LED PARS VERKAUFT!
ALLE PREISE SIND VHB! Macht mir Angebote!
LED PARS VERKAUFT!
ALLE PREISE SIND VHB! Macht mir Angebote!
Hallo zusammen,
ich biete folgendes:
Ein Behringer DX1000 inkl Originalverpackung
optisch top, technisch auch voll in Ordnung. Habe es leider nicht auf alle Funktionen prüfen können, jedoch funktionieren die ein und Ausgänge alle, sofern testbar.
Preis: 130 € inkl. Versand
Ein Case wie abgebildet. Inkl Verkabelung 2x XLR Eingang / 2x Ausgang 1x Powercon Eingang inkl Verteilung auf 3 Stecker.
Case ist Made in Germany also kein Billigsch***
Preis: 110 € zzgl. Versand
Paketpreis: 220 € inkl Verpackung und Versand.
Bilder: http://img810.imageshack.us/g/foto5r.jpg/
Ebenso zu Verkaufen:
STAIRVILLE LED PAR 56 ALU POLIERT
LED Scheinwerfer
Der LED PAR 56 ist ein PARcan mit RGB Farbmischfunktion.
Durch die LEDs ist die Lebenszeit des Gerätes sehr lang und der Stromverbrauch sehr gering. Der PAR enthält 153 LED davon 51 rote, 51 grüne, 51 blaue LEDs. Das Gerät wird von 5 DMX Kanälen mit vorprogrammierten Colorfade Modis (ch1), R,G,B (ch2-4) und Sound to Light (ch5) gesteuert. Automatikbetrieb durch den eingebauten Prozessor, oder über das interne Mikrofon
poliertes Alu Gehäuse
Abmessungen: 220 x 210 x 220 mm
Gewicht: 1,4 kg
Laufleistung 8 Stunden, dh wie neu. Inkl. Bodenplatten und knapp 3 Jahre Restgarantie & Originalrechnung.
Preis
für beide Zusammen inkl. Bodenplatten: 75 € inkl. Versand.
Einzelpreis inkl Bodenplatte: 35 € inkl. Versand.
Bilder: http://img197.imageshack.us/g/1foto2.jpg/
Bei Interesse meldet euch einfach bitte per PN, bitte auch keine unnötigen Posts hier im Thema. Danke.
Hallo liebe Leute,
ich biete heute:
1x Mischpult Behringer DX1000 / kaum gebraucht // Preis: 170 €
1x L-Rack - 12 HE - mit Kabeleingriff - wie neu, inkl. aller Schrauben / 2x 1HE Blende / 1x 2HE Blende // 150 €
1x Lochblende inkl. 1x Powercon-Ein /1. -Aus / 2x XLR ein & 2x XLR Ausgang, alles gut verlötet und Verbaut inkl 3 Fach-Stecker aus Powercon, inkl.Strom-zu-Powercon Kabel 1 Meter / Alles neu, nie gebraucht. // 30 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
Mit freundlichem Gruß,
Matthias
Zitat von "Stagecrew Sasse"Also ich hätte noch,
2x DAP AX 12
2x Dynacord SRX 12.2
2x Dynacord SRX 12.3
2x NOVA VS 12Für mehr Infos einfach anfragen!
Mfg
Bitte gib mir einmal die Preise durch. Danke.
(Am besten per PN)
Zitat von "J3004"DAS RF-15 Siehe Biete Thread.
kannst du mir bitte den Link geben, ich finde nichts im Biete Thread
Hallo miteinander,
ich suche 2 Fullrangeboxen, gerne auch gebraucht.
Am Besten wären Leistung 300/600W & Impedanz 8 Ohm, aber gerne auch vergleichbares.
Zustand gebraucht oder neu.
Ebenso bräuchte ich dann noch einen passenden Verstärker.
Falls Sie etwas derartiges anbieten können, schreiben Sie mir bitte eine PN & hier ein Beitrag oder eine e-Mail an: anlage@ badenunique.de .
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß,
M. G.
Suche ein case von der größe her so ca Außenmaße (BxTxH): ca. 1220 x 600 x 765 mm .
Zustand egal.
Gruß Matthias
Sollte es dann so gehen?
Weil da heißts jetzt immer Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Kannst du viell Fixture machen und iwo hochladen. Wäre echt nett
kenn mir jemand genau sagen wo ich was eintragen muss???
Hallo,
ich benutze freestyler und möchte mein EUROLITE Superstrobe 2700 mit dieser Software steuern.
Hat jemand da die Fixture? oder wo bekommt man die Her?
Gruß,
Matthias
Hallo,
ich suche eine komplette PA-Anlage, so etwa im Preisrahmen im Bereich zwischen 1000-1300 €.
Also könnte mir vorstellen Boxen, Verstärker und Mischpult zusammen inkl Kabel. CD-Player Micro und so nicht um bedingt wichtig aber auch gerne dabei.
Alles wenns geht im Bereich ca 100-150 km Radius von mir, d.h. nähe Straßburg (aber natürlich auf deutscher Seite).
Bitte meldet euch bei mir, gerne auch über PM, oder per e-Mail: matthias [ähht] spako-party.info (natürlich das [ähht] durch ein @-Zeichen ersetzen ;-), Spamschutzgründe)
Gruß,
Matze
Wer verkauf ein USB DMX Interface?
Bitte bei mir melden.
Gruß,
Matthias
Hallo,
Was findet Ihr besser, was benutzt ihr??? Powercon, Schuko, Cee oder Kaltgerätestecker (wie zb bei Netzteil PC)
Wenn ihr lust habt gerne auch picw wie angeschlossen.
Gruß,
Matthias
Änderungsgrund:Geändertes Thema
Hallo,
was ist besser für Anlagenklang. Habe nicht so viel Ahnung, bitte um Eure Hilfe. Danke im voraus.
Behringer Virtualizer DSP 1000
vs.
Behringer Ultraflex II
Was ist der unterschied ???
Danke.
Gruß, Matthias
DANKE für eure Hilfe
ist der preis somit ok? was sind normale preise wenn man einzeln gebraucht kauft???
Mischpult Behringer MX 2004A & CD-Player Omnitronic cdp 440
Habe ich angeboten bekommen.
Zusammen 120 € ist der Preis ok ???
Bilder:
Hab mal ne Frage:
Kann man Bedienteile und Cd-Fächer beliebig Kombinieren???
Gruß,
Matze
hallo,
ich möchte nicht nur vermieten sondern auch selbst für mobildisco benutzen.
ist das denon dn-2000F MKII gut???
ist das behringer zu empfehlen ???