so da mir dieser herr selent auch hinreichend bekannt ist und ich lange davon abgesehen habe ihn öffentlich zu nennen kann und muß ich mich n die bereits eingetragenen warnungen anschließen.
ich hab im vergangenen jahr ebenfalls für herrn selnt gearbeitet und auch noch personal für ihn organiesiert leider entwikelte sich das anze nach den ersten jobs zu genau dem was ohnehin schon beschriedben wurde.
Die zahlungen bliebn aus und ich versuche bis zum heutigen tage so wie andere kollegen auch ihr geld zu bekommen leider ohne erfolg da ich es über dieverse wege immr wieder freundlich versucht habe meine forderung durchzusetzen (ohne erfolg) werde auch ich nun den weg zur staatsanwaltschaft suchen um endgültig dem herrn das arbeiten verbieten zu lassen da ich mein geld gedanklich abgeschrieben habe.
Peter hatte seinen äußerungen auch schon stellung zu der firm symetrie bezogen dieser aussage kann ich mich nur anschliessen von seite der firma wurde mir und den behörden gegenüber alle benötigten papiere offen gelegt so das nachweisbar ist das die firma symetrie mit dem von herrn selent betriebene geschäftsgebaren nichts zu tun hat.
an dieser stelle möchte auc nochmal dazu aufrufen das alle durch herrn selent geschädigten sich bitte umgehend bei der staatsanwaltschaft in magdeburg mlden möchten.
ich grüße alle und hoffe auf antworten Schwalbe
Andreas Darm
Immermannstraße 35
39108Magdeburg