr nicht mal ein paar Worte mehr zu den Geräten verlieren, wenn ihr sie hier anpreist?
Gruß
Stefan
Schau dir den Controler fau der seite von Musicstore an, wir haben uns den auch geholt.
Das Ding ist echt leichte zu bedienen und hat schon vorprogrammierte programme wie, welle, Kreis, schleife usw, und der hat ein vernünftiges Display :wink:
Beim Controller kann ich nur sagen Elation Magic 260 DMX Controller den haben die auch in Köln das ist ein topteil anschauen lohnt .Er liegt bei 369€.
:wink: