programmieren in C kann ich nur die grundlagen.
dafür kann ich euch platinen ätzen.
Beiträge von florian steixner
-
-
willst du nicht mal das passwort für die pdfs hier rein posten?
gruß
-
hallo, danke für die schnelle antwort.
kannst du mir auch bitte ein beispiel nennen, da ich nicht so gut drauf bin im licht-bereich (bin tonie :wink: )danke!
-
Hallo,
ich suche die 9 meist genutzten bzw. praktischsten Farbeffektfolien von LEE-Filters zur Verwendung im örtlichen Gemeindesaal (fast nur Theateraufführungen).
Welche LEEs nehm' ich da am besten?
Hab mir mal ein paar ausgesucht:LEE 105 ORANGE
LEE 182 LIGHT RED
LEE 071 TOKYO BLUE
LEE 090 D.Y. GREEN
LEE 101 YELLOW
LEE 113 MAGENTA
LEE 108 ENGL. ROSEsind bis jetzt nur 7, ich weiß allerdings nicht, welche farben ich noch nehmen soll (es wurde mir nix vorgegeben, außer hautfarbe, da hab ich die nummer 108 ausgesucht).
wie weit lieg' ich mit dieser liste daneben bzw. welche artikel sollte ich noch ergänzen?danke für die hilfe,
florian -
Laptop(müsste morgen per GLS kommen):
Toshiba - Satellite A300-1QM
4 GB DDR-2 RAM
250 GB Festplatte
Intel® Core™2 Duo Prozessor T5800 mit 2 x 2.0 GHzServer:
QNAP - TS-439 Pro Turbo NAS
insg. 3TB
mit RAID-5 nur mehr noch 2,2TB
0,8TB verwende ich zur Datensicherung
Intel 1.6 GHz CPU
1GB DDR-2 RAM -
IBM T40 Notebook
ist extrem leicht.
30GB festplatte, 1GB RAM
Pentium MDaten werden auf meinem 3TB Server gespeichert.
-
Zitat von "ewok"
Ralle: Ähm, ich weiss nicht, ob du auf Rügen schon mitbekommen hast, wie der rheinische Karneval funktioniert: Man hört komische Musik, zieht sich bunt an und verkleidet sich als etwas, das man normalerweise NICHT ist :grin:
darum verkleide ich mich auch nicht :grin:
@ Mechwerkandi:
du meinst, wegen der roten Herzchens? :lol:
-
Zitat von "mikee mike"Alles anzeigen
Haha GEIL ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200312097602
Ich les so fröhlich den Artikeltext, hach Sennheiser Mikro etc pp .... is das nicht toll ... und am Ende steht dann :
ROFL ... daran merkt man dass man nur nen guten Text brauch und schon klappts auch mit dem Verkauf
Am besten finde ich auch noch "Es handelt sich um selektierte und modifizierte Geräte von 4-Accustics." ... modifiziert ? Einmal alle Kanäle geschickt verteilt, damit auch alle spielen, und schon kann ich das Gerät als "modifiziert" verkaufen, klingt unglaublich gut, nicht ?
da steht eigentlich nur was, dass die mikrofonkapsel auf sennheiser umgebaut wurde. wo liegt da das problem???
-
Zitat von "MRspeaker"
Eben, wenn du nicht weißt wie es genutzt wird, lass einfach die Finger da von.
lol was ist denn mit dir falsch??
das ist eine stinknormale frage!
darum frag ich ja nach!ach, ich kenn mich anscheinend mit elektronik&co nicht aus?
ich geh ja sicher umsonst den zweig "elektronik" in einer höheren schule
-
hallo ihr,
ich will mir powercon ins rack einbauen, weiß aber nicht, ob ich für den eingang den typ A oder B hernehmen soll. gibts da eine regelung (wie bei den xlr-in bei dem amps)?danke.
-
danke, werd mich mal dort umschauen!
-
hallo,
kann mir jemand ein paar interpreten verraten, die das genre "foxtrott" vertreten?vielen dank.
-
-
also unter "Das Team" erwarte ich mir eine eher etwas persönlichere beschreibung von dir selbst! wie lange du das schon machst usw...
den aktuellen inhalt, den du unter "Das Team" hast, würde ich eher in "Leistungen" oder sowas ähnlichem verpacken.
gruß
-
ich würd sagen, das kommt darauf an, was du verbaust, wenn du nach leistung gehst.
frequenzgang ist sicherlich beim 18er besser.
hab auch erst einen 21"er gesehen, der hatte aber nur 400W RMS
aber 12er als subs?
ich steh immer noch auf 15" subs.gruß
edit:
die 12er siehst du bei selber lautstärke mehr hüpfen (schwingen) als die 18er -
Auch ich hab die LDPA 1600-X. zwar noch nicht lange, aber mit bauchweh gekauft, da ich mir nie ganz sicher drüber war. und jetzt bereu' ich den kauf auf gar keinen fall mehr. macht zwar etwas weniger druck als ich mir erwartet habe, aber ist dennoch OK.
achja, ich hab JOBSTis LMB-115 dranhängen.
also im großen und ganzen bin ich zufrieden.
gruß,
-
der besucher darf ja schon gar nicht an die truss rankommen!
dass das grobe fahrlässigkeit ist, wurde eh schon erwähnt. -
We will rock you
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Und wo brätst du ein gutes Schnitzel? Auf der "Pierre Strubelt Lean Mean Fat Reducing Grilling Maschine" :grin:
Es werden Bestellungen ab sofort entgegengenommen..

(Soeben mit Photoshop aus langerweile auf Arbeit entstanden...)fast, nur dass bei mir die "platte" links unten noch funktioniert :grin: :wink:
-
wuhuu endlich die schlafzimmer neu eingerichtet und jetzt darf ich meinen schreibtisch neu einräumen...

gruß